Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
wieda da. :)
schön geläuft und wo ich fertig war fings gleich anzuregnen. hat genau gepasst. :ugly:

hab geduscht und schon ambrot gegessen. :o

hab ich euch eigentlich erzählt, daß ich am sonntag eine kastanie aufn kopp gekriegt hab? unten am rhein stehen so 4 stück von denen auf ein haufen. und zack hat ein baum eine nach mir geschmissen. alta ihr glaubt nicht wie weh das tut. ich hab gedacht ich hab n loch im kopp. die stelle tut immer noch weh. :eek:
Ui, sowas ist mir ja noch nie passiert.:eek:
Waren an der Kastanie noch die Stacheln dran?:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist doch Weltbekannt :confused:

Das ist doch nicht für Kinder? Die meisten Attraktionen sind erst ab 12 Jahren und 140cm freigegeben.
Leider gehen die ersten auch nur bis 195cm. Da muss ich wohl gebückt laufen. 😂

Aber auf die 2-3cm kommt es denke ich nicht drauf an.
Hier nicht, hier gibts Tripsdrill:o
Alter Schwede, das muss schön gescheppert haben 😅 wir haben übrigens Sonntags welche gesammelt mit dem kleinen 🙂
Und dann nach Wiesbaden geworfen, Respekt:eek::ugly:

Guten Morgen:)

bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Der Kachelofen ist schon mal leicht eingeheizt dann ist es gleich schön kuschelig.
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig kraul*

Der Kachelofen ist schon mal leicht eingeheizt dann ist es gleich schön kuschelig.
Schaffts gut!
Guten Morgen, Herr Frühstücksservierer:),
so eine gemütliche Stube stimmt mich doch sehr auf kommende Woche ein, da will ich nochmal die Fränkische unsicher machen. Vielen Dank dafür!:)
*am Frühstück bedien*
Ja, es ist schon merklich frischer morgens, die kommenden Tage sollen aber sehr schön werden. Hoffen wir mal, dass der Oktober noch golden wird.:)

So, hier heißt es jetzt ran an die Arbeit.
Frohes Schaffen allen und einen schönen Tag.:)

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Herr der Ringe Marathon beendet (ich habe Freitag angefangen). Zum ersten Mal habe ich die Extended Versionen gesehen. Man muss schon sagen, das ist die beste Triologie aller Zeiten! Für mich jedenfalls...

Jetzt ab in Bett. Nachti.
Da stimme ich dir vollstens zu. Ich liebe HdR. Wir schauen die Trilogie in der Extended Version auch jedes Jahr mindestens einmal komplett. 👍
Da geht einfach nix drüber.

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Hier nicht, hier gibts Tripsdrill:o

Und dann nach Wiesbaden geworfen, Respekt:eek::ugly:

Schaffts gut!
Wunderbar!
*nächstes Fleißsternchen ins Heft papp*
*Sich in die Ecke Nähe Ofen hockt*

*zufriedengrunz*

Moin. Morgen frei. Juhuuuu.
Heute wirds nochmal richtig stressig.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner