Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Viel Spaß in Riga, da seid ihr ja schon früh unterwegs!

Guten Morgen:)

Fr%C3%BChst%C3%BCck_Copyright_RestaurantTeest%C3%BCbchenimSchnoor_20170727_SMbd3_BD3_cms.jpg

Hier lässt sich die Sonne auch schon wieder blicken und ich bin schon zurück vom Ausflug zum Bäcker!
Schönen Sonntag allen!
Oh, sehr schönes Frühstück mit einem schönen Ambiente.
Dann greif ich mal zu. Frühstücken darf ich ja noch, danach gibbet nix mehr bis zur Untersuchung.

Wetter passt ja, gehabt euch alle wohl. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
So 'nen Arzt hätte ich auch gern👍😅
Der ist wirklich schwer in Ordnung. Fachlich, aber auch zwischenmenschlich top🙂👌🏼

Viel Spaß in Riga, da seid ihr ja schon früh unterwegs!

Guten Morgen:)

Fr%C3%BChst%C3%BCck_Copyright_RestaurantTeest%C3%BCbchenimSchnoor_20170727_SMbd3_BD3_cms.jpg

Hier lässt sich die Sonne auch schon wieder blicken und ich bin schon zurück vom Ausflug zum Bäcker!
Schönen Sonntag allen!
Jau, danke.. umso mehr kann man mitnehmen.. der einzige Vinyl shop der auf hatte, besitzt zwar ein tolles Sortiment, ist aber viel zu teuer.. nix mitgenommen

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Es gab gerade Mittag, jetzt geht es mir besser.
Ich habe mir gerade den KIT Stream drauf gemacht. Mal sehen was dieses mal schönes dabei ist.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die günstigste Platte war die Hardwired von Metallica.. nen 20er wollten die haben.. hau ab, hab ich gesagt
Ich glaube man kann eh nicht erwarten im Ausland die Scheiben irgendwo günstiger zu bekommen als bei uns. Die Vertiebswege sind heute sicher eh schlechter als früher. Da wird vieles nur als Import laufen! Da muß man nach etwas schauen was man hier nur schlecht bekommt, zB Aria, die kosten aber auch ihr Geld:D
Und wie war es sonst so, was habt ihr angeschaut?

• Like
Reaktionen: Klausi