Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.801
75.909
130
26
Thüringen
Am 23.10. geht's in den Heide Park. 🙂

Gerade das letzte Angebot von einem Busunternehmen bekommen. Ist schon nicht billig, aber egal. Fahren will ja keiner. In so einer großen Gruppe macht eine Busfahrt auch mehr Spaß.

• Like
Reaktionen: normaal!? und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Juhu, wenn die Glocke bimmelt darf ich ja auch Feierabend haben, fast vergessen:ugly:
Bimmel doch selbst, dann kannst Du Feierabend machen, wann Du willst.:confused:
Am 23.10. geht's in den Heide Park. 🙂

Gerade das letzte Angebot von einem Busunternehmen bekommen. Ist schon nicht billig, aber egal. Fahren will ja keiner. In so einer großen Gruppe macht eine Busfahrt auch mehr Spaß.
Ach Du liebe Zeit, das ist doch was für Kinder.:confused:
Naja, das wird ja feucht-fröhlich werden. Hauptsache, Ihr tu Euch dann nicht weh.:ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.801
75.909
130
26
Thüringen
Ist das ein Freizeitpark?
Das ist doch Weltbekannt :confused:
Ach Du liebe Zeit, das ist doch was für Kinder.:confused:
Naja, das wird ja feucht-fröhlich werden. Hauptsache, Ihr tu Euch dann nicht weh.:ugly:
Das ist doch nicht für Kinder? Die meisten Attraktionen sind erst ab 12 Jahren und 140cm freigegeben.
Leider gehen die ersten auch nur bis 195cm. Da muss ich wohl gebückt laufen. 😂

Aber auf die 2-3cm kommt es denke ich nicht drauf an.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.272
18.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist doch Weltbekannt :confused:

Das ist doch nicht für Kinder? Die meisten Attraktionen sind erst ab 12 Jahren und 140cm freigegeben.
Leider gehen die ersten auch nur bis 195cm. Da muss ich wohl gebückt laufen. 😂

Aber auf die 2-3cm kommt es denke ich nicht drauf an.

Irgendwie hab ich grad die Szene bei den Simpsons vor Augen, als Bart sich in so nem Park auch kleiner macht und dann bei der Fahrt mit der "Eisenbahn" überall mit dem Kopf dagegen stößt. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
wieda da. :)
schön geläuft und wo ich fertig war fings gleich anzuregnen. hat genau gepasst. :ugly:

hab geduscht und schon ambrot gegessen. :o

hab ich euch eigentlich erzählt, daß ich am sonntag eine kastanie aufn kopp gekriegt hab? unten am rhein stehen so 4 stück von denen auf ein haufen. und zack hat ein baum eine nach mir geschmissen. alta ihr glaubt nicht wie weh das tut. ich hab gedacht ich hab n loch im kopp. die stelle tut immer noch weh. :eek:

Klausi

17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
wieda da. :)
schön geläuft und wo ich fertig war fings gleich anzuregnen. hat genau gepasst. :ugly:

hab geduscht und schon ambrot gegessen. :o

hab ich euch eigentlich erzählt, daß ich am sonntag eine kastanie aufn kopp gekriegt hab? unten am rhein stehen so 4 stück von denen auf ein haufen. und zack hat ein baum eine nach mir geschmissen. alta ihr glaubt nicht wie weh das tut. ich hab gedacht ich hab n loch im kopp. die stelle tut immer noch weh. :eek:
Alter Schwede, das muss schön gescheppert haben 😅 wir haben übrigens Sonntags welche gesammelt mit dem kleinen 🙂

• Like
Reaktionen: phönix