Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Stell Dich nicht so an, zu Studentenzeiten habe ich in einer Nachtschicht über 20t Käse bewegt.![]()
Die mitm LKW von a nach b fahren zählt aber nicht.

Stell Dich nicht so an, zu Studentenzeiten habe ich in einer Nachtschicht über 20t Käse bewegt.![]()
Bist du schon wieder arbeiten?
Ja, das war eine Menge Käse, die ich in meinem Leben bewegt habe.Was für ein Käse
Hallo an alleder Tag verging heute einigermaßen gut.. 2 mal noch fiese Bereitschaft, dann bin ich durch damit für diese Woche
Könnt schon wieder bißchen live Musik vertragen
![]()
Ich müsste mich auch mal wieder bissl mehr um Mucke kümmern und muss auch noch paar Alben besorgen, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb.Ne, dann würde ich mehr Musik hören.
Meine Liste mit Alben bei Spotify läuft gerade über!
Apfelsaison läuft dieses Jahr wieder!
Per Hand, Du Knaller!Die mitm LKW von a nach b fahren zählt aber nicht.![]()
Komm, dann aber jetzt! Die 4 Minuten hast du mal schnell!Ich müsste mich auch mal wieder bissl mehr um Mucke kümmern und muss auch noch paar Alben besorgen, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb.
Hab auch wieder verdüst den GnR Song zu hören.![]()
Die gibt es nicht, mein Wort sollte ausreichen.Beweise?![]()
Nein, ich versuche morgen dran zu denken.Komm, dann aber jetzt! Die 4 Minuten hast du mal schnell!![]()
Die gibt es nicht, mein Wort sollte ausreichen.
Ich wollte gerade vorschlagen, dass Du die Sorte "Alter Schwede" von Rücker mal testest, aber das macht bei Dir ja wenig Sinn.![]()
Nein, ich versuche morgen dran zu denken.![]()
Die hast du doch mit am meisten gesehen, ne? Dann ist einmal verpassen sicher auch nicht schlimmUnd ich erst! Am Samstag spielen In Extremo bei Leipzig, aber dieses mal werde ich es ausfallen lassen. Ich bin zu einem Geburtstag...
Da könnte ich dann bestimmt erstmal ne weile keinen Käse mehr sehenJa, das war eine Menge Käse, die ich in meinem Leben bewegt habe.
Live Musik hattest Du erst, das muss reichen.
Ich müsste mich auch mal wieder bissl mehr um Mucke kümmern und muss auch noch paar Alben besorgen, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb.
Hab auch wieder verdüst den GnR Song zu hören.![]()
Das dachte ich mir, der stinkt auch echt dolle.Nein, so eine faule Milch kann mir gestohlen bleiben.
Aha, während der Arbeitszeit also.![]()
Das war echt nie ein Problem.Da könnte ich dann bestimmt erstmal ne weile keinen Käse mehr sehen
Ja, aber meinetwegen kann jede Woche was gehen.. na oder sagen wir mal wenigstens alle 2![]()
Ein Glück steht noch einiges an im Oktober und NovemberDas dachte ich mir, der stinkt auch echt dolle.
Natürlich, das ist doch kein Problem.
Das war echt nie ein Problem.
Ja, bissl was darf noch kommen.![]()
Mainz im November wäre doch was für Dich.Bei mir stehen leider keinerlei Konzerte mehr an.![]()