BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Juhu, wenn die Glocke bimmelt darf ich ja auch Feierabend haben, fast vergessen

Feieraaaaaaaaamd.........*mitderGlockebimmel*
Ist das ein Freizeitpark?Am 23.10. geht's in den Heide Park.
Gerade das letzte Angebot von einem Busunternehmen bekommen. Ist schon nicht billig, aber egal. Fahren will ja keiner. In so einer großen Gruppe macht eine Busfahrt auch mehr Spaß.
Ist das ein Freizeitpark?
Jepp. Heide-Park SoltauIst das ein Freizeitpark?
Bring ihn nicht noch auf IdeenIch hab erst Hyde-Park gelesen und an ein Konzert in Osnabrück gedacht.![]()
Bimmel doch selbst, dann kannst Du Feierabend machen, wann Du willst.Juhu, wenn die Glocke bimmelt darf ich ja auch Feierabend haben, fast vergessen![]()
Ach Du liebe Zeit, das ist doch was für Kinder.Am 23.10. geht's in den Heide Park.
Gerade das letzte Angebot von einem Busunternehmen bekommen. Ist schon nicht billig, aber egal. Fahren will ja keiner. In so einer großen Gruppe macht eine Busfahrt auch mehr Spaß.
Das ist doch WeltbekanntIst das ein Freizeitpark?
Das ist doch nicht für Kinder? Die meisten Attraktionen sind erst ab 12 Jahren und 140cm freigegeben.Ach Du liebe Zeit, das ist doch was für Kinder.
Naja, das wird ja feucht-fröhlich werden. Hauptsache, Ihr tu Euch dann nicht weh.![]()
Das ist doch Weltbekannt
Das ist doch nicht für Kinder? Die meisten Attraktionen sind erst ab 12 Jahren und 140cm freigegeben.
Leider gehen die ersten auch nur bis 195cm. Da muss ich wohl gebückt laufen.
Aber auf die 2-3cm kommt es denke ich nicht drauf an.
So, Feierabend hier.. Abfahrt
Und auf der Fahrt wird wieder Revenge gehört. Die haben mir echt gefallen heute![]()
Oha, aus welcher Gruft kommen die denn gekrochen?Du meinst aber schon diese Revenge, oder?
Alter Schwede, das muss schön gescheppert habenwieda da.
schön geläuft und wo ich fertig war fings gleich anzuregnen. hat genau gepasst.
hab geduscht und schon ambrot gegessen.
hab ich euch eigentlich erzählt, daß ich am sonntag eine kastanie aufn kopp gekriegt hab? unten am rhein stehen so 4 stück von denen auf ein haufen. und zack hat ein baum eine nach mir geschmissen. alta ihr glaubt nicht wie weh das tut. ich hab gedacht ich hab n loch im kopp. die stelle tut immer noch weh.![]()
aber wie !! jetzt weiß ich wie sich mein auto fühlen muß, wenn das mal so von den bäumen die dinger abkriegt. das scheppert genauso auf dem dach und der motorhaube.Alter Schwede, das muss schön gescheppert habenwir haben übrigens Sonntags welche gesammelt mit dem kleinen
![]()