Normalerweise nichtGuckst du Horrorfilme alleine? Wäre ja nix für mich![]()

Mal sehen ob ichs durchhalte. Der Anfang war gut.
Normalerweise nichtGuckst du Horrorfilme alleine? Wäre ja nix für mich![]()
Na denn mal viel spaßNormalerweise nicht
Mal sehen ob ichs durchhalte. Der Anfang war gut.
Jösses, welcher denn?Hier läuft jetzt ein Horrorfilm von Netflix, der mir empfohlen wurde.![]()
Fear Street. Ist ganz neu. Davon gibt's auch noch drei Teile.Jösses, welcher denn?
Ich kann sowas ja nicht gucken, sonst muss ich Kaka in meine Hose machen.![]()
Na dann fröhliches Gruseln.Fear Street. Ist ganz neu. Davon gibt's auch noch drei Teile.![]()
Ja gibt es, man darf dann nur nicht so ewig an der falschen Stelle wartenGibts sinnvolle Alternativen für dich?![]()
Was nimmt man nicht alles auf sich, damit der Haussegen nicht schief hängtGuten Morgen alle zusammenletzter Tag, dann hab ich auch langes Wochenende.. bißchen stunden abbauen.
@BreitPaulner freut mich zu hören.. vllt motiviert das ja die eine oder andere Nase zum Impfen. Den perfekten Zeitpunkt zum öffnen mit 3G wird es eh nie geben. Wieso nicht.. da werden noch andere nachziehen..
Und heute abend gibt's wieder Dönermeine frau will so nen veganen dönerspieß ausprobieren.. hatte zwar gestern schon döner, aber füge mich gerne meinem Schicksal
![]()
Vielen lieben Dank Paulchen. Hab nur zwei Stunden gepennt.Guten Morgen
![]()
Frühstück ist gerichtet. Alfie gewuschelt und versorgt, und ich bin jetzt schon erledigt
Ja gibt es, man darf dann nur nicht so ewig an der falschen Stelle wartenDie Bahn fährt auch aber halt nur einmal in der Stunde!
Pflaster am rechten Zeigefinger ist irgendwie blöd beim tippen!
So los gehts, schaffts gut!
Absolut... da bin ich ziemlich selbstlos und aufopfernd..Was nimmt man nicht alles auf sich, damit der Haussegen nicht schief hängt![]()