ALF
W:O:A Metalgod
Moin Moin alle zusammen. Wünsche wohl geruht zu haben...
Hallo. Puuh, wäre ja fast schief gegangenGuten Morgen zusammen, danke fprndas Früüühstück, Breiti.
Verrückt, bei.mir war es heute genauso, bin um 05:30Uhr die Treppen runter, habe Kaffee aufgesetzt und dann, bisschen später, als ich die Jugend wecken wollte, da viel mir auf, dass das Auto von +1 noch vor dem Haus steht und Wochenende ist. Bin dann postwendend zurück ins Bett
Gleich geht es zum Grillen, Leute kennenlernen. Mal sehen wie das wird.
Euch einen schönen Samstag, trotz viel Regen.
Hallo SAVA. Das Bild im WhatsApp Status sieht zumindest richtig gut ausServusla,
Ich bin jetzt nach Bamberg rübergegondelt und hocke beim Gasthof Göller im Keller.
Wettter ist leider eher Mist, aber nun gut...
Bier schmeckt auch schon wieder, was bei dem edlen Stoff auch keine Kunst ist.
Dann mal allen ein schönes WE!![]()
Geil, immer rein damit und viel Spaß bei den live gigsBin da! Bier auf!!!![]()
Viel Spaß dir noch. Führt die Tour dann weiter durch Franken?Servusla,
Ich bin jetzt nach Bamberg rübergegondelt und hocke beim Gasthof Göller im Keller.
Wettter ist leider eher Mist, aber nun gut...
Bier schmeckt auch schon wieder, was bei dem edlen Stoff auch keine Kunst ist.
Dann mal allen ein schönes WE!![]()
So, Alfie und ich machen jetzt Abendsport. Kleines Workout für die Muskeln und alten Knochen.
*Mattenausbreit*
*Hundespielzeugbereitleg*
*mitTraininganfangundmitAlfiespielundrumhampel*
Danke Dir!Viel Spaß dir noch. Führt die Tour dann weiter durch Franken?
Ich mach nicht mit, hatte gestern genug Sport.So, Alfie und ich machen jetzt Abendsport. Kleines Workout für die Muskeln und alten Knochen.
*Mattenausbreit*
*Hundespielzeugbereitleg*
*mitTraininganfangundmitAlfiespielundrumhampel*
Na so große Bierhumpen heben ist ja wohl auch irgendwo sportDanke Dir!
Nein, nicht so wirklich, hab festes Programm in Bamberg und dann geht es direkt nach Plzen. Hab nur heute paar Brauereien angesteuert.
Ich mach nicht mit, hatte gestern genug Sport.![]()
Das stimmt, aber Seidla sind jetzt nicht so groß.Na so große Bierhumpen heben ist ja wohl auch irgendwo sport![]()
![]()
Trotzdem gehört ne Bewegung zum Trinken dazu.. Bewegung = SportDas stimmt, aber Seidla sind jetzt nicht so groß.![]()