- 4 März 2004
- 247.484
- 67.330
- 158
Guds Nächdla. Hier auch.Guds Nächdla!
*Alfie mitnehm*

Guds Nächdla. Hier auch.Guds Nächdla!
*Alfie mitnehm*
Der echte Fan hat die doch schon langOk, es war ne Nachlieferung von einer Bestellung, die mal nicht vollständig war. Das hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm.
Kein Freedom Call oder Sabberton, sondern was für Death Paulner. Ne Live-DVD von Cannibal Corpse.![]()
Ob ich das wohl auch mache.![]()
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben.
*Handschellen in Koffer werf*
Moin, danke für das tolle Frühstück.Der echte Fan hat die doch schon lang
Wolfi pack dir nen Dietrich ein und pass gut auf dich auf!
Guten Morgen
![]()
Auf gehts ran an den Speck und rauf auf den Berg. Und geschlachtet wird jetzt nur noch das Sparschwein!
Schaffts gut!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Auf gehts ran an den Speck und rauf auf den Berg. Und geschlachtet wird jetzt nur noch das Sparschwein!
Schaffts gut!
Guten MorgenMoin @all![]()
Moin HexelchenMoin, danke für das tolle Frühstück.
Letzter Arbeitstag heute.
Den krieg ich auch noch rum.
Bis später ihr Schnuffels.
RenteMoin, danke für das tolle Frühstück.
Das hört sich ja super an. Vereinsfest mit Livemucke? Ist das dann im gleichen Laden wie die Veranstaltung?*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
vielen Dank für die Stärkung am Morgen, das sieht wieder super aus!
*zugreif und mampf*
Mein Sparschwein wird am WE wohl eine kleine Schlachtung erfahren, muss mal wieder bissl Musik kaufen.
Guten Morgen,
Du solltest weniger sumpfen und Dich mehr schonen.
Moin Hexelchen,
gute Endspurt und stressfreien Tag!
*hinterherwink*
So, nur noch zwei Tage, dann ist WE und Festival. Ick freu mir!
Unsere Vereinsaktivitäten nehmen auch immer mehr Formen an, da steht noch bissl was an. Neben Konzert gibt's noch ein Vereinsfest mit Livemucke und am Staffelmarathon nehmen wir auch teil.
Hach, das ist sehr schön, wo wir so lange nix machen konnten...
Schönen Tag dann allen!![]()
Schön wär's. Urlaub. Mein letzter für dieses Jahr.
Nein, das Vereinsfest findet in einem Vereinsheim einer Kleingartensparte statt. Da ist die Livemucke quasi eine Dreingabe und wird technisch natürlich nicht so gut aufgestellt sein, wie ein richtiges Konzert.Das hört sich ja super an. Vereinsfest mit Livemucke? Ist das dann im gleichen Laden wie die Veranstaltung?
Moin, danke für das tolle Frühstück.
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
vielen Dank für die Stärkung am Morgen, das sieht wieder super aus!
*zugreif und mampf*
Mein Sparschwein wird am WE wohl eine kleine Schlachtung erfahren, muss mal wieder bissl Musik kaufen.
Guten Morgen,
Du solltest weniger sumpfen und Dich mehr schonen.
Moin Hexelchen,
gute Endspurt und stressfreien Tag!
*hinterherwink*
So, nur noch zwei Tage, dann ist WE und Festival. Ick freu mir!
Unsere Vereinsaktivitäten nehmen auch immer mehr Formen an, da steht noch bissl was an. Neben Konzert gibt's noch ein Vereinsfest mit Livemucke und am Staffelmarathon nehmen wir auch teil.
Hach, das ist sehr schön, wo wir so lange nix machen konnten...
Schönen Tag dann allen!![]()
Moin alle zusammenTut immer richtig gut, wenn man schöne Aussichten aufs Wochenende hat. Geht mir ähnlich. Fahre ja zum CoastRock Festival
Lasst es heute mal entspannt angehen. Ich hab heute Nachtschicht und fange erst später an![]()
Moin und schonmal viel Vorfreude auf das Festival am WE!Moin alle zusammenTut immer richtig gut, wenn man schöne Aussichten aufs Wochenende hat. Geht mir ähnlich. Fahre ja zum CoastRock Festival
Lasst es heute mal entspannt angehen. Ich hab heute Nachtschicht und fange erst später an![]()
Guten MorgenGuten Morgen zusammen!
Ich wusste gar nicht, dass Goldbarren in ein Sparschwein passen.Nuja, kommt wohl auf's Schwein an.
![]()
Moin Phönimoin alle man. heute fang ich schon um 12 an bis 17 uhr und dann direkt zum tkd jungs verhauen. ich freu mich schon.![]()