Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.668
88.953
168
Hansestadt
Feierabend!

Ich war gerade noch mein Auto abkerchern. Komme heim, steige aus und sehe schon wieder neuen Dreck. Ahhhrgh 😩

Heute wurde das neue Deaf Forever vorgestellt. Sieht sehr gut aus. Viele Storys nach meinem Geschmack. Wird direkt bestellt. 👍🏻
Hole ich mir Mittwoch bei mir am Bahnhof.:)
Hier auch Feierabend und langes Wochenende!:cool:

Zuletzt bearbeitet:

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Guten Mor.... nachmittag,

danke fürs schöne Frühstück, ist bestimmt noch etwas da😊. Ich möchte schnell aus dem Urlaub mal rüberwinken. 😊
@Strawman und @saroman ich wünsche euch gute Besserung. *Eiltee und Wärmeflasche rüberreiche*

@Hex auf das es bald gut ausgeht was dir Sorgen macht und du noch ein bisschen Urlaub genießen kannst.

@SAVA, es ist nicht einfach die eigene Großmutter in ein Pflegeheim einziehen zu sehen, ging mir auch so. Ich hoffe dass sie es gern so wollte und vielleicht gefällt es ihr dann richtig gut wie meiner? Sie wird versorgt, muss sich keine Sorgen mehr machen, dass sie Umstände bereitet, denn nagt an so vielen alten Menschen. Und kann sie darüber nicht mehr so nachdenken, dann hast du das gute Gewissen dass sie in guten Händen ist. Deiner Oma alles Liebe😊.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.668
88.953
168
Hansestadt
@SAVA, es ist nicht einfach die eigene Großmutter in ein Pflegeheim einziehen zu sehen, ging mir auch so. Ich hoffe dass sie es gern so wollte und vielleicht gefällt es ihr dann richtig gut wie meiner? Sie wird versorgt, muss sich keine Sorgen mehr machen, dass sie Umstände bereitet, denn nagt an so vielen alten Menschen. Und kann sie darüber nicht mehr so nachdenken, dann hast du das gute Gewissen dass sie in guten Händen ist. Deiner Oma alles Liebe😊.
Danke, aber leider liegst Du ziemlich falsch...

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Danke, aber leider liegst Du ziemlich falsch...
Das tut mir leid für deine Oma und dich😔Dann wünsche ich ihr dass sie gut versorgt wird und sie nicht so leiden muss. Vielleicht hilft es etwas, dass selbst bei sehr schwerpflegebedürftigen Leuten immer Momente sind in denen sie wieder lächeln können. Vielleicht hält es sich in Grenzen, aber solch ein Augenblick gibt ein wenig Trost. Ich sehe es ja tgl. auf Arbeit, es ist nicht leicht und ich kann verstehen und nachvollziehen dass es tausendmal besser gewesen wäre, wenn sie zu Hause ihren Lebensabend hätte zu Ende leben können.
😔

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
Feierabend!

Ich war gerade noch mein Auto abkerchern. Komme heim, steige aus und sehe schon wieder neuen Dreck. Ahhhrgh 😩

Heute wurde das neue Deaf Forever vorgestellt. Sieht sehr gut aus. Viele Storys nach meinem Geschmack. Wird direkt bestellt. 👍🏻
Schönen Feierabend 🙂 Ach, das mit den Autos nervt auch irgendwann nur noch.. mache das alles auch nur noch halbherzig 😅

Ja, das Maiden Interview wird interessant 🙂
Hole ich mir Mittwoch bei mir am Bahnhof.:)
Hier auch Feierabend und langes Wochenende!:cool:
Na dann mal schönes Wochenende 💪🏽
Solche kurzen Wochen kann man gut und gerne mal öfter haben 😅

danke fürs schöne Frühstück, ist bestimmt noch etwas da😊. Ich möchte schnell aus dem Urlaub mal rüberwinken. 😊
@Strawman und @saroman ich wünsche euch gute Besserung. *Eiltee und Wärmeflasche rüberreiche*

@Hex auf das es bald gut ausgeht was dir Sorgen macht und du noch ein bisschen Urlaub genießen kannst.

Hallo und weiterhin schönen Urlaub. Genies deine freien Tage 🙂👌🏼

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
Hier ist auch längst Schluss.. hab mir sogar schon nen Döner reingepfiffen😌👌🏼 tja ansonsten.. Geht heute nicht viel 😅

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Zurückwink, wo seid ihr denn? Wenn du es mal gesagt hast habe ich es vergessen:ugly:

So auch endlich mal zuhause, den Bahnstreik hatte ich irgendwie verpasst:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Danke dir! War nicht so dramatisch. Waren jetzt noch 2 Std unterwegs, zumindest eine kleine Wanderung machen. Gleich gibts Abendessen.

Schönen Urlaub noch! :)

• Like
Reaktionen: alisk