Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

hotel-huttenhof.jpg

Bahn fährt wieder, das ist mir sehr recht, auch wenn ich da etwas länger brauche!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich stärke mich erstmal an Deinem schönen Frühstück, vielen Dank!:)
*tüchtig zugreif*
Hier hat mich wie erwartet eine Flut Emails etc. in Empfang genommen.
Da bin ich dann erstmal gut beschäftigt, dabei muss ich mich doch endlich mal bei den Neuerscheinungen durchhören und mich darauf konzentrieren.:uff::rolleyes::ugly:

Schönen Tag dann allen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
ich stärke mich erstmal an Deinem schönen Frühstück, vielen Dank!:)
*tüchtig zugreif*
Hier hat mich wie erwartet eine Flut Emails etc. in Empfang genommen.
Da bin ich dann erstmal gut beschäftigt, dabei muss ich mich doch endlich mal bei den Neuerscheinungen durchhören und mich darauf konzentrieren.:uff::rolleyes::ugly:

Schönen Tag dann allen!:)
Es gibt keine Rücksicht mehr heutzutage:mad:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Der Geburtstag war klasse! Viele Gäste habe ich bald ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen.
gestern ganz übersehen. Da hast du ja dann ein gutes Programm gehabt am Wochenende.
Ist aber schon krass wenn man zur Zeit Leute trifft und dann anfängt zu überlegen, wann man sich das letzte mal gesehen hat. Unsere Freunde in Duisburg hatten wir auch über ein Jahr nicht gesehen... was bei der Entfernung noch halbwegs normal ist. Aber auch Freunde die fast um die Ecke wohnen hab ich seit Anfang 2020 vielleicht ein- oder zweimal gesehen.
Andersrum wär sicher auch ma lustig. :D
die blöden Biergärten machen ja immer erst so spät auf, klappt leider nicht. :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.193
168
48
Moin.....*mitAlfiereinschlurf*
Endlich mal wieder gut geschlafen, seit Wochen. Vielleicht noch die Nachwirkung der Superman Spritze.
Heute lass ich es mir mal richtig gut gehen und mache nur wozu ich gerade Lust habe.
huhu hex. das hört sich gut an. scheint die sonne bei euch auch? ich geh jetzt noch ne runde raus vor der arbeit. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.693
8.693
128
Moin.....*mitAlfiereinschlurf*
Endlich mal wieder gut geschlafen, seit Wochen. Vielleicht noch die Nachwirkung der Superman Spritze.
Heute lass ich es mir mal richtig gut gehen und mache nur wozu ich gerade Lust habe.
*Hexgönnen*
Sei doch heute mal superfaul.
Das ist wie normal faul sein, nur dass man dabei einen Umhang trägt. :D:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex