SAVA
W:O:A Metalgod
Schade, sowas sollte sehr kleidend sein.So'n Scheiß brauchen wir nicht...
das Zeugs wird sowieso in China produziert und sind somit alles Fälschungen...

Schade, sowas sollte sehr kleidend sein.So'n Scheiß brauchen wir nicht...
die echten hüte sind auch arsch teuer.So'n Scheiß brauchen wir nicht...
Vielleicht solltest Du Dich an den neuen Mega Colossus Song ranmachen, da wird die Gesundheit flux zurückkehren!Guten Abend!
Unser Bullhead-Besuch hat uns heute gegen Mittag wieder verlassen. War sehr schön, sich ach über 2 Jahren endlich wieder zu sehen.
Leider hats mich heut wieder mit Migräge erwischt. Lag den Großteil des Tages im abgedunkelten Schlafzimmer.
Werd ich die Tage mal machen.Vielleicht solltest Du Dich an den neuen Mega Colossus Song ranmachen, da wird die Gesundheit flug zurückkehren!![]()
Welcher denn? Finde nix. Hätt mich auch mal interessiert. Gibbet nen Link oder wie oder wat?Vielleicht solltest Du Dich an den neuen Mega Colossus Song ranmachen, da wird die Gesundheit flux zurückkehren!![]()
Das wird aber nix für Sie sein.Welcher denn? Finde nix. Hätt mich auch mal interessiert. Gibbet nen Link oder wie oder wat?![]()
Gute Nacht!So, und jetzt bitte etwas ruhiger hier, ich geh nämlich zu Bett
Gute Nacht und bis morgen.
*Licht dämmt*
*sich auf die Couch pflanzt*
Vielleicht solltest Du Dich an den neuen Mega Colossus Song ranmachen, da wird die Gesundheit flux zurückkehren!![]()
Ja, Sie haben recht, is nix für mich.Das wird aber nix für Sie sein.
![]()
Gute Nacht!
*tüchtig auf die Pauke hau*![]()
Die können nix dafür das die 60er vergeigt habenBei dem Gesang bekommt man doch erst recht Migräne.![]()
Guten Morgen, hast Dir ja wieder richtig Mühe gegeben, vielen Dank!Die können nix dafür das die 60er vergeigt haben
Guten Morgen
![]()
Diese Woche gibts für mich nochmal Urlaubsvertretung, dann sollte es das aber für dieses Jahr gewesen sein, höchstens noch Einzeltage. Nächstes Jahr geht der Kerl in Rente und man hört noch nichts wie die Nachfolge geregelt wird. Hoffentlich haben die keine blöden Ideen.
Dann euch einen guten Start und schaffts gut!
Sie haben keine Ahung!Bei dem Gesang bekommt man doch erst recht Migräne.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Diese Woche gibts für mich nochmal Urlaubsvertretung, dann sollte es das aber für dieses Jahr gewesen sein, höchstens noch Einzeltage. Nächstes Jahr geht der Kerl in Rente und man hört noch nichts wie die Nachfolge geregelt wird. Hoffentlich haben die keine blöden Ideen.
Guten Morgen und maximale Erfolge bei den Terminen!Guten Morgen, hast Dir ja wieder richtig Mühe gegeben, vielen Dank!
Hab heute ein paar Termine, allerdings erst ab mittags. Jetzt erstmal in Ruhe frühstücken.
*Sich niederlässt und Kaffee einschenkt*
Einen guten Start in die Woche!![]()
Dich zu seinem Nachfolger machen?Die können nix dafür das die 60er vergeigt haben
Guten Morgen
![]()