Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.320
158
Guten Morgen:)

essen_offn.jpg

Heute mal wieder auf den Bus umsteigen müssen und gleich ordentlich zu tun. Also schaffts gut und kommt gut über den Berg!
Paulchen, danke für das tolle Frühstück. Dafür knoootsch ich dich.

*hinhockundgenieß*
*zufriedengrunz*

Alfie ist auch happy und rennt am Strand rum. :) :heart:

• Love
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
moin alle man. :)

heute ist der letzte tag mit onlineschule. morgen geb ich das headset im standort ab und den chip vom stempel. hachja, so schnell sind 2 jahre rum.
komisches gefühl. :(

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin, so schön das aussieht und so gern ich draußen sitzen möchte, ich bleib heute mal drinnen. Ich hab laut "Hier!" gerufen, als gefragt wurde: "Wer möchte nen fetten Schnupfen?":ugly:
Bin wohl einmal zu oft in den Regen gekommen 🙄
Gute Besserung!

Mir gehts heut auch nicht so gut. Deswegen hab ich mich in die Hängematte verzogen.

• Like
Reaktionen: Strawman

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.130
76.433
130
26
Thüringen
Feierabend!

Ich war gerade noch mein Auto abkerchern. Komme heim, steige aus und sehe schon wieder neuen Dreck. Ahhhrgh 😩

Heute wurde das neue Deaf Forever vorgestellt. Sieht sehr gut aus. Viele Storys nach meinem Geschmack. Wird direkt bestellt. 👍🏻