Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.041
76.286
130
26
Thüringen
Und Feierabend!

Brrr, heute war es mir auch mal kalt. Heute früh waren es keine 15°.

Für Ende des Monats wurde wieder eine Plattenbörse in Eisenach angekündigt. Mal sehen, vielleicht fahre ich wieder hin.

Klausi

17 Sep. 2019
22.291
50.333
128
35
Hamburg
Ja, das war wirklich schön. :)
Wurde jetzt nur sehr abrupt beendet, weil ein ordentliches Gewitter wahrscheinlich den Sensor der Markise, unter der wir saßen, ausgelöst hat. Damit standen wir plötzlich im strömenden Regen. Der Regen ist so krass, dass wir die Freundin um 3 Ecken zu ihrem Auto gefahren haben, weil die sonst nass bis auf die Haut gewesen wäre. Jetzt sitzen wir im Auto auf dem Campingplatz, hören Übermetal und warten drauf, dass das Gewitter nachlässt.

Ach, die Welt ist klein.

Guten Morgen!
Nacht war beschissen. Erst mal ewig im Auto gewartet, dass das Gewitter sich beruhigt. Dann scheint beim Aufbau des Dachzelts der See auf der Abdeckplane auf die Matratze gelaufen zu sein. MM hat im komplett nassen geschlafen, bei mir war es nur feucht-kalt. Bin total gerädert. Hoffe, der Rest des Tages wird besser.

Euch allen einen guten Tag!
Alter Schwede, das sind ja zustände😅 hoffe das war auch nur ne einmalige sache und wir jetzt nicht zum Dauerzustand..
Und Feierabend!

Brrr, heute war es mir auch mal kalt. Heute früh waren es keine 15°.

Für Ende des Monats wurde wieder eine Plattenbörse in Eisenach angekündigt. Mal sehen, vielleicht fahre ich wieder hin.
Ja, cool😎👍🏼 kannst dann bestimmt ganz entspannt ne Agent Orange Scheibe für mich besorgen?😁😁 schweineteuer die Dinger.. 🙄

Moin an alle! Heute gabs reichlich zu tun und auch morgen wirds nicht anders aussehen. Egal, dafür hau ich gleich etwas eher ab.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Alter Schwede, das sind ja zustände😅 hoffe das war auch nur ne einmalige sache und wir jetzt nicht zum Dauerzustand..

Ja, cool😎👍🏼 kannst dann bestimmt ganz entspannt ne Agent Orange Scheibe für mich besorgen?😁😁 schweineteuer die Dinger.. 🙄

Moin an alle! Heute gabs reichlich zu tun und auch morgen wirds nicht anders aussehen. Egal, dafür hau ich gleich etwas eher ab.
Ne, heut ist es schon wieder sehr schön, nur etwas windig und dadurch recht kühl.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.041
76.286
130
26
Thüringen
So, Rasen gemäht. Da kann am Samstag Besuch kommen. Ich schmeiße übrigens eine Party. 😁

Warum nur vielleicht? Vielleicht kommen diesmal ja paar mehr.
Das kann natürlich sein. Sie börse ist übrigens am 30.08.
Auf dem Bild der Facebook-Veranstaltung bin ich auch noch zu sehen. 🙈
Macht der Typ einfach Bilder hinter meinem Rücken. 😂

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.291
50.333
128
35
Hamburg
Ne, heut ist es schon wieder sehr schön, nur etwas windig und dadurch recht kühl.
Na ist schon mal besser als ein fieses Gewitter 😅👌🏼

Guten Abend:)
Feierabend und wieder zuhause. Sportprogramm habe ich auch schon hinter mir, heute durfte man schön um den ganzen Bahnhof rumlaufen weil ein Durchgang gesperrt war:ugly:
Wenn man mit der Bahn fährt, erlebt man auch die allertollsten Dinge 😅 naja, bist ja zu Hause angekommen 😁👌🏼
So, Rasen gemäht. Da kann am Samstag Besuch kommen. Ich schmeiße übrigens eine Party. 😁

Das kann natürlich sein. Sie börse ist übrigens am 30.08.
Auf dem Bild der Facebook-Veranstaltung bin ich auch noch zu sehen. 🙈
Macht der Typ einfach Bilder hinter meinem Rücken. 😂
Oha, gibts nen besonderen Anlass oder einfach nur so?😎👍🏼

Bin jetzt auch daheim🙂

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nö, eigentlich nur so.

Du erkennst mich nicht auf dem Bild?
Nein, scheint aber auch das vom Juni zu sein:confused:
Ich hab auch Feierabend und schon wieder die Faxen dicke. Nur Müll auf dem Schreibtisch.:rolleyes:
Morgen geht's dann auch nochmal kurz ins Büro, obwohl das anders geplant war.
Ich glaube, ich mach bald nicht mehr Urlaub, bringt eh nix.
Heute dann erstmal paar Frustbier kippen...:o
Was ist los? Haben sie einen Saustall hinterlassen?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.603
88.765
168
Hansestadt
Was ist los? Haben sie einen Saustall hinterlassen?
Kann man so sagen, dazu noch gleich wieder Vertretung...
Frustsaufen ist keine Lösung. :o

Was war denn los?
Doch!:o

Siehe oben, durfte heute gleich 1 Stunde länger bleiben und morgen auch außerplanmäßig ins Büro.
Planung muss jetzt ganz plötzlich auch ganz schnell aufgestellt werden.
Da ist man gleich wieder bedient und die Erholung ist dahin.:rolleyes:

• Sad