Waldi
W:O:A Metalgod
Das hört sich aber gut an. Aber wenn die Montags dicht haben.![]()
Das sind so Buden am Hauptplatz. Da wird doch eine offen haben.

Das hört sich aber gut an. Aber wenn die Montags dicht haben.![]()
Gleich noch Mehrzahl. Da müsste ich schon überlegen wo es hier noch ne Bratwurst gibtDas sind so Buden am Hauptplatz. Da wird doch eine offen haben.![]()
Gleich noch Mehrzahl. Da müsste ich schon überlegen wo es hier noch ne Bratwurst gibt![]()
Ei wei, da hilft nur, dass du sie zu Schulungszwecken zu diversen Konzis mitnimmst oder noch besser auf ein Festival.Als ich gerade Blind Guardian gehört habe (The Script for My Requiem), hat meine Mutter gefragt seit wann Santiano englisch singen.
Ich habe natürlich direkt gefragt, ob sie noch ganz sauber ist. Zum Vergleich habe ich einen Song von Santiano drauf gemacht (Wenn die Kälte kommt). Dann meinte sie, die klingen eher nach Rammstein.
Bitte helft mir!
könnte auch so laufen... unseren Jüngsten hat man 2012 auf Wacken auch des Öfteren gefragt, warum er denn seine Eltern dabei hat...Ei wei, da hilft nur, dass du sie zu Schulungszwecken zu diversen Konzis mitnimmst oder noch besser auf ein Festival.![]()
Als ich gerade Blind Guardian gehört habe (The Script for My Requiem), hat meine Mutter gefragt seit wann Santiano englisch singen.
Ich habe natürlich direkt gefragt, ob sie noch ganz sauber ist. Zum Vergleich habe ich einen Song von Santiano drauf gemacht (Wenn die Kälte kommt). Dann meinte sie, die klingen eher nach Rammstein.
Bitte helft mir!
Frechheitkönnte auch so laufen... unseren Jüngsten hat man 2012 auf Wacken auch des Öfteren gefragt, warum er denn seine Eltern dabei hat...
Nenenenene. Ich hab sie ein Mal zu Status Quo mitgenommen. Ein Festival ist auf jeden Fall nicht drin.Ei wei, da hilft nur, dass du sie zu Schulungszwecken zu diversen Konzis mitnimmst oder noch besser auf ein Festival.![]()
BG sind langweiler Müll, was die auf einem KiT zu suchen haben bleibt mir schleierhaft.Als ich gerade Blind Guardian gehört habe (The Script for My Requiem), hat meine Mutter gefragt seit wann Santiano englisch singen.
Bitte helft mir!
Also was ich letzten Monat bei BG erlebt habe, war alles andere als langweilig.BG sind langweiler Müll, was die auf einem KiT zu suchen haben bleibt mir schleierhaft.
Aber, bezahlt mal ruhig mit...
Diese "Super- Band hat mich zuletzt 1998 gepackt. Aber, jeder, wie er mag.Also was ich letzten Monat bei BG erlebt habe, war alles andere als langweilig.
Im November sehe ich sie sogar zwei Wochen hintereinander. Davon abgesehen ist das Line Up trotzdem überragend und günstig.
Diese "Super- Band hat mich zuletzt 1998 gepackt. Aber, jeder, wie er mag.
Bezahlt man halt mit. Mit paar Tagen Abstand bin ich froh, dass ich am an dem WE nicht kann...