Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.882
61.149
130
25
Thüringen
Nabend Leute.
Wir sitzen hier komplett in der Scheiße. Am Sonntag soll unsere Kirmes starten, aber es geht alles drunter und drüber. Morgen treffen mit dem Bürgermeister, aber der hat gar kein Bock. :uff:
Ich könnt heulen...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Tag zusammen :)

Nun bin ich in der Reha angekommen (so viel zum Thema "alt" :rolleyes:) und habe mich schon etwas zurechtgefunden. Der Kurpark ist echt schön, da werde ich mich gleich noch mit einem Buch reinsetzen.

Hmpf, laut Eingangsärztin bin ich zu früh nach der OP hier, weil ich noch nicht so viel mitmachen kann. Morgen geht es dann los und ich bin gespannt, was die mit mir so anstellen.
dann gute erholung da unf ganz viel spaß. :)


naamd alle man. heut bin ich pünktlich raus. aber wir hatten heute feueralarm, und die durchsage ging nicht. bis plötzlich eine kollgin schrie " alle man sofort raus". n paar kunden wollten erst noch bezahlen, aber nöj, ging nicht. vor der tür dann riesen tamtam, mit lalülala und blaulicht. die feuerwehr leute in voller montur. beim takko nebendran ging das rolltor hoch ( hatten schon zu) aber alles um sonst gewesen, war wohl n fehl alarm. 😲:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.892
74.927
168
Hansestadt
dann gute erholung da unf ganz viel spaß. :)


naamd alle man. heut bin ich pünktlich raus. aber wir hatten heute feueralarm, und die durchsage ging nicht. bis plötzlich eine kollgin schrie " alle man sofort raus". n paar kunden wollten erst noch bezahlen, aber nöj, ging nicht. vor der tür dann riesen tamtam, mit lalülala und blaulicht. die feuerwehr leute in voller montur. beim takko nebendran ging das rolltor hoch ( hatten schon zu) aber alles um sonst gewesen, war wohl n fehl alarm. 😲:ugly:
Man, bei Euch ist ja richtig was los, zur Zeit.:eek: