Alles aufgeräumt und gleich gibt's Essen.
Alter war das wieder geil gestern!
Berichte vom Wochenende folgen.
Alter war das wieder geil gestern!
Berichte vom Wochenende folgen.
Moin Strawi. Couch-Tag passt doch gut heute. Dann ruh dich mal schön ausGuten Morgen!
Hier ist auch grau und nass. Wird heute ein Couch-Tag eingelegt.
Jetzt erstmal Frühstück!
*Kaffee einschenkt*
Schönen Sonntag!![]()
Hallo Phönix. Regnen tut es hier auch seit Tagenmoin alle man.
ist zwar nicht so doll kalt, aber es hat geregnet. noja, muss wohl sein.
ich werd mich jetzt mal für ne kleine runde fertig machen. noch ist es bis auf die straße trocken.
bis nacher.![]()
Moin Loki. Naja, wenigstens hattet ihr dann drüben gutes Wetter und ne schöne Zeit zusammen gehabtMoin und vielen Dank fürs Frühstück
Bei dem Schietwetter muss man ja drinnen essen. Da muss ich mich nach 14 Tagen Wärme und Sonne erstmal wieder dran gewöhnen. Letztes Jahr kamen wir wenigstens ins schöne Wetter heim. So ist das ja noch deprimierender. Hier hat es 13° und mir friert
Na ja, is wie's is, lässt sich nicht ändern.
Dann gleich mal Auto ausladen. Das haben wir nachts um halb eins dann doch nimmer gemacht. Nur noch Miezen begrüßt und ab ins Bett.
Schönen Sonntag allen![]()
Hallo Alf.. Ist ja auch in Ordnung, haben schließlich SonntagMoin Moin an alle.
Hier regnets auch immer wieder, Straßen sind nass und bei 14° sind das Gründe heute zu Hause zu bleiben.
Moin Demon. Hoffe hast dann wenigstens genug Zeit heute, um dich auszuruhen und erstmal alles erlebte zu verarbeitenMoin @all
Ich bin gerade wieder daheim gelandet. Erst mal schnell klar kommen.
Hallo Gibson... Regen, Regen, Regen... was anderes hört man hier ja gar nicht mehr. Gibts überhaupt noch irgendwo gutes Wetter in der Republik?Guten Morgen @ all.
Naher gemütlich Essen gehen, der Spaziergang danach wird wohl eher kurz gehalten, da Dauerregen.![]()
Hallo SAVA. Perfekte Uhrzeit für Bier und SchnitzelGuten Morgen,
ich sitze jetzt in Merkendorf bei Hummel und gönne mir Frühstücksbier und Schnitzel.
Ich darf hier nicht herziehen, würde gar nicht mehr aus den Wirtschaften raus kommen.
Wetter ist leider nur so semi, aber egal. Nachher geht's dann nach Bamberg...
Schönen Sonntag dann allen!![]()
Moin Hex. Oh je.. hoffe kannst zwischendurch mal die Augen zumachen und weiterhin gute Besserung. Das muss doch mal ein Ende haben oder zumindest besser werden mit dem schlechten Schlaf.Moin, das war ne grauslige Nacht. *Alfieversorg*
Mach mal keinen Unsinn!Waren grad beim Notdienst im Krankenhaus. Haben mich wieder heim geschickt. Herzprobleme sind nicht bedrohlich. Denke das kommt alles von dem vielen Stress die letzten Monate. Morgen früh geht's zum Hausarzt und dann sehen wir weiter. Zum Glück bin ich ja noch krankgeschrieben.
Mir langts langsam.![]()
![]()
Kacke...Waren grad beim Notdienst im Krankenhaus. Haben mich wieder heim geschickt. Herzprobleme sind nicht bedrohlich. Denke das kommt alles von dem vielen Stress die letzten Monate. Morgen früh geht's zum Hausarzt und dann sehen wir weiter. Zum Glück bin ich ja noch krankgeschrieben.
Mir langts langsam.![]()
![]()
Herzprobleme sind nicht bedrohlich
Mach mal keine Sachen, hattest du nen Druck auf der Brust?Waren grad beim Notdienst im Krankenhaus. Haben mich wieder heim geschickt. Herzprobleme sind nicht bedrohlich. Denke das kommt alles von dem vielen Stress die letzten Monate. Morgen früh geht's zum Hausarzt und dann sehen wir weiter. Zum Glück bin ich ja noch krankgeschrieben.
Mir langts langsam.![]()
![]()
oha, gute besserung. schon dich n bischen.Waren grad beim Notdienst im Krankenhaus. Haben mich wieder heim geschickt. Herzprobleme sind nicht bedrohlich. Denke das kommt alles von dem vielen Stress die letzten Monate. Morgen früh geht's zum Hausarzt und dann sehen wir weiter. Zum Glück bin ich ja noch krankgeschrieben.
Mir langts langsam.![]()
![]()
Herzstolpern und schneller Puls mit hohem Blutdruck, dazu war mir schlecht und schwindelig und dachte ich kipp gleich um. Ging mir richtig elend, normalerweise geh ich nicht in die Notaufnahme aber mir war echt bange.Mach mal keine Sachen, hattest du nen Druck auf der Brust?
Ohh man, da hast du wirklich ein paar anstrengende Stunden auf der Autobahn vor dir. Ich hab jetzt schon keinen Bock auf die Fahrt nach Krefeld nächste Woche.N abendsachen sind soweit gepackt.. Schätze fahre kurz nach 23 uhr los zur Kaserne. Um 1 Uhr ist dann Abfahrt zum Flughafen
wird ein weiter Ritt nach Frankfurt
Großer Respekt!Die Besatzungen der A400M brauchen verständlicherweise nach der Afghanistan Geschichte erstmal n bißchen Ruhe.. Daher geht's mitm zivilen Flieger nach Lettland.
Mein guter Freund ist übrigens gestern Abend heile wieder nach Hause gekommen.
![]()
Da ist er verpixelt in den Medien zu sehen. Ist echt ein guter Mensch und Soldat. Der hat da gute Arbeit geleistet. Auch n Sani.
Jau, danke. Zum Glück haben wir nen Fahrer und können vllt während der Fahrt n bißchen pennenOhh man, da hast du wirklich ein paar anstrengende Stunden auf der Autobahn vor dir. Ich hab jetzt schon keinen Bock auf die Fahrt nach Krefeld nächste Woche.
Dann schon mal viel Spaß. Ist ja trotzdem ein besonderes Erlebnis so ein "Auslandstraining".
Oh Mann, Du machst SachenHerzstolpern und schneller Puls mit hohem Blutdruck, dazu war mir schlecht und schwindelig und dachte ich kipp gleich um. Ging mir richtig elend, normalerweise geh ich nicht in die Notaufnahme aber mir war echt bange.
Danke für die Besserungswünsche an alle.