Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da fällt mir das hier ein. :D

f8f24b3ba2dda754ae2c9767b5256b57a0bac7ec.jpeg
:D :D :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!

Wir waren jetzt noch in nem kleinen Städtchen unterwegs. Wollten eigentlich ein Eis essen und paddeln, haben dann aber einen netten Kultur- und Geschichtsweg durch den Ort entdeckt, den wir gegangen sind. War mit putzigen Eulen markiert.

Und während wir da unterwegs waren, schreibt ne Freundin. Die hat unser Auto auf dem Parkplatz erkannt. Sie und +1 sind grad in besagtem Ort, heute aber zum Abendessen in unserem. Die Welt ist so klein. Also treffen wir uns nachher wahrscheinlich noch mit denen.

Klausi

17 Sep. 2019
22.293
50.340
128
35
Hamburg
Huhu!

Wir waren jetzt noch in nem kleinen Städtchen unterwegs. Wollten eigentlich ein Eis essen und paddeln, haben dann aber einen netten Kultur- und Geschichtsweg durch den Ort entdeckt, den wir gegangen sind. War mit putzigen Eulen markiert.

Und während wir da unterwegs waren, schreibt ne Freundin. Die hat unser Auto auf dem Parkplatz erkannt. Sie und +1 sind grad in besagtem Ort, heute aber zum Abendessen in unserem. Die Welt ist so klein. Also treffen wir uns nachher wahrscheinlich noch mit denen.
Das Schicksal wollte, dass ihr euch trefft 😲👌🏼 richtig cool. Dann viel Spaß nachher

Aufm HelmFest hatte sich uns ein Mädel angeschlossen, die ist zufällig genau dort stationiert, wo ich auch bin 🙂👍🏼

Klausi

17 Sep. 2019
22.293
50.340
128
35
Hamburg
Couch und Film gucken ist jetzt angesagt!

Ach die war auch noch bei dir stationiert? Habt ihr euch mal wieder gesehen?
Wieder nen Horror Film?😅 Hat sich die Filmreihe letztens gelohnt?

Ja, die ist relativ frisch dabei und Offizieranwärter, aber bei den Panzergrenadieren. Haben uns seitdem nicht gesehen. Aber würd mich freuen. Die war ja cool drauf 🙂👍🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.050
76.300
130
26
Thüringen
Wieder nen Horror Film?😅 Hat sich die Filmreihe letztens gelohnt?

Ja, die ist relativ frisch dabei und Offizieranwärter, aber bei den Panzergrenadieren. Haben uns seitdem nicht gesehen. Aber würd mich freuen. Die war ja cool drauf 🙂👍🏼
Die Horrorfilm Reihe habe ich durch. Fear Street auf Netflix, falls jemand Bock hat.
Gerade gucke ich die erste Folge der neuen Marvel Serie "What If...?" auf Disney+. Mal sehen, was ich danach gucke.

Ja, es waren alle cool drauf. Ich hoffe nächstes Jahr klappt das wieder. Ich habe aber echt einiges vor nächstes Jahr. Vielleicht ja auch ein anderes Festival mit den anderen? Rock am Stück vielleicht? Naja, ist noch Zeit bis dahin.
Achso und der eine Kollege hat immer noch nicht die Bilder geschickt. 😁

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.293
50.340
128
35
Hamburg
Die Horrorfilm Reihe habe ich durch. Fear Street auf Netflix, falls jemand Bock hat.
Gerade gucke ich die erste Folge der neuen Marvel Serie "What If...?" auf Disney+. Mal sehen, was ich danach gucke.

Ja, es waren alle cool drauf. Ich hoffe nächstes Jahr klappt das wieder. Ich habe aber echt einiges vor nächstes Jahr. Vielleicht ja auch ein anderes Festival mit den anderen? Rock am Stück vielleicht? Naja, ist noch Zeit bis dahin.
Achso und der eine Kollege hat immer noch nicht die Bilder geschickt. 😁
Hmm, da muss ich dich wohl enttäuschen.. weder horror noch Marvel ist was für mich 😅 na außer vllt Spiderman..

Wir waren ne echt coole Truppe 🙂 da hat alles gepasst. Wieder HelmFest wäre natürlich super! Da warten wir mal diese Woche das Datum ab.. und die Fotos😎 der Fotograf meinte zu mir nachm DeTraktor gig, dass er wohl ein richtig gutes Foto von mir geschossen hat... Bin mal gespannt.. anderes Festival würde bestimmt auch gehen ! Gerne das Headbangers oder meinetwegen auch Rock am Stück. Aber hast schon recht, da kommt einiges in dem Zeitraum. Schauen wir mal..

Ja, doch.. Fotos hatte der an mich persönlich unsortiert geschickt.. aber war fast nur Käse bei.. Schade eig😕

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das Schicksal wollte, dass ihr euch trefft 😲👌🏼 richtig cool. Dann viel Spaß nachher

Aufm HelmFest hatte sich uns ein Mädel angeschlossen, die ist zufällig genau dort stationiert, wo ich auch bin 🙂👍🏼
Ja, das war wirklich schön. :)
Wurde jetzt nur sehr abrupt beendet, weil ein ordentliches Gewitter wahrscheinlich den Sensor der Markise, unter der wir saßen, ausgelöst hat. Damit standen wir plötzlich im strömenden Regen. Der Regen ist so krass, dass wir die Freundin um 3 Ecken zu ihrem Auto gefahren haben, weil die sonst nass bis auf die Haut gewesen wäre. Jetzt sitzen wir im Auto auf dem Campingplatz, hören Übermetal und warten drauf, dass das Gewitter nachlässt.

Ach, die Welt ist klein.