Eine Erfahrung die man nicht unbedingt machen mussaber wie !! jetzt weiß ich wie sich mein auto fühlen muß, wenn das mal so von den bäumen die dinger abkriegt. das scheppert genauso auf dem dach und der motorhaube.![]()

Eine Erfahrung die man nicht unbedingt machen mussaber wie !! jetzt weiß ich wie sich mein auto fühlen muß, wenn das mal so von den bäumen die dinger abkriegt. das scheppert genauso auf dem dach und der motorhaube.![]()
nee nicht unbedingt.Eine Erfahrung die man nicht unbedingt machen muss![]()
Ui, sowas ist mir ja noch nie passiert.wieda da.
schön geläuft und wo ich fertig war fings gleich anzuregnen. hat genau gepasst.
hab geduscht und schon ambrot gegessen.
hab ich euch eigentlich erzählt, daß ich am sonntag eine kastanie aufn kopp gekriegt hab? unten am rhein stehen so 4 stück von denen auf ein haufen. und zack hat ein baum eine nach mir geschmissen. alta ihr glaubt nicht wie weh das tut. ich hab gedacht ich hab n loch im kopp. die stelle tut immer noch weh.![]()
Hier nicht, hier gibts TripsdrillDas ist doch Weltbekannt
Das ist doch nicht für Kinder? Die meisten Attraktionen sind erst ab 12 Jahren und 140cm freigegeben.
Leider gehen die ersten auch nur bis 195cm. Da muss ich wohl gebückt laufen.
Aber auf die 2-3cm kommt es denke ich nicht drauf an.
Und dann nach Wiesbaden geworfen, RespektAlter Schwede, das muss schön gescheppert habenwir haben übrigens Sonntags welche gesammelt mit dem kleinen
![]()
Keine Sorge, so gewöhnst Du dich schonmal an die Bettflucht im Alter.Moin @all
Wieder extrem früh.![]()
Guten Morgen, Herr FrühstücksserviererGuten Morgen
![]()
Der Kachelofen ist schon mal leicht eingeheizt dann ist es gleich schön kuschelig.
Schaffts gut!
Guten MorgenMoin...so dann mal auf in den nächsten Tag. Immerhin ist schon Mittwoch.
Guten Morgenguten Morgen zusammen!
*zwischendemkörndlzeugnachnemdeftigenfrühstücksuch*
heut bin ich mal echt früh in der Arbeit für meine Verhältnisse. Die eine Kollegin hat mich ganz ungläubig angeguckt als ich ihr guten Morgen gewünscht hab![]()
Da stimme ich dir vollstens zu. Ich liebe HdR. Wir schauen die Trilogie in der Extended Version auch jedes Jahr mindestens einmal komplett.Herr der Ringe Marathon beendet (ich habe Freitag angefangen). Zum ersten Mal habe ich die Extended Versionen gesehen. Man muss schon sagen, das ist die beste Triologie aller Zeiten! Für mich jedenfalls...
Jetzt ab in Bett. Nachti.
Wunderbar!Hier nicht, hier gibts Tripsdrill
Und dann nach Wiesbaden geworfen, Respekt
Guten Morgen
![]()
Der Kachelofen ist schon mal leicht eingeheizt dann ist es gleich schön kuschelig.
Schaffts gut!