Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.566
60.411
130
25
Thüringen
Feierabend und frisch geduscht. Puhhh, bin ich kaputt.
Der Sonderauftrag heute war, bei einem Bekannten seiner Gerüstbau Firma mitzumachen. Zwar anstrengend, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Jetzt erst mal ab auf die Couch. Nachher dann das Gespräch mit unserem Bürgermeister.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Moin die Damen und Herren :)

Die erste Nacht habe ich leidlich geschlafen, aber es hätte auch schlechter sein können. Essen schmeckt hier und nun warte ich auf meinen Therapieplan. Ungünstig ist, dass ich den erst um 9:00 Uhr erhalte und es sein kann, dass ich schon um 9:00 Uhr den ersten Termin habe. Wie ich das ohne Zuspätkommen schaffen soll, ist mir ein Rätsel. :confused: Jedenfalls nehme ich vorsorglich alle Plünnen mit, damit ich nicht noch einmal die zwei Stockwerke hoch zu meinem Zimmer erklimmen muss.
Ich hoffe mal die Reha artet bei dir nicht so in Stress aus wie meine Schmerztherapie inne Klinik immer.
Hab das Gefühl die packen da soviel Termine wie nur möglich an einem Tag rein, weil das dann lukrativer ist, besonders die Physio.
Das ist aber auch nicht im Sinne des Patienten und dessen Gesundung wenn das so straff wird.
Müssen auch mal Ruhephasen drin sein.
Weiterhin gutes Gelingen für dich. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Hallo zusammen
Koomiger Tag
Arbeit war koomig
Wetter ist koomig
Vereinschat ist mega koomig
Ich sollte besser schlafen gehen :(


....
Und das Hurrabärchi ist weiblich
koomig
Bärchi ist nich weiblich! Bärchi is too sexy for his Shirt, too sexy for his body, so sexy it hurts! :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Feierabend und frisch geduscht. Puhhh, bin ich kaputt.
Der Sonderauftrag heute war, bei einem Bekannten seiner Gerüstbau Firma mitzumachen. Zwar anstrengend, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Jetzt erst mal ab auf die Couch. Nachher dann das Gespräch mit unserem Bürgermeister.
Ex-Bürgermeister:o Wir erwarten heute nicht weniger als eine Eilmeldung, die alle Filme und so unterbricht:o
 
  • Like
Reaktionen: saroman und SAVA