Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.299
50.353
128
35
Hamburg
Ich habe auch Feierabend!:o
Hast bestimmt auch ohne Arbeit ordentlich was zu tun gehabt heute? Zeit für Bier 😁 oder lieber noch paar Tage verstreichen lassen?

Auf dem Rechner. Ich meinte deine Rückansicht, was kuttiges habe ich noch erahnt. Aber jetzt wo ich es weiß seh ich es auch in klein besser:D
Na dann geht es ja 😅👌🏼 ich lass das erstmal so drin.. finde das Bild ganz cool, hat ein Kumpel ohne meinem Wissen während des gigs gemacht 🙂👍🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt

Klausi

17 Sep. 2019
22.299
50.353
128
35
Hamburg
Leider.:o
Aber Mittwoch schon wieder Teamausflug und nix Büro.:cool:

Bier lass ich heute sicher noch sein, muss ja nicht täglich trinken.;)
Bissl was hab ich erledigt, aber immer mit der Ruhe. Wetter war ja auch nicht so motivierend...
Ne, wettermäßig war echt mies.. naja, hast ja erstmal genug getankt die letzten tage?🙈

• Like
Reaktionen: SAVA

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.279
8.275
118
wir (+1 und ich) werden voraussichtlich am Fr., 19.08. ab frühem Vormittag oben im Wildpark sein...
@Alf66

Ist mir grad aufgefallen, es müsste Fr. der 20. 8. sein?
Falls ihr am Sa. 21.8. noch in der Gegend wärt und noch nix vorhabt, dann würde ich noch das empfehlen:

Ist von Feldkirch einen Katzensprung weg.
Bin da anzutreffen, ist ein Pflicht Termin, so quasi Heimspiel! ;-)

Hex

4 März 2004
248.130
68.206
158
*reinlatsch*
Guten Morgen:),
hach, bis nach 8 im Bett gelegen, kann mich kaum erinnern, wann ich das zuletzt gemacht hab.
Frühstück ist durch, jetzt geht's noch an die Nachbereitung vom Wochenende...
Ansonsten ist hier Regen angesagt und kühl ist's auch. Mal schauen, was dann heute noch geht...
Wünsche dann erstmal allen einen schönen Wochenstart!:)
In Franggn is noch schö warm.... :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.384
18.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:eek: Wird da bei der Anstellung nicht gleich auf einen guten Charakter geachtet?

Da fällt mir das hier ein. :D

f8f24b3ba2dda754ae2c9767b5256b57a0bac7ec.jpeg