Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen zusammen, danke fprndas Früüühstück, Breiti.
Verrückt, bei.mir war es heute genauso, bin um 05:30Uhr die Treppen runter, habe Kaffee aufgesetzt und dann, bisschen später, als ich die Jugend wecken wollte, da viel mir auf, dass das Auto von +1 noch vor dem Haus steht und Wochenende ist. Bin dann postwendend zurück ins Bett :D

Gleich geht es zum Grillen, Leute kennenlernen. Mal sehen wie das wird.
Euch einen schönen Samstag, trotz viel Regen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Servusla:),
Ich bin jetzt nach Bamberg rübergegondelt und hocke beim Gasthof Göller im Keller.:D
Wettter ist leider eher Mist, aber nun gut...
Bier schmeckt auch schon wieder, was bei dem edlen Stoff auch keine Kunst ist.:heart:
Dann mal allen ein schönes WE!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Guten Morgen zusammen, danke fprndas Früüühstück, Breiti.
Verrückt, bei.mir war es heute genauso, bin um 05:30Uhr die Treppen runter, habe Kaffee aufgesetzt und dann, bisschen später, als ich die Jugend wecken wollte, da viel mir auf, dass das Auto von +1 noch vor dem Haus steht und Wochenende ist. Bin dann postwendend zurück ins Bett :D

Gleich geht es zum Grillen, Leute kennenlernen. Mal sehen wie das wird.
Euch einen schönen Samstag, trotz viel Regen.
Hallo. Puuh, wäre ja fast schief gegangen 😁 dann viel Spaß beim Grillerchen😋 hatten vorhin auch Burger vom Grill.. Sehr lecker.

Ich bin jetzt nach Bamberg rübergegondelt und hocke beim Gasthof Göller im Keller.:D
Bier schmeckt auch schon wieder, was bei dem edlen Stoff auch keine Kunst ist.:heart:
Hallo SAVA. Das Bild im WhatsApp Status sieht zumindest richtig gut aus😎👌🏼 scheint sich ja dann gelohnt zu haben🍺

Bin da! Bier auf!!! 🍻
Geil, immer rein damit und viel Spaß bei den live gigs🤩🥁🎸🎤

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Viel Spaß dir noch. Führt die Tour dann weiter durch Franken?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Viel Spaß dir noch. Führt die Tour dann weiter durch Franken?
Danke Dir!:)
Nein, nicht so wirklich, hab festes Programm in Bamberg und dann geht es direkt nach Plzen. Hab nur heute paar Brauereien angesteuert.:)

So, Alfie und ich machen jetzt Abendsport. Kleines Workout für die Muskeln und alten Knochen.
*Mattenausbreit*
*Hundespielzeugbereitleg*
*mitTraininganfangundmitAlfiespielundrumhampel*
Ich mach nicht mit, hatte gestern genug Sport.:D

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Ich hau mich mal mit Alfie auf die Couch. Kann mal wieder nicht pennen. Irgendwas noch glotzen.

• Sad
Reaktionen: Klausi