Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ok, es war ne Nachlieferung von einer Bestellung, die mal nicht vollständig war. Das hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm.

Kein Freedom Call oder Sabberton, sondern was für Death Paulner. Ne Live-DVD von Cannibal Corpse. :o
Der echte Fan hat die doch schon lang :o
Ob ich das wohl auch mache. :o

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben. :o

*Handschellen in Koffer werf*
:eek: Wolfi pack dir nen Dietrich ein und pass gut auf dich auf!

Guten Morgen:)

C3G2lgPUEAAmyUG.jpg

Auf gehts ran an den Speck und rauf auf den Berg. Und geschlachtet wird jetzt nur noch das Sparschwein!
Schaffts gut!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.324
158
Der echte Fan hat die doch schon lang :o

:eek: Wolfi pack dir nen Dietrich ein und pass gut auf dich auf!

C3G2lgPUEAAmyUG.jpg

Auf gehts ran an den Speck und rauf auf den Berg. Und geschlachtet wird jetzt nur noch das Sparschwein!
Schaffts gut!
Moin, danke für das tolle Frühstück.
Letzter Arbeitstag heute.
Den krieg ich auch noch rum.
Bis später ihr Schnuffels.

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*

C3G2lgPUEAAmyUG.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
vielen Dank für die Stärkung am Morgen, das sieht wieder super aus!:)
*zugreif und mampf*
Mein Sparschwein wird am WE wohl eine kleine Schlachtung erfahren, muss mal wieder bissl Musik kaufen.:D
Du solltest weniger sumpfen und Dich mehr schonen.:D
Moin Hexelchen:),
gute Endspurt und stressfreien Tag!:)
*hinterherwink*

So, nur noch zwei Tage, dann ist WE und Festival. Ick freu mir!:)
Unsere Vereinsaktivitäten nehmen auch immer mehr Formen an, da steht noch bissl was an. Neben Konzert gibt's noch ein Vereinsfest mit Livemucke und am Staffelmarathon nehmen wir auch teil.
Hach, das ist sehr schön, wo wir so lange nix machen konnten...

Schönen Tag dann allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Rente :confused::eek:

*zugreif und mampf*
Mein Sparschwein wird am WE wohl eine kleine Schlachtung erfahren, muss mal wieder bissl Musik kaufen.:D

*hinterherwink*

Unsere Vereinsaktivitäten nehmen auch immer mehr Formen an, da steht noch bissl was an. Neben Konzert gibt's noch ein Vereinsfest mit Livemucke und am Staffelmarathon nehmen wir auch teil.

Das hört sich ja super an. Vereinsfest mit Livemucke? Ist das dann im gleichen Laden wie die Veranstaltung?

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Das hört sich ja super an. Vereinsfest mit Livemucke? Ist das dann im gleichen Laden wie die Veranstaltung?
Nein, das Vereinsfest findet in einem Vereinsheim einer Kleingartensparte statt. Da ist die Livemucke quasi eine Dreingabe und wird technisch natürlich nicht so gut aufgestellt sein, wie ein richtiges Konzert.
Eine gute Location zu finden ist immer ein Problem, da haben wir nicht so tolle Möglichkeiten in Lübeck. Mal schauen, ob das jetzt was ist. Ich war da noch nie, sieht im Internet aber ganz passabel aus und ist auch recht gut gelegen...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.845
49.437
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen 🤓 Tut immer richtig gut, wenn man schöne Aussichten aufs Wochenende hat. Geht mir ähnlich. Fahre ja zum CoastRock Festival🙂

Lasst es heute mal entspannt angehen. Ich hab heute Nachtschicht und fange erst später an 👌🏼

• Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen

Das schaffst du und dann ist Entspannung angesagt. :) Fahrt ihr ein paar Tage wech? Vielleicht auch zum PartySan-Ersatz?

Guten Morgen zusammen! :)

*zugreif und mampf*

*hinterherwink*

Ich wusste gar nicht, dass Goldbarren in ein Sparschwein passen. :confused: Nuja, kommt wohl auf's Schwein an. :o

Ach, was ich euch um die Festivals beneide! :( Aber halt - ich will nicht undankbar sein; jetzt komme ich wieder auf die Beine und nächstes Jahr bin ich wieder mit am Start. *auf Holz klopf*

Moin alle zusammen 🤓 Tut immer richtig gut, wenn man schöne Aussichten aufs Wochenende hat. Geht mir ähnlich. Fahre ja zum CoastRock Festival🙂

Lasst es heute mal entspannt angehen. Ich hab heute Nachtschicht und fange erst später an 👌🏼

Davon habe ich noch gar nie nich was gehört - viel Spaß! :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt

Moin und schonmal viel Vorfreude auf das Festival am WE!:)
Guten Morgen zusammen! :)

Ich wusste gar nicht, dass Goldbarren in ein Sparschwein passen. :confused: Nuja, kommt wohl auf's Schwein an. :o
ich weiß jetzt nicht, von welchen Goldbarren Sie sprechen.:confused::o
moin alle man. heute fang ich schon um 12 an bis 17 uhr und dann direkt zum tkd jungs verhauen. ich freu mich schon. :)
Moin Phöni:),
dann mal frohes Schaffen und fröhliches Kloppen.:D

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix