Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend!
Unser Bullhead-Besuch hat uns heute gegen Mittag wieder verlassen. War sehr schön, sich ach über 2 Jahren endlich wieder zu sehen. :)
Leider hats mich heut wieder mit Migräge erwischt. Lag den Großteil des Tages im abgedunkelten Schlafzimmer.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Guten Abend!
Unser Bullhead-Besuch hat uns heute gegen Mittag wieder verlassen. War sehr schön, sich ach über 2 Jahren endlich wieder zu sehen. :)
Leider hats mich heut wieder mit Migräge erwischt. Lag den Großteil des Tages im abgedunkelten Schlafzimmer.
Vielleicht solltest Du Dich an den neuen Mega Colossus Song ranmachen, da wird die Gesundheit flux zurückkehren!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
21.863
49.468
128
35
Hamburg
So, und jetzt bitte etwas ruhiger hier, ich geh nämlich zu Bett :o

Gute Nacht und bis morgen.

*Licht dämmt*
*sich auf die Couch pflanzt*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bei dem Gesang bekommt man doch erst recht Migräne. :o
Die können nix dafür das die 60er vergeigt haben:o

Guten Morgen:)

Fruehstueck_Hafenkontor.jpg

Diese Woche gibts für mich nochmal Urlaubsvertretung, dann sollte es das aber für dieses Jahr gewesen sein, höchstens noch Einzeltage. Nächstes Jahr geht der Kerl in Rente und man hört noch nichts wie die Nachfolge geregelt wird. Hoffentlich haben die keine blöden Ideen.
Dann euch einen guten Start und schaffts gut!

Strawman

21 März 2013
78.808
49.996
168
57
Kreis Ostholstein

Diese Woche gibts für mich nochmal Urlaubsvertretung, dann sollte es das aber für dieses Jahr gewesen sein, höchstens noch Einzeltage. Nächstes Jahr geht der Kerl in Rente und man hört noch nichts wie die Nachfolge geregelt wird. Hoffentlich haben die keine blöden Ideen.
Guten Morgen, hast Dir ja wieder richtig Mühe gegeben, vielen Dank!:)

Hab heute ein paar Termine, allerdings erst ab mittags. Jetzt erstmal in Ruhe frühstücken.
*Sich niederlässt und Kaffee einschenkt*

Einen guten Start in die Woche!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt

Guten Morgen:),
vielen Dank für das herrliche Frühstück, so startet es sich doch gleich ganz hervorragend in die Woche.:)
*hinsetz und Teller vollpack*
Hm, wenn der jetzt schon in Rente darf, dann ist der wohl schon seit 1960 bei Euch in der Firma.:eek::confused::D
Guten Morgen, hast Dir ja wieder richtig Mühe gegeben, vielen Dank!:)

Hab heute ein paar Termine, allerdings erst ab mittags. Jetzt erstmal in Ruhe frühstücken.
*Sich niederlässt und Kaffee einschenkt*

Einen guten Start in die Woche!:)
Guten Morgen und maximale Erfolge bei den Terminen!:)

So, mal schauen, was hier so ansteht, hab zum Glück kurze Woche.
Schönen Wochenstart dann allen!:)

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158

Dich zu seinem Nachfolger machen? 🤔
Bringe euch Alfie vorbei, versorgt und verwuschelt.
Frühstück pack ich mir was ein, danke Paulchen.