Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Heizung läuft, das wurde jetzt sogar mir bissel kalt auf Dauer:ugly: Jetzt muß ich mir mal noch diese Luca-App runterladen, die hat sich wohl durchgesetzt:confused:
Schönen Sonntag allen!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.666
51.054
168
57
Kreis Ostholstein

Heizung läuft, das wurde jetzt sogar mir bissel kalt auf Dauer:ugly: Jetzt muß ich mir mal noch diese Luca-App runterladen, die hat sich wohl durchgesetzt:confused:
Schönen Sonntag allen!
Moinsen!
Sehr gemütlich, da hock ich mich gern hin.
*Kaffee nimmt*
Hier ist noch etwas frisch, aber die Sonne ist schon da und gibt alles:)

Schönen Sonntag!:)

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.233
168
48
moin alle man. heute ist prüfungstag im TKD ich bin mal gespannt wie sich die prüflinge so schlagern. werd fleißig fotos und videos aufnehmen. :)

und nachmittag geh ich ne runde joggen. das schöne wetter noch genießen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA, Klausi und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen!
Heizung haben wir gestern auch angemacht.

Die Luca-App wird mir nicht aufs Handy kommen. Ein Bekannter, der sich mit sowas beruflich wirklich auskennt, meinte, die sollte man absolut boykottieren, die hätten in puncto Datensicherheit alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Und er ist da eigentlich relativ entspannt, nutzt also auch google, facebook und Konsorten.

Hex

4 März 2004
248.038
68.054
158

Schönen Sonntag allen!
Moin, danke fürs Frühstück. Die Luca App ist sehr praktisch. Keine blöde Zettelausfüllerei mehr. Hab mir die angeschafft als wir im Urlaub waren, da hab ich se häufig gebraucht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.632
168
Hansestadt
Servus miteinander:),
ich bin wieder tu Hus und auf der Couch, alles ausgepackt und erledigt.
Jetzt wird noch ein paar Stündchen ausgeruht und dann geht's nach Franken.:)
Unser Fest gestern war super. Glaube, alle Leute waren begeistert. Bands waren cool, die Location auch, minus werden wir wohl auch nicht gemacht haben und für die Kinderkrebshilfe kamen schlappe 550 Glocken zusammen.:eek::)
Nächstes Jahr wieder dort, dann aber im Sommer.:cool: