Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Servus miteinander:),
ich bin wieder tu Hus und auf der Couch, alles ausgepackt und erledigt.
Jetzt wird noch ein paar Stündchen ausgeruht und dann geht's nach Franken.:)
Unser Fest gestern war super. Glaube, alle Leute waren begeistert. Bands waren cool, die Location auch, minus werden wir wohl auch nicht gemacht haben und für die Kinderkrebshilfe kamen schlappe 550 Glocken zusammen.:eek::)
Nächstes Jahr wieder dort, dann aber im Sommer.:cool:
feine sache. :)👍

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Unser Fest gestern war super. Glaube, alle Leute waren begeistert. Bands waren cool, die Location auch, minus werden wir wohl auch nicht gemacht haben und für die Kinderkrebshilfe kamen schlappe 550 Glocken zusammen.:eek::)
550,-- ist ja ne stolze Summe für ein Vereinsfest!:cool: Wieviele Leute wart ihr denn?
Heute geht es es gleich noch los? Dann schon mal gute Fahrt.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.539
88.641
168
Hansestadt
550,-- ist ja ne stolze Summe für ein Vereinsfest!:cool: Wieviele Leute wart ihr denn?
Heute geht es es gleich noch los? Dann schon mal gute Fahrt.
Ja, das war sehr überraschend, wie viel da zusammen gekommen ist. Die Bands hatten noch ihre Hutkasse gespendet, das war dann ca. 1/3 der Kohle.
Waren mit Vereinsmitgliedern 65 Leute, was nur knapp unter unserer Rechnung lag. Wir sind zufrieden, hatten nur zu viel Futter eingekauft.
Ja, gleich geht's Richtung Coburg, danke, ich fahre soweit wie mir ist.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, das war sehr überraschend, wie viel da zusammen gekommen ist. Die Bands hatten noch ihre Hutkasse gespendet, das war dann ca. 1/3 der Kohle.
Waren mit Vereinsmitgliedern 65 Leute, was nur knapp unter unserer Rechnung lag. Wir sind zufrieden, hatten nur zu viel Futter eingekauft.
Das war auch großzügig von der Band! Fleisch und Würste lassen sich ja auch einfrieren. Wenn paar was mit nach Hause nehmen löst sich das mit dem Essen ja auch. Da hat man bei so Festen ja gerne zuviel.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

normaal!?

25 Mai 2013
33.739
6.874
118
Niedersachsen
Moinsen

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub. :) Falls du Tomate besuchst, bestell ihm ganz liebe Grüße von +1 und mir. :)

• Like

Hex

4 März 2004
248.044
68.070
158
Sehr schön und Alfie kümmt mit nach Franggn. :)

• Like

normaal!?

25 Mai 2013
33.739
6.874
118
Niedersachsen
Ach ja: Guten Abend ihr lieben Plauderer :)

Ich bin nun auch von Sylt wieder daheim, Sachen sind ausgepackt, WaMa läuft...

Schön wars. Aber allzu oft brauchen wir nicht dorthin. Dass manche Leute jedes Jahr hinfahren, können wir nicht so richtig nachvollziehen. Aber jede/r so wie er/sie meint.

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
so, prüfung ist wieder super verlaufen. alle prüflinge haben bestanden. :)
mit dem großmeister hab ich auch gesprochen. bei der nächsten DAN vorbereitung soll ich mich anmelden ( wird wohl so im dreh rum februar oder märz sein) und dann im frühjahr (wird wohl so märz/ april sein) mein schwarzgurt machen. :cool:🥋

Klausi

17 Sep. 2019
22.254
50.260
128
35
Hamburg
so, prüfung ist wieder super verlaufen. alle prüflinge haben bestanden. :)
mit dem großmeister hab ich auch gesprochen. bei der nächsten DAN vorbereitung soll ich mich anmelden ( wird wohl so im dreh rum februar oder märz sein) und dann im frühjahr (wird wohl so märz/ april sein) mein schwarzgurt machen. :cool:🥋
Na das wäre doch mal was 😎💪🏼 viel erfolg dabei

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernstube-fruhstuck_7301928.jpeg

Auf gehts in die neue Woche, meine geht diesmal nur bis Mittwoch!
Schaffts gut und Sava einen schönen Urlaub:)