Einen Trumpf habe ich noch im Ärmel, aber so richtig vorwärts kommen wir damit nicht, wenn es ganz schlecht laufen sollte...Aber paar Kniffe hast du doch sicher noch in der Trickkiste um noch paar Euros rauszuleiern.
Guten MorgenGuten Morgen alle miteinanderHeute steht nicht viel auf dem Plan.. da ist ne runde laufen sicherlich drin.. Macht nicht zu doll und lasst den Kaffee nicht zu kurz kommen
![]()
Guten MorgenGuten Morgen Jungs (Mädels dann auch später)
Hier startet der Tag einstellig, dafür aber mit Sonne. Später muss ich mit dem Auto in die Werkstatt, dann Schultaxi sein. Irgendwann dazwischen habe ich vielleicht kurz Zeit etwas die Sonne zu genießen. Gegen einen milden Herbst hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.
*Kaffee nimmt und Brötchen schmiert*
*nach draußen auf die Terrasse setz*
Danke, Breiti
Guten Morgen Phöni,moin alle man. wünsch euch alle man ein schönen tag.![]()
Guten Tag, Herr Chefmerchandiser!
Der WernerSagt wer?![]()
Heute zahl 3 bekomm 2Guten Morgen Phöni,
danke, den wünsche ich Dir auch!
Guten Tag, Herr Chefmerchandiser!![]()
Joa, laufe immer entspannte 6 km.. muss reichenEinen Trumpf habe ich noch im Ärmel, aber so richtig vorwärts kommen wir damit nicht, wenn es ganz schlecht laufen sollte...
Naja, am Ende haben das andere zu entscheiden und auszubaden...
Guten Morgen,
ein Läufchen deinerseits würde ich sehr begrüßen. Sollst ja kein Speck ansetzen.
Guten Morgen,
wenn Du erstmal ordentlich was geschafft hast, dann sieht die Welt schon anders aus. Das fühlt sich gleich viel besser an.
Den schönen Herbst habe ich bereits fix bestellt, sollte klar gehen.
Hab ja selbst dann Urlaub.![]()
Ja Paulchen, was ein schönes Frühstück, das gibt mal wieder ein Fleißsternchen.Guten Morgen
![]()
Heute wieder normal mit der Bahn ins Geschäft reisen können, dauert zwar länger ist mir aber trotzdem lieber. So jetzt mal schauen was es zu tun gibt. Die langen Papierlieferzeiten haben auch schöne Auswirkungen für die Papierlieferanten. Da jeder länger in die Zukunft plant und mehr bestellt überschreiten auch viele schnell den Wert der Warenkreditversicherung. Da müssen sie hoffen das da keiner pleite geht
Schaffts gut!
Schönen FeierabendFeierabend!
Jetzt Couch und ausruhen. Nachher wie gesagt, "kurzer" Weg nach Erfurt.
Hoffentlich ordentlichen Krachmetal.Schönen Feierabend
Hier ist auch gleich Schluss.. denn gibts bißchen mukke auf die Ohren
Klar doch.. speed / ThrashHoffentlich ordentlichen Krachmetal.![]()
Schönen FeierabendAuch Feierabend! Heute ging es an manchen Stellen wohl gut rund, wird ja immer wilder statt ruhiger![]()
Beste Wahl. Witzig, passt zu dem was ich grade geschrieben hab im Covidlaberthread. *abklatsch*Klar doch.. speed / Thrash
Schönen Feierabendmeinst hier im Forüm? Ignoriere ziemlich viel in letzter Zeit
![]()
Kann man gar nicht mehr anders regeln.. Es nervt hartBeste Wahl. Witzig, passt zu dem was ich grade geschrieben hab im Covidlaberthread. *abklatsch*![]()
Ja ignore-Funktion ist gut und die Liste wächstKlar doch.. speed / Thrash
Schönen Feierabendmeinst hier im Forüm? Ignoriere ziemlich viel in letzter Zeit
![]()