Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Aber paar Kniffe hast du doch sicher noch in der Trickkiste um noch paar Euros rauszuleiern.
Einen Trumpf habe ich noch im Ärmel, aber so richtig vorwärts kommen wir damit nicht, wenn es ganz schlecht laufen sollte...
Naja, am Ende haben das andere zu entscheiden und auszubaden...
Guten Morgen alle miteinander 🙂 Heute steht nicht viel auf dem Plan.. da ist ne runde laufen sicherlich drin.. Macht nicht zu doll und lasst den Kaffee nicht zu kurz kommen ☕
Guten Morgen:),
ein Läufchen deinerseits würde ich sehr begrüßen. Sollst ja kein Speck ansetzen.:D
Guten Morgen Jungs (Mädels dann auch später)
Hier startet der Tag einstellig, dafür aber mit Sonne. Später muss ich mit dem Auto in die Werkstatt, dann Schultaxi sein. Irgendwann dazwischen habe ich vielleicht kurz Zeit etwas die Sonne zu genießen. Gegen einen milden Herbst hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.
*Kaffee nimmt und Brötchen schmiert*
*nach draußen auf die Terrasse setz*
Danke, Breiti
wenn Du erstmal ordentlich was geschafft hast, dann sieht die Welt schon anders aus. Das fühlt sich gleich viel besser an.:)
Den schönen Herbst habe ich bereits fix bestellt, sollte klar gehen.;)
Hab ja selbst dann Urlaub.:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.182
50.139
128
35
Hamburg
Einen Trumpf habe ich noch im Ärmel, aber so richtig vorwärts kommen wir damit nicht, wenn es ganz schlecht laufen sollte...
Naja, am Ende haben das andere zu entscheiden und auszubaden...

ein Läufchen deinerseits würde ich sehr begrüßen. Sollst ja kein Speck ansetzen.:D

wenn Du erstmal ordentlich was geschafft hast, dann sieht die Welt schon anders aus. Das fühlt sich gleich viel besser an.:)
Den schönen Herbst habe ich bereits fix bestellt, sollte klar gehen.;)
Hab ja selbst dann Urlaub.:D
Joa, laufe immer entspannte 6 km.. muss reichen 😁 Ne, zum Specki werd ich sicherlich nicht mehr werden.. Seitdem ich abgenommen habe, hab ich mir ne Grenze gesetzt, wo ich wieder runter muss. War bis jetzt aber zum Glück noch nicht der Fall 🙂

(Bin vor ca 2 Jahren von 94 auf 80 runter und in dem Bereich bin ich auch geblieben)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Guten Morgen:)

zum-adler-fruehstueck-1.jpg

Heute wieder normal mit der Bahn ins Geschäft reisen können, dauert zwar länger ist mir aber trotzdem lieber. So jetzt mal schauen was es zu tun gibt. Die langen Papierlieferzeiten haben auch schöne Auswirkungen für die Papierlieferanten. Da jeder länger in die Zukunft plant und mehr bestellt überschreiten auch viele schnell den Wert der Warenkreditversicherung. Da müssen sie hoffen das da keiner pleite geht:ugly:

Schaffts gut!
Ja Paulchen, was ein schönes Frühstück, das gibt mal wieder ein Fleißsternchen.
Bringe einen versorgten Alfie mit.
Dann genehmige ich mir mal was von den Köstlichkeiten hier. Dankeschön. :heart:

Heute mach ich mal nen ruhigen.