Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
Dann drücke ich die Daumen.Ein Tagesfestival. Leider gibt es zur Zeit keine Karten mehr. Mal sehen ob es noch irgend wie klappt.
Dann drücke ich die Daumen.Ein Tagesfestival. Leider gibt es zur Zeit keine Karten mehr. Mal sehen ob es noch irgend wie klappt.
Warum? Ich kümmere mich doch schonAh, Erinnerung setzt ein.
Wären se mal zum Guardians of Metal gekommen![]()
KartWarum? Ich kümmere mich doch schon
Morgääähn.,Guten Morgen
![]()
Mal bissel mehr Begeisterung am frühen Morgen, wenigstens ist es noch nicht so warm und die Straßen sind frei
Schaffts gut!
Hör auf zu jammern!Moin @all
Es ist zu früh und es ist kalt.
Bis später.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Mal bissel mehr Begeisterung am frühen Morgen, wenigstens ist es noch nicht so warm und die Straßen sind frei
Schaffts gut!
Guten Morgen
In der tschechischen Bierstadt? Sehr schön, gehts dann noch weiter durch die Tschechei?Hör auf zu jammern!
Guten Morgen,
Du hast vollkommen Recht, mit Elan geht es in den neuen Tag, jawoll!
Lecker Frühstück hilft dabei zudem ungemein, vielen Dank dafür.
*in die Ecke durchrutsch und Teller vollpack*
Guten Morgen,
nun mal nicht so trübsinnig, man muss jedem tag die Chance geben, ein guter zu werden.
Ich hab gute Laune, weil der Urlaub naht und ich mir kurzfristig noch ein Ein-Tages-Festival in Plzen gönne.
So, dann mal ran an den Speck!
Schönen Tag Euch allen!![]()
Jawoll, nach Plzen. Allerdings nur für den Tag, weil es sich anbietet, muss Dienstag wieder arbeiten, also Sonntag dann auch gleich wieder zurück.In der tschechischen Bierstadt? Sehr schön, gehts dann noch weiter durch die Tschechei?
Frech!Hör auf zu jammern!![]()