Oh, sehr schönes Frühstück mit einem schönen Ambiente.Viel Spaß in Riga, da seid ihr ja schon früh unterwegs!
Guten Morgen
![]()
Hier lässt sich die Sonne auch schon wieder blicken und ich bin schon zurück vom Ausflug zum Bäcker!
Schönen Sonntag allen!
Fliegt morgen der Superman?Oh, sehr schönes Frühstück mit einem schönen Ambiente.
Dann greif ich mal zu. Frühstücken darf ich ja noch, danach gibbet nix mehr bis zur Untersuchung.
Wetter passt ja, gehabt euch alle wohl.![]()
Immer an die Sprechstundenhilfe denken und dann schnell durchfliegenJa.....![]()
Danke, läuft gut.Gute Heimfahrt![]()
Der ist wirklich schwer in Ordnung. Fachlich, aber auch zwischenmenschlich topSo 'nen Arzt hätte ich auch gern![]()
Jau, danke.. umso mehr kann man mitnehmen.. der einzige Vinyl shop der auf hatte, besitzt zwar ein tolles Sortiment, ist aber viel zu teuer.. nix mitgenommenViel Spaß in Riga, da seid ihr ja schon früh unterwegs!
Guten Morgen
![]()
Hier lässt sich die Sonne auch schon wieder blicken und ich bin schon zurück vom Ausflug zum Bäcker!
Schönen Sonntag allen!
Okay, wird gemacht.Immer an die Sprechstundenhilfe denken und dann schnell durchfliegen![]()
Warum, was wollen die für ne PLatte?Der ist wirklich schwer in Ordnung. Fachlich, aber auch zwischenmenschlich top
Jau, danke.. umso mehr kann man mitnehmen.. der einzige Vinyl shop der auf hatte, besitzt zwar ein tolles Sortiment, ist aber viel zu teuer.. nix mitgenommen
Die günstigste Platte war die Hardwired von Metallica.. nen 20er wollten die haben.. hau ab, hab ich gesagtWarum, was wollen die für ne PLatte?
Ich glaube man kann eh nicht erwarten im Ausland die Scheiben irgendwo günstiger zu bekommen als bei uns. Die Vertiebswege sind heute sicher eh schlechter als früher. Da wird vieles nur als Import laufen! Da muß man nach etwas schauen was man hier nur schlecht bekommt, zB Aria, die kosten aber auch ihr GeldDie günstigste Platte war die Hardwired von Metallica.. nen 20er wollten die haben.. hau ab, hab ich gesagt