Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Man, bei Euch ist ja richtig was los, zur Zeit.:eek:
in dem rewe sowieso. egal ob es mit den coronaleugnern ärger gibt, oder wnn mal wieder feste stattfinden und die jugendlichen ihr bier und schnaps haben wollen, so das ne halbe hundertschaft der polizei anrücken muss. war zuletzt 2019. einer der jugendlichen bekam kein bier, rief seine kumpels an wo dann ca. 30 leute im rewe auftauchten und die sau rausließen. ging ap die lutzi damals. 🤪😅
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
in dem rewe sowieso. egal ob es mit den coronaleugnern ärger gibt, oder wnn mal wieder feste stattfinden und die jugendlichen ihr bier und schnaps haben wollen, so das ne halbe hundertschaft der polizei anrücken muss. war zuletzt 2019. einer der jugendlichen bekam kein bier, rief seine kumpels an wo dann ca. 30 leute im rewe auftauchten und die sau rausließen. ging ap die lutzi damals. 🤪😅
Boah, da sind die Mitarbeiter dort aber nicht zu beneiden...
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
Guds Nächdla, ich lass Alfie hier, morgen wird wieder malocht. *wink*
*Alfienochmalwuschel*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Nabend Leute.
Wir sitzen hier komplett in der Scheiße. Am Sonntag soll unsere Kirmes starten, aber es geht alles drunter und drüber. Morgen treffen mit dem Bürgermeister, aber der hat gar kein Bock. :uff:
Ich könnt heulen...
Neuer Bürgermeister ist die Lösung, mach du das!

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Hier gehts gleich gut los, aber erstmal Luft reinlassen wo gerade Wind aufkommt. War ganz schön schwül heute morgen!
Schaffts gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig kraul*
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Hier gehts gleich gut los, aber erstmal Luft reinlassen wo gerade Wind aufkommt. War ganz schön schwül heute morgen!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
schon wieder Bergfest, juchuuuuu!:)
Zur Feier des Tages lassen wir es dann erstmal ruhig angehen und frühstücken in Ruhe. Vielen Dank!:)
*in die Ecke rutsch und Kaffee schnapp*
Natürlich! :o

Guten Morgen. :D
Natürlich machst Du das, da bin ich auch dafür.:D
Moin!:)

So, heute geht der Wagen in die Werkstatt, dann ist der Mist auch erledigt.:rolleyes:
Sonst steht heute nix mehr an.:confused:
Dann mal allen einen schönen Tag!:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.893
39.692
128
34
Hamburg
Moin Demon. Bist ja der Frühaufsteher des Tages 😅

Neuer Bürgermeister ist die Lösung, mach du das!

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Hier gehts gleich gut los, aber erstmal Luft reinlassen wo gerade Wind aufkommt. War ganz schön schwül heute morgen!
Schaffts gut!
Moin Paule. Gute Idee! Demon for Bürgermeister!✊🏼

*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig kraul*

Guten Morgen:),
schon wieder Bergfest, juchuuuuu!:)
Zur Feier des Tages lassen wir es dann erstmal ruhig angehen und frühstücken in Ruhe. Vielen Dank!:)
*in die Ecke rutsch und Kaffee schnapp*

Natürlich machst Du das, da bin ich auch dafür.:D
Moin!:)

So, heute geht der Wagen in die Werkstatt, dann ist der Mist auch erledigt.:rolleyes:
Sonst steht heute nix mehr an.:confused:
Dann mal allen einen schönen Tag!:)
Moin SAVA. Na dann hoffe ich, dass die Rechnung nicht zu doll ausfallen wird und die Sache schnell erledigt ist. Vergiss nicht den Kuchen zu vernaschen🙂 ach was solls, ein Stück nehm ich noch 🎂

*Stück Kuchen verschlingt*


Moin auch schon mal an alle anderen. Bald ist die halbe Woche rum 😍
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Moin SAVA. Na dann hoffe ich, dass die Rechnung nicht zu doll ausfallen wird und die Sache schnell erledigt ist. Vergiss nicht den Kuchen zu vernaschen🙂 ach was solls, ein Stück nehm ich noch 🎂

*Stück Kuchen verschlingt*
Moin Freundchen:),
Kostenvoranschlag hab ich ja, da dürfte sich dann nicht mehr viel bewegen. Ist mir dann aber auch egal, muss ja gemacht werden...
Bedien Dich ruhig am Kuchen, dann ist er wenigstens weg.:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi