Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.193
50.170
128
35
Hamburg
Guten Morgen!:)

Hier ist auch grau und nass. Wird heute ein Couch-Tag eingelegt.
Jetzt erstmal Frühstück!
*Kaffee einschenkt*

Schönen Sonntag!:)
Moin Strawi. Couch-Tag passt doch gut heute. Dann ruh dich mal schön aus 🙂👌🏼

moin alle man. :)

ist zwar nicht so doll kalt, aber es hat geregnet. noja, muss wohl sein.
ich werd mich jetzt mal für ne kleine runde fertig machen. noch ist es bis auf die straße trocken.
bis nacher. :)
Hallo Phönix. Regnen tut es hier auch seit Tagen 😕 aber man kann sich ja nicht für immer einsperren😅

Moin und vielen Dank fürs Frühstück :)
Bei dem Schietwetter muss man ja drinnen essen. Da muss ich mich nach 14 Tagen Wärme und Sonne erstmal wieder dran gewöhnen. Letztes Jahr kamen wir wenigstens ins schöne Wetter heim. So ist das ja noch deprimierender. Hier hat es 13° und mir friert :ugly:
Na ja, is wie's is, lässt sich nicht ändern.
Dann gleich mal Auto ausladen. Das haben wir nachts um halb eins dann doch nimmer gemacht. Nur noch Miezen begrüßt und ab ins Bett.

Schönen Sonntag allen :)
Moin Loki. Naja, wenigstens hattet ihr dann drüben gutes Wetter und ne schöne Zeit zusammen gehabt🙂👍🏼 willkommen zurück

Moin Moin an alle.

Hier regnets auch immer wieder, Straßen sind nass und bei 14° sind das Gründe heute zu Hause zu bleiben.
Hallo Alf.. Ist ja auch in Ordnung, haben schließlich Sonntag 😌👌🏼 hab nen schönen Tag

Moin @all

Ich bin gerade wieder daheim gelandet. Erst mal schnell klar kommen.
Moin Demon. Hoffe hast dann wenigstens genug Zeit heute, um dich auszuruhen und erstmal alles erlebte zu verarbeiten 😅 und das beste ist... nie wieder Samstags arbeiten 😎💪🏽

Guten Morgen @ all.

Naher gemütlich Essen gehen, der Spaziergang danach wird wohl eher kurz gehalten, da Dauerregen. ;)
Hallo Gibson... Regen, Regen, Regen... was anderes hört man hier ja gar nicht mehr. Gibts überhaupt noch irgendwo gutes Wetter in der Republik?🙈 mach das Beste draus 🙂

Guten Morgen:),
ich sitze jetzt in Merkendorf bei Hummel und gönne mir Frühstücksbier und Schnitzel.:ugly:
Ich darf hier nicht herziehen, würde gar nicht mehr aus den Wirtschaften raus kommen.:ugly:
Wetter ist leider nur so semi, aber egal. Nachher geht's dann nach Bamberg...
Schönen Sonntag dann allen!:)
Hallo SAVA. Perfekte Uhrzeit für Bier und Schnitzel 😁😋👍🏼 würd ich genau so machen. Hatte heut Morgen gegen 10 erstmal ne Bratwurst aufm Flohmarkt 🤣

Moin, das war ne grauslige Nacht. *Alfieversorg*
Moin Hex. Oh je.. hoffe kannst zwischendurch mal die Augen zumachen und weiterhin gute Besserung. Das muss doch mal ein Ende haben oder zumindest besser werden mit dem schlechten Schlaf.

Wir waren trotz des doofen wetters beim Flohmarkt. All zu viel war natürlich nicht los, aber der Nieselregen hat uns nicht abgehalten dahin zu pilgern. Bißchen was für den Sohnemann eingepackt. Spielzeug-Autos und Bücher.. Klamotten gabs leider nicht in der richtigen Größe. Für mich gabs dann noch 2 Platten. Eine bekannte, ein Blindkauf. Eben paar Minuten gepennt und nachher zu meinen Eltern zum Essen eingeladen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
Waren grad beim Notdienst im Krankenhaus. Haben mich wieder heim geschickt. Herzprobleme sind nicht bedrohlich. Denke das kommt alles von dem vielen Stress die letzten Monate. Morgen früh geht's zum Hausarzt und dann sehen wir weiter. Zum Glück bin ich ja noch krankgeschrieben.
Mir langts langsam. :rolleyes: 😒

SAVA

4 Aug. 2014
94.520
88.565
168
Hansestadt
Waren grad beim Notdienst im Krankenhaus. Haben mich wieder heim geschickt. Herzprobleme sind nicht bedrohlich. Denke das kommt alles von dem vielen Stress die letzten Monate. Morgen früh geht's zum Hausarzt und dann sehen wir weiter. Zum Glück bin ich ja noch krankgeschrieben.
Mach mal keinen Unsinn!:uff:

Klausi

17 Sep. 2019
22.193
50.170
128
35
Hamburg
Kacke...😕 Wünsche ne schnelle Genesung oder zumindest Besserung

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mach mal keine Sachen, hattest du nen Druck auf der Brust?

