Hab schon im Wetterbericht gesehen.In Franggn is noch schö warm....![]()
Sind die da alle wirklich so schlimm?Da fällt mir das hier ein.
![]()
Das Schicksal wollte, dass ihr euch trefftHuhu!
Wir waren jetzt noch in nem kleinen Städtchen unterwegs. Wollten eigentlich ein Eis essen und paddeln, haben dann aber einen netten Kultur- und Geschichtsweg durch den Ort entdeckt, den wir gegangen sind. War mit putzigen Eulen markiert.
Und während wir da unterwegs waren, schreibt ne Freundin. Die hat unser Auto auf dem Parkplatz erkannt. Sie und +1 sind grad in besagtem Ort, heute aber zum Abendessen in unserem. Die Welt ist so klein. Also treffen wir uns nachher wahrscheinlich noch mit denen.
Ach die war auch noch bei dir stationiert? Habt ihr euch mal wieder gesehen?Das Schicksal wollte, dass ihr euch trefftrichtig cool. Dann viel Spaß nachher
Aufm HelmFest hatte sich uns ein Mädel angeschlossen, die ist zufällig genau dort stationiert, wo ich auch bin![]()
Wieder nen Horror Film?Couch und Film gucken ist jetzt angesagt!
Ach die war auch noch bei dir stationiert? Habt ihr euch mal wieder gesehen?
Die Horrorfilm Reihe habe ich durch. Fear Street auf Netflix, falls jemand Bock hat.Wieder nen Horror Film?Hat sich die Filmreihe letztens gelohnt?
Ja, die ist relativ frisch dabei und Offizieranwärter, aber bei den Panzergrenadieren. Haben uns seitdem nicht gesehen. Aber würd mich freuen. Die war ja cool drauf![]()
Hmm, da muss ich dich wohl enttäuschen.. weder horror noch Marvel ist was für michDie Horrorfilm Reihe habe ich durch. Fear Street auf Netflix, falls jemand Bock hat.
Gerade gucke ich die erste Folge der neuen Marvel Serie "What If...?" auf Disney+. Mal sehen, was ich danach gucke.
Ja, es waren alle cool drauf. Ich hoffe nächstes Jahr klappt das wieder. Ich habe aber echt einiges vor nächstes Jahr. Vielleicht ja auch ein anderes Festival mit den anderen? Rock am Stück vielleicht? Naja, ist noch Zeit bis dahin.
Achso und der eine Kollege hat immer noch nicht die Bilder geschickt.![]()
Ebenso, danke!Gute Nacht schlaft gut
Ja, das war wirklich schön.Das Schicksal wollte, dass ihr euch trefftrichtig cool. Dann viel Spaß nachher
Aufm HelmFest hatte sich uns ein Mädel angeschlossen, die ist zufällig genau dort stationiert, wo ich auch bin![]()
Kaffee einflöß, wach, warmGuten Morgen !
Müde
Kalt
Hunger
Hmpf![]()