Strawman
W:O:A Metalgod
Wissen Sie, was ich am meisten an Ihnen schätze?Na, wenn das mal nicht was Größeres ist. Bleiben Sie 4 Wochen in Quarantäne, Sie Seuchenvogel.![]()
Ihr Mitgefühl und großes Maß an Empathie

Wissen Sie, was ich am meisten an Ihnen schätze?Na, wenn das mal nicht was Größeres ist. Bleiben Sie 4 Wochen in Quarantäne, Sie Seuchenvogel.![]()
Wieso habe ich gerade das Gefühl, dass Sie mich auf die Schippe nehmen wollen?Wissen Sie, was ich am meisten an Ihnen schätze?
Ihr Mitgefühl und großes Maß an Empathie![]()
Trauen Sie mir das ernsthaft zu?Wieso habe ich gerade das Gefühl, dass Sie mich auf die Schippe nehmen wollen?![]()
Eigentlich nicht...eigentlich.Trauen Sie mir das ernsthaft zu?![]()
Paulchen, danke für das tolle Frühstück. Dafür knoootsch ich dich.Guten Morgen
![]()
Heute mal wieder auf den Bus umsteigen müssen und gleich ordentlich zu tun. Also schaffts gut und kommt gut über den Berg!
Besuchen Sie wieder eine Ihrer Demos?Hallo gutenTag. Heute geht es nach Mainz. Kultur und so![]()
Achso. Naja, glaub nicht das die dein Fall sind. Hör doch mal rein bei YouTube.Moin @all
Die spielen quasi hier vor meiner Haustür.
Gute Besserung.Moin, so schön das aussieht und so gern ich draußen sitzen möchte, ich bleib heute mal drinnen. Ich hab laut "Hier!" gerufen, als gefragt wurde: "Wer möchte nen fetten Schnupfen?"
Bin wohl einmal zu oft in den Regen gekommen![]()
Guten Morgenmoin alle man.
heute ist der letzte tag mit onlineschule. morgen geb ich das headset im standort ab und den chip vom stempel. hachja, so schnell sind 2 jahre rum.
komisches gefühl.![]()
ist ja noch genügend da. *Gleich mal 2 Portionen schnapp und vertilg* Danke Breiti fürs (2te) Frühstück.Guten Morgen
![]()
Heute mal wieder auf den Bus umsteigen müssen und gleich ordentlich zu tun. Also schaffts gut und kommt gut über den Berg!
Gute Besserung!Moin, so schön das aussieht und so gern ich draußen sitzen möchte, ich bleib heute mal drinnen. Ich hab laut "Hier!" gerufen, als gefragt wurde: "Wer möchte nen fetten Schnupfen?"
Bin wohl einmal zu oft in den Regen gekommen![]()