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.209
168
48
oha, gute besserung. schon dich n bischen. 😒

Klausi

17 Sep. 2019
22.193
50.170
128
35
Hamburg
N abend 🙂 sachen sind soweit gepackt.. Schätze fahre kurz nach 23 uhr los zur Kaserne. Um 1 Uhr ist dann Abfahrt zum Flughafen😓🙈 wird ein weiter Ritt nach Frankfurt

Klausi

17 Sep. 2019
22.193
50.170
128
35
Hamburg
Die Besatzungen der A400M brauchen verständlicherweise nach der Afghanistan Geschichte erstmal n bißchen Ruhe.. Daher geht's mitm zivilen Flieger nach Lettland.

Mein guter Freund ist übrigens gestern Abend heile wieder nach Hause gekommen.

Screenshot-20210828-134530-Whats-App.jpg

Da ist er verpixelt in den Medien zu sehen. Ist echt ein guter Mensch und Soldat. Der hat da gute Arbeit geleistet. Auch n Sani.

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Mach mal keine Sachen, hattest du nen Druck auf der Brust?
Herzstolpern und schneller Puls mit hohem Blutdruck, dazu war mir schlecht und schwindelig und dachte ich kipp gleich um. Ging mir richtig elend, normalerweise geh ich nicht in die Notaufnahme aber mir war echt bange.

Danke für die Besserungswünsche an alle.

• Like
  • Sad
Reaktionen: SAVA und Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.898
76.064
130
26
Thüringen
N abend 🙂 sachen sind soweit gepackt.. Schätze fahre kurz nach 23 uhr los zur Kaserne. Um 1 Uhr ist dann Abfahrt zum Flughafen😓🙈 wird ein weiter Ritt nach Frankfurt
Ohh man, da hast du wirklich ein paar anstrengende Stunden auf der Autobahn vor dir. Ich hab jetzt schon keinen Bock auf die Fahrt nach Krefeld nächste Woche.

Dann schon mal viel Spaß. Ist ja trotzdem ein besonderes Erlebnis so ein "Auslandstraining".

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Die Besatzungen der A400M brauchen verständlicherweise nach der Afghanistan Geschichte erstmal n bißchen Ruhe.. Daher geht's mitm zivilen Flieger nach Lettland.

Mein guter Freund ist übrigens gestern Abend heile wieder nach Hause gekommen.

Screenshot-20210828-134530-Whats-App.jpg

Da ist er verpixelt in den Medien zu sehen. Ist echt ein guter Mensch und Soldat. Der hat da gute Arbeit geleistet. Auch n Sani.
Großer Respekt! :) 👍

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.193
50.170
128
35
Hamburg
Ohh man, da hast du wirklich ein paar anstrengende Stunden auf der Autobahn vor dir. Ich hab jetzt schon keinen Bock auf die Fahrt nach Krefeld nächste Woche.

Dann schon mal viel Spaß. Ist ja trotzdem ein besonderes Erlebnis so ein "Auslandstraining".
Jau, danke. Zum Glück haben wir nen Fahrer und können vllt während der Fahrt n bißchen pennen🙂👍🏼 hast ja auch n gutes Stück vor dir.. aber wird sich lohnen 😎👍🏼

Danke, wird sicher ne gute Erfahrung. Ist ja nur ne Übung 👌🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Herzstolpern und schneller Puls mit hohem Blutdruck, dazu war mir schlecht und schwindelig und dachte ich kipp gleich um. Ging mir richtig elend, normalerweise geh ich nicht in die Notaufnahme aber mir war echt bange.

Danke für die Besserungswünsche an alle.
Oh Mann, Du machst Sachen 😕 Bei der Symptomatik sollte man aber doch meinen, dass das ein Fall für die Notaufnahme ist. Worauf warten die denn? Auf Pänz mit Nasenbluten oder was?!
War wohl alles bissel viel die letzte Zeit. Gönn Dir Ruhe und Erholung. Gute Besserung *drück*

• Like
Reaktionen: Hex