Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

ec3263_cb72476c-aebd-45cf-b94e-71db37d71a8a_25e67cb2a2d4bf106d9a2c4eefcf250c_l.jpg

So jetzt bin ich auch wieder zurück in meinem eigenen Büro und habe wieder meine Ruhe, juhu!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich bin auch wieder in meinem Büro - endlich.:o
Ich werde mich jetzt stärken und dann mal in die vollen. Zum Glück wird morgen ausgepennt, bin doch noch recht müde.:uff:
*an den wunderbaren Tisch hock und zulang*
Vielen Dank!:)
Guten Morgen !

Müde
Kalt
Hunger

Hmpf :(
Moin Pillchen,
das vergeht alles, keine Sorge.:)

Schönen Tag dann erstmal allen!:)
Ich muss erstmal bissl was aufarbeiten...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Nacht war beschissen. Erst mal ewig im Auto gewartet, dass das Gewitter sich beruhigt. Dann scheint beim Aufbau des Dachzelts der See auf der Abdeckplane auf die Matratze gelaufen zu sein. MM hat im komplett nassen geschlafen, bei mir war es nur feucht-kalt. Bin total gerädert. Hoffe, der Rest des Tages wird besser.

Euch allen einen guten Tag!

• Sad
Reaktionen: Klausi

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen!
Nacht war beschissen. Erst mal ewig im Auto gewartet, dass das Gewitter sich beruhigt. Dann scheint beim Aufbau des Dachzelts der See auf der Abdeckplane auf die Matratze gelaufen zu sein. MM hat im komplett nassen geschlafen, bei mir war es nur feucht-kalt. Bin total gerädert. Hoffe, der Rest des Tages wird besser.

so schlimm, oder meinst, dass das heute noch trocknen kann?

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Moin Leute - jetzt wird man schon für einen Nazi gehalten, nur weil man schwarze Klamotten, bzw. dunkle kurze Army-Hosen trägt. Die spinnen doch...
Oh man...was für Honks
Guten Morgen!

Das ist ja blöd :(
Hoffentlich trocknet es über den Tag gut.

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag