Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg
Bloß ist gut:ugly: Aber du selbst wirst ja nicht an so Dinger ranmüssen oder? Passiert da hin und wieder was?
Wollte eigentlich damit nur sagen, dass da nicht wie sonst üblich großer Krieg gespielt wird oder ähnliches😅 da wird tatsächlich eher richtig gearbeitet, so wie ich das verstanden habe. Aber das machen die Spezialisten. Ich bin ja nur der Sani, der auf Abruf Erste Hilfe leistet. Meistens also (zum Glück) nicht viel zu tun😅

Meinst ob es öfter Vorfälle beim Suchen und Räumen von Kampfmitteln gibt? Eher selten. Da wird sehr akkurat und gewissenhaft gearbeitet. Bin da ja öfter direkt vor Ort aufm Übungsplatz. Ich glaub da hatten wir 2019 das letzte mal was ernsthaftes..

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Nabend:),
ich bringe Alfie wieder mit, wir hatten ein flottes Läufchen, jetzt darf ich mir dann auch ein Bier gönnen.:D
Noch zwei Tage, dann ist es erstmal geschafft.:)
Leider merkt man schon, dass der Sommer zu Ende geht. Kühl und dunkel ist's schon.:(
Drücken wir mal alle die Daumen, dass der Herbst noch schön wird.:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg
ich bringe Alfie wieder mit, wir hatten ein flottes Läufchen, jetzt darf ich mir dann auch ein Bier gönnen.:D
Leider merkt man schon, dass der Sommer zu Ende geht. Kühl und dunkel ist's schon.:(
So oft wie du läufst, wäre sicher schon längst ne Kiste drin 😁👍🏼

Ja, ein milder Herbst wäre was 🙂👌🏼

Hier wird gerade entspannt ne shisha geblubbert...

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
So oft wie du läufst, wäre sicher schon längst ne Kiste drin 😁👍🏼

Ja, ein milder Herbst wäre was 🙂👌🏼

Hier wird gerade entspannt ne shisha geblubbert...
So oft ist das zuletzt gar nicht gewesen, nur 6 Läufe im August bisher und auch im Juli warn es nur 8.;)
Ne ganze Kiste würde mir wohl nicht gut tun, hab jetz ja nicht so viel entgegen zu setzen.:D
Aber am WE wird Nachschub geholt, da freue ich mich schon drauf...neben der Bildungsveranstltung und den konzeten, natürlich.:D
Übrigens turnt mein Bruder derzeit mit seinem Schiff auch im Baltikum rum, kannst also mal winken.:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Ich drück gar nix. Alles kack.....*grumpel* :o

• Like
Reaktionen: phönix

The_Demon

29 März 2017
41.892
76.059
130
26
Thüringen
Das sieht nach einem schönen verregneten Wochenende aus. Passt ja perfekt, wenn ich zu zwei Open Air Konzerten will. 😅
Naja, gehört auch mal dazu.

Morgen wieder länger pennen. Nach der Arbeit geht's wahrscheinlich wieder nach Erfurt einen Weg erledigen.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg
So oft ist das zuletzt gar nicht gewesen, nur 6 Läufe im August bisher und auch im Juli warn es nur 8.;)
Ne ganze Kiste würde mir wohl nicht gut tun, hab jetz ja nicht so viel entgegen zu setzen.:D
Aber am WE wird Nachschub geholt, da freue ich mich schon drauf...neben der Bildungsveranstltung und den konzeten, natürlich.:D
Übrigens turnt mein Bruder derzeit mit seinem Schiff auch im Baltikum rum, kannst also mal winken.:D
Hmm, naja aber ist immer noch mehr Bewegung im Gegensatz zu vielen anderen 😅 Außerdem läufst du ja weite Strecken 😎

Hast echt paar coole Sachen auf dem Plan 👌🏼 viel Spaß dabei

Ich werd mal Ausschau halten 😁👍🏼

Das sieht nach einem schönen verregneten Wochenende aus. Passt ja perfekt, wenn ich zu zwei Open Air Konzerten will. 😅

Morgen wieder länger pennen. Nach der Arbeit geht's wahrscheinlich wieder nach Erfurt einen Weg erledigen.
Wenigstens brauchst du dann diesmal nicht extra die Haare waschen 😁

Erfurt... da war doch was am 05.11.😎 Hab ich auf dem Schirm

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Dann können Sie reichlich Leute destroyen.:cool:
Ich hab Clubgig, da ist mir dann Wetter egal, muss erst die Woche drauf trocken bleiben.:p
Sooo..nach dem heutigen Stress doch Erleichterung.
Erstes Live "Festival" seit 2020 steht :o
Aber ohne Ticket!:o
Hmm, naja aber ist immer noch mehr Bewegung im Gegensatz zu vielen anderen 😅 Außerdem läufst du ja weite Strecken 😎

Hast echt paar coole Sachen auf dem Plan 👌🏼 viel Spaß dabei
Stümmt, hab das Jahressoll schon voll.:D

Ja, bissl was muss ich ha auch langsam mal machen. Passt auch alles gerade räumlich und zeitlich.:)

• Like

Philbee

1 Feb. 2016
22.641
21.392
128
Krötis Kissen
Dann können Sie reichlich Leute destroyen.:cool:

Ich hab Clubgig, da ist mir dann Wetter egal, muss erst die Woche drauf trocken bleiben.:p

Aber ohne Ticket!:o

Stümmt, hab das Jahressoll schon voll.:D

Ja, bissl was muss ich ha auch langsam mal machen. Passt auch alles gerade räumlich und zeitlich.:)
Natürlich. Müssen Sie sich noch Tickets kaufen und kommen nicht so auf n Konzert? Erbärmlich :o

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
jou, hab die letzten tage auch wieder öfter die lange hose rausgeholt. bah, ich will das noch nicht.

war vorhin auch draußen noch ne runden kicken. morgen ist wieder jungs verhauen angesagt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA