Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
Hauptsache zuhause:)

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Auf gehts in die neue Woche! Heute nochmal mit dem Auto, ab morgen sollte ich eigentlich wieder mit der Bahn fahren können, hoffe ich jedenfalls.
Schaffts gut und startet gut, Sava noch schön erholen und unsrer Hex einen guten Flug. Ich drücke feste die Daumen:)
Huhuu, bin fertig mit der Fliegerei. Alles gut gegangen und das Ergebnis ist auch gut. Muss zwar noch die Laborergebnisse abwarten, aber sonst sieht alles gut aus in meinem Gedärm.
Durfte auch schon grade ein Stück Kuchen reinhauen. Omnomnom.
Das Personal da war übrigens sehr lieb, nett und einfühlsam. Ganz tolle Klinik da.

SAVA

4 Aug. 2014
94.437
88.460
168
Hansestadt
Huhuu, bin fertig mit der Fliegerei. Alles gut gegangen und das Ergebnis ist auch gut. Muss zwar noch die Laborergebnisse abwarten, aber sonst sieht alles gut aus in meinem Gedärm.
Das Personal da war übrigens sehr lieb, nett und einfühlsam. Ganz tolle Klinik da.
Huhuuu Hex,
das hört sich doch gut an!:)
Da rattert's auch gleich bissl weniger in der Rübe, woll.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Juhu, das sind doch gute Nachrichten, lass es dir schmecken:)

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
41.813
75.947
130
26
Thüringen
Wo kommst Du denn her?
Von draußen rein 😁
Ich hatte heute einiges zu erledigen. Unsere Kirmes rückt näher und somit mehr Stress....

Das Festival am Samstag kann ich schon wieder kaum erwarten. 🙈
Ich glaube es ist eine Sucht. 😅

Morgen wird wieder gemostet und am Mittwoch habe ich einen Auftrag in Stuttgart. Da habe ich wieder ein paar Kilometer vor mir. Wenn alles klappt fahren wir aber zu zweit.

SAVA

4 Aug. 2014
94.437
88.460
168
Hansestadt
Von draußen rein 😁
Ich hatte heute einiges zu erledigen. Unsere Kirmes rückt näher und somit mehr Stress....

Das Festival am Samstag kann ich schon wieder kaum erwarten. 🙈
Ich glaube es ist eine Sucht. 😅

Morgen wird wieder gemostet und am Mittwoch habe ich einen Auftrag in Stuttgart. Da habe ich wieder ein paar Kilometer vor mir. Wenn alles klappt fahren wir aber zu zweit.
Du hast ja wirklich volles Programm und kommst gar nicht mehr aus dem Feiern raus.:D
Ich bin jetzt froh, dass ich erstmal zwei Wochenenden Ruhe habe.
Die Fahrerei nervt nur noch, die Straßen sind sowas von voll an den Wochenenden.:uff:
Für die Geschichte in weimar hab ich noch kein Bahnticket und wenn die so weiter streiken, dann muss ich vielleicht sogar mit dem Auto fahren.
Ist das unter der Woche denn auch so voll auf den Straßen?

The_Demon

29 März 2017
41.813
75.947
130
26
Thüringen
Du hast ja wirklich volles Programm und kommst gar nicht mehr aus dem Feiern raus.:D
Ich bin jetzt froh, dass ich erstmal zwei Wochenenden Ruhe habe.
Die Fahrerei nervt nur noch, die Straßen sind sowas von voll an den Wochenenden.:uff:
Für die Geschichte in weimar hab ich noch kein Bahnticket und wenn die so weiter streiken, dann muss ich vielleicht sogar mit dem Auto fahren.
Ist das unter der Woche denn auch so voll auf den Straßen?
Tja, es ist immer noch Sommer. Für Samstag musste ich sogar zwei Geburtstage absagen. 😅
Naja, Trance usw. gehen halt vor.

Ne, in der Woche geht es eigentlich. Ok, Richtung Stuttgart war ich schon lang nicht unterwegs. Mal sehen wie es wird.
Hier in Thüringen sind die Autobahnen zum Glück immer leer. Auf der 38 Richtung Leipzig ist zb. auch immer alles Prima.

Die Strecke am Samstag Richtung Krefeld verlief ohne Probleme. Hat mich selber gewundert.