Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.359
50.542
128
35
Hamburg
Guten Morgen:),
bin schon fleißig heute gewesen und hab Bier gekauft.:D
Jetzt noch Schnelltestergebnis abwarten und dann geht's weiter zum Ziel.:)
Wünsche dann allen eine schönen Tag und Wochenende, wenn es soweit ist.:)
*Alfie knuddel*
*wink*
Moin. Mit dem Bier ist dann das wichtigste schon mal erledigt 😅👌🏼 wünsche viel Spaß!

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Wir lassen es uns aktuell noch auf dem Campingplatz im Schatten gut gehen und überlegen, wos heut hingehen soll.

Ob Paulchen auch Alfie versorgt? Oder ist das zuviel wenn er ja schon das Frühstück macht? 🤔
Hundi müsste hier bleiben.
Können Alfie auch gerne übernehmen. Hier ist in erster Linie Natur zum Spazieren gehen und Wandern und die Soča, damit ihm nicht zu warm wird. Und ein paar andere Hunde zum Spielen gibts hier auf dem Campingplatz auch.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Vielen lieben Dank Paulchen. Hab nur zwei Stunden gepennt.
Danke das du dich um Alfie kümmerst, dann ist er ja in guten Händen. Nun kann ich erleichtert fahren.

Natürlich gibt das mindestens drei extra Fleißsternchen ins Heft. :heart:

*Alfienochmalwuschel*
*BussiaufSchnauzedrück*
Sei brav, mein Großer!

Und ihr Schaffenden lasst es euch trotz Arbeit gutgehen. Natürlich wird ab und an mal reingelinst und berichtet.

*wink*
viel spaß hex, sag alle man lieben gruß. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

The_Demon

29 März 2017
42.125
76.424
130
26
Thüringen
Bald gibt's Essen und danach gucke ich den zweiten Teil von der Horrorfilm Reihe. 😁

Am Nachmittag war ne Freundin da. Sie wollte ihre zwei Nichten, die zu Besuch sind Beschäftigen und in den Pool gehen. Ich war ja jetzt schon ein paar Wochen nicht drin. Der Sommer ist einfach doof. 😔

Jetzt am Wochenende ist das Alcatraz und das Bloodstock. Die Bilder aus England machen mich schon ein wenig neidisch.
Auch wenn ich schon zwei Festivals besuchen konnte fehlt es mir immer noch. 😢

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Freitag, letzter Vertretungstag, drei Kreuze - hurraaaaaa!
Das wird wohl ein spärlich besetztes Frühstück! Den feiernden viel Spaß, wo auch immer:D
Schaffts gut!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.933
22.189
128
52
Trier
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Freitag, letzter Vertretungstag, drei Kreuze - hurraaaaaa!
Das wird wohl ein spärlich besetztes Frühstück! Den feiernden viel Spaß, wo auch immer:D
Schaffts gut!
Moiën :) Das sieht sich wieder fein aus.
*Kaffee schlürf* Danke Dir :)
Sollen wir den anderen was übrig lassen?
Moin @all

Ich bin auch froh wenn die Woche rum ist. Morgen darf ich zwar auch noch mal ran, aber da gibt's abends wenigstens was, worauf ich mich freuen kann. 😊
Moin auch Dir :) Was gibt es denn zu freuen?