Waldi
W:O:A Metalgod
Dann bring mir halt was anderes mit.![]()
Ich könnte dir ne handvoll Giesinger Kronkorken mitbringen.

Dann bring mir halt was anderes mit.![]()
Hm, mach Dir nicht zu viel Mühe.Ich könnte dir ne handvoll Giesinger Kronkorken mitbringen.![]()
Hm, mach Dir nicht zu viel Mühe.![]()
Ich sammle auch meine Kronkorken und gebe die bei Stellen in Franken ab, von wo die Dinger dann zum Schrott gehen. Der Erlös geht an irgendeine Kinderkrebshilfe.Ist keine Mühe.
Ich werfe die Kronkorken immer in einen Behälter und bring den dann irgendwann mal zur Tonne. Da sind bestimmt einige Giesinger drin, das raussuchen für dich würde mir nichts ausmachen.![]()
Ich sammle auch meine Kronkorken und gebe die bei Stellen in Franken ab, von wo die Dinger dann zum Schrott gehen. Der Erlös geht an irgendeine Kinderkrebshilfe.![]()
Ja, war auch erstaunt, dass die Dinger beim Schrittangenommen werden.Echt, sowas gibt es?
Ich werfe die einfach irgendwann in diese Wertstoff-Tonnen.
Aber deine Methode ist natürlich nochmal besser.![]()
Das schau ich mir an.Jetzt in 3 bzw. 4 Tagen spielen übrigens grad God Dethroned bzw. Desaster.![]()
Ob ich das wohl auch mache.![]()
Ob ich das wohl auch mache.![]()
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben.
*Handschellen in Koffer werf*
DeinWal.de ist noch interessant, da kann man seine Positionen zu Abstimmungen, die mit jetzt im Wahlkampf oft genannten Inhalten themenverwandt sind mit dem tatsächlichen Abstimmungsverhalten der parlamentarischen Parteien vergleichen.Hab mal den Wahl-O-Mat eben gemacht.
Ganz vorne sind die Piraten, danach ÖDP, Grüne und die Linke.
Ganz hinten ist die AFD, davor NPD und CSU.
Bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis.![]()