Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Na dann mal ran an den Speck. Wenigstens hattest du aber mal paar Tage frei👍🏼 Wir sind auch bald wieder zu Hause, Mittwoch geht's dann in Dienst.

Moin auch an den Rest der bande. Habt nen entspannten Start in die Woche ohne nervige Vorkommnisse 🙂👌🏼
Huhu Klausi und wie ist es auf dem Schiff? Wo schippert ihr denn so rum?

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.284
158
Kann man mal machen hätte aber besser sein können. Aber da will ich dem Rosenkohl gar nicht die Hauptschuld geben:ugly:

Guten Morgen:)
fruhstuck-am-bauernhof_12610213_350ed1e9e0e44365a7434456e8e458eb.jpg

Auf gehts in die neue Woche. Ich darf gleich in die vollen, der Urlaub wurde mal komplett ignoriert, war ja zu erwarten!
Schaffts gut!
Moin....*kaffeeundteedazustell*
Hab mir eben schön das Knie am Tisch angehauen. :rolleyes:
Und die Fahrt heute morgen war ein Graus. Stop und Go. Typisch NRW halt an einem Montag morgen. Was bin ich froh wenn ich bald weniger fahren muss.
So, genug Gemecker.
Morgen und übermorgen frei. *zufriedengrunz*
Is mir sehr recht, ab heute ist meine Chefin wieder da. Das Chaos wird wieder ausbrechen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.749
6.896
118
Niedersachsen
Moin @all :)
Kann man mal machen hätte aber besser sein können. Aber da will ich dem Rosenkohl gar nicht die Hauptschuld geben:ugly:

Auf gehts in die neue Woche. Ich darf gleich in die vollen, der Urlaub wurde mal komplett ignoriert, war ja zu erwarten!
Schaffts gut!

Okay, dann berichte zu gegebener Zeit bitte von deinem zweiten Versuch. :D Tatsächlich glaube ich allerdings nicht, dass sich Rosenkohl für Salat eignet.

Wieso wurde der ignoriert? War er denn genehmigt und sie haben dich zurückgeholt?

Und die Fahrt heute morgen war ein Graus. Stop und Go. Typisch NRW halt an einem Montag morgen. Was bin ich froh wenn ich bald weniger fahren muss.
So, genug Gemecker.
Is mir sehr recht, ab heute ist meine Chefin wieder da. Das Chaos wird wieder ausbrechen.

*Hex' Knie pust* Besser?

Wechselst du denn wieder die Filiale? :confused: Auf jeden Fall ist jeder Kilometer, den man nicht mehr fahren muss, gut. :)

Klausi

17 Sep. 2019
22.342
50.466
128
35
Hamburg
Huhu Klausi und wie ist es auf dem Schiff? Wo schippert ihr denn so rum?
War ganz gut 🙂👍🏼 sollte eigentlich nach Polen gehen, aber durften wegen corona nicht anlegen. Fuhren also nach Dänemark. Aber sind nicht an Land gegangen, waren bloß auf dem Schiff.
Hallo demon. Halte durch, nützt ja nix😅

So, genug Gemecker.
Hallo Hex. Na das ist mal ein toller Start in den tag😅 aber wenigstens winken ein paar freie Tage 😎

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.645
2.050
98
München (richtige Isar-Seite)
Guten Morgen zusammen!
Endlich frierts mich nicht mehr... Wollte gestern das schöne Wetter nutzen und ne kleine Runde mit dem Motorrad drehen. Ich war dann bis am Spitzingsee, was eine echt tolle Strecke ist von München. Leider war die A8 total dicht weswegen auch alle Landstraßen in die Richtung dicht waren, weswegen ich einen riesen Bogen fahren musste. Kam dann total ausgefroren zuhause an. und trotz heißer Dusche hats mich die halbe Nacht durch noch gefroren. Aber die schöne Gegend wars Wert. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
Guten Morgen zusammen!
Endlich frierts mich nicht mehr... Wollte gestern das schöne Wetter nutzen und ne kleine Runde mit dem Motorrad drehen. Ich war dann bis am Spitzingsee, was eine echt tolle Strecke ist von München. Leider war die A8 total dicht weswegen auch alle Landstraßen in die Richtung dicht waren, weswegen ich einen riesen Bogen fahren musste. Kam dann total ausgefroren zuhause an. und trotz heißer Dusche hats mich die halbe Nacht durch noch gefroren. Aber die schöne Gegend wars Wert. :)
ich glaub jetzt gehen in mehreren bundesländern die ferien los. waren wohl alle unterwegs.

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.645
2.050
98
München (richtige Isar-Seite)
ich glaub jetzt gehen in mehreren bundesländern die ferien los. waren wohl alle unterwegs.
war nur am Heimweg, sorry hatte ich nicht eindeutig geschrieben. waren vermutlich hauptsächlich Leute, die sich das selbe gedacht hatten wie ich: Oh heute ist eine der letztne schönen Tage im Jahr, ich fahr mal in die Berge! :)

• Like
Reaktionen: phönix

Sullivan

8 Jan. 2016
2.733
2.751
98
Guten Morgen zusammen!
Wehe, Du liegst morgen flach! :p