Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.486
128
35
Hamburg
Steel Shock sagt mir auch was vom Namen:confused:

Ich war für nen Sonntag mal ungewohnt produktiv. Bad geputzt, Böden gewischt, war auch dringend nötig:ugly:
Die waren letztens auch beim Headbangers. Heavy Metal aus Deutschland/Holland. Live hatten sie überzeugt

Oha, dann wirds jetzt aber zeit zum entspannten überzugehen?🙂
Nein, das ist ja viel zu weit weg.;)
Bin aber eh in Weimar bei der Party.San Herbstoffensive.:cool:

Das ist ja gefühlt ständig dringend nötig.:ugly:
Ah okay. Na wenn du schon was hast, ist es sowieso quatsch.. ich überlege halt noch. Aber über 2,5 Std fahrt ist schon wieder ziemlich eklig. Weiß auch nicht ob man da pennen darf ähnlich beim Headbangers

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die waren letztens auch beim Headbangers. Heavy Metal aus Deutschland/Holland. Live hatten sie überzeugt

Oha, dann wirds jetzt aber zeit zum entspannten überzugehen?🙂

Ah okay. Na wenn du schon was hast, ist es sowieso quatsch.. ich überlege halt noch. Aber über 2,5 Std fahrt ist schon wieder ziemlich eklig. Weiß auch nicht ob man da pennen darf ähnlich beim Headbangers
Ja dann hab ich den Namen bestimmt von euren Berichten :D

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.591
18.941
168
48
taag alle man. war gerade noch aufn spaziergang draßen und natürlich wie jedes we im rosengarten bei uns. heute war noch der letzte tag der ausstellung und hab unseren bürgermeister patrick kunkel gesehen. nach der ansprache von ihm hab ich n glas weißwein mit ihm gesüffelt und kurz ein pläuschen gehabt. :cool::D

SAVA

4 Aug. 2014
93.914
87.615
168
Hansestadt
taag alle man. war gerade noch aufn spaziergang draßen und natürlich wie jedes we im rosengarten bei uns. heute war noch der letzte tag der ausstellung und hab unseren bürgermeister patrick kunkel gesehen. nach der ansprache von ihm hab ich n glas weißwein mit ihm gesüffelt und kurz ein pläuschen gehabt. :cool::D
Feine Sache, Politik zum Mittrinken.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.591
18.941
168
48
Feine Sache, Politik zum Mittrinken.:D
jou, geht ab die lutzi. hat n bischen was zu der austellung gesagt und daß zum glück die coronazahlen runter gehen und wie schön es doch sit, wieder mal ein gläschen wein mit den leuten zutrinken. und die wahl würde auch bald rumgehen. ich glaub dem geht das sleber aufn kranz. :D sehr symphatischer mann ist das. sehr menschen nah und recht aktiv in seinem beruf. :):)

• Like
Reaktionen: SAVA