Handball ihr ficker!Ihr habt Mau-Mau gespielt?![]()
Sein Sie mal nicht so ausfallend!Handball ihr ficker!
Oh ja, hier lief die Heizung auch schonGuten Morgen
![]()
Heizung läuft, das wurde jetzt sogar mir bissel kalt auf DauerJetzt muß ich mir mal noch diese Luca-App runterladen, die hat sich wohl durchgesetzt
Schönen Sonntag allen!
Moinsen!Guten Morgen
![]()
Heizung läuft, das wurde jetzt sogar mir bissel kalt auf DauerJetzt muß ich mir mal noch diese Luca-App runterladen, die hat sich wohl durchgesetzt
Schönen Sonntag allen!
Ich habe die andere, die kam glaub bissel früher raus.Oh ja, hier lief die Heizung auch schonDie Luca App ist tatsächlich sehr einfach und übersichtlich. Nutze ich auch
handball is cool. hab ich auch in der schule damals gespielt. wir haben sogar eine bronzemedaille gewonnen. die hab ich leider nicht mehr.Handball♂
Guten Morgen!Guten Morgen
![]()
Schönen Sonntag allen!
Moin, danke fürs Frühstück. Die Luca App ist sehr praktisch. Keine blöde Zettelausfüllerei mehr. Hab mir die angeschafft als wir im Urlaub waren, da hab ich se häufig gebraucht.Guten Morgen
![]()
Schönen Sonntag allen!
ich bin mal gespannt wie sich die prüflinge so schlagern