SAVA
W:O:A Metalgod
Sehr löblich, ich kaufe die Unmengen Bier auch nicht nur für mich.Doch... aber ist nicht alles für uns. Wir denken ja auch an unsere Kollegen.
Aber von der 3 KG Tüte Frösche geb ich nix ab!![]()

Sehr löblich, ich kaufe die Unmengen Bier auch nicht nur für mich.Doch... aber ist nicht alles für uns. Wir denken ja auch an unsere Kollegen.
Aber von der 3 KG Tüte Frösche geb ich nix ab!![]()
Guten Morgen,Moin Moin Leute
schon zu Mittag gespeist?
Huhuu, bin fertig mit der Fliegerei. Alles gut gegangen und das Ergebnis ist auch gut. Muss zwar noch die Laborergebnisse abwarten, aber sonst sieht alles gut aus in meinem Gedärm.Hauptsache zuhause
Guten Morgen
![]()
Auf gehts in die neue Woche! Heute nochmal mit dem Auto, ab morgen sollte ich eigentlich wieder mit der Bahn fahren können, hoffe ich jedenfalls.
Schaffts gut und startet gut, Sava noch schön erholen und unsrer Hex einen guten Flug. Ich drücke feste die Daumen![]()
Huhuuu Hex,Huhuu, bin fertig mit der Fliegerei. Alles gut gegangen und das Ergebnis ist auch gut. Muss zwar noch die Laborergebnisse abwarten, aber sonst sieht alles gut aus in meinem Gedärm.
Durfte auch schon grade ein Stück Kuchen reinhauen. Omnomnom.
Das Personal da war übrigens sehr lieb, nett und einfühlsam. Ganz tolle Klinik da.
Juhu, das sind doch gute Nachrichten, lass es dir schmeckenHuhuu, bin fertig mit der Fliegerei. Alles gut gegangen und das Ergebnis ist auch gut. Muss zwar noch die Laborergebnisse abwarten, aber sonst sieht alles gut aus in meinem Gedärm.
Durfte auch schon grade ein Stück Kuchen reinhauen. Omnomnom.
Das Personal da war übrigens sehr lieb, nett und einfühlsam. Ganz tolle Klinik da.
Mal Rübe fragenHuhuuu Hex,
das hört sich doch gut an!
Da rattert's auch gleich bissl weniger in der Rübe, woll.![]()
Rübe sagt: ja!Mal Rübe fragen![]()
Dann ist ja alles in OrdnungRübe sagt: ja!![]()
Von draußen reinWo kommst Du denn her?
Du hast ja wirklich volles Programm und kommst gar nicht mehr aus dem Feiern raus.Von draußen rein
Ich hatte heute einiges zu erledigen. Unsere Kirmes rückt näher und somit mehr Stress....
Das Festival am Samstag kann ich schon wieder kaum erwarten.
Ich glaube es ist eine Sucht.
Morgen wird wieder gemostet und am Mittwoch habe ich einen Auftrag in Stuttgart. Da habe ich wieder ein paar Kilometer vor mir. Wenn alles klappt fahren wir aber zu zweit.
Tja, es ist immer noch Sommer. Für Samstag musste ich sogar zwei Geburtstage absagen.Du hast ja wirklich volles Programm und kommst gar nicht mehr aus dem Feiern raus.
Ich bin jetzt froh, dass ich erstmal zwei Wochenenden Ruhe habe.
Die Fahrerei nervt nur noch, die Straßen sind sowas von voll an den Wochenenden.
Für die Geschichte in weimar hab ich noch kein Bahnticket und wenn die so weiter streiken, dann muss ich vielleicht sogar mit dem Auto fahren.
Ist das unter der Woche denn auch so voll auf den Straßen?