Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
ich denk auch. für die nächsten tage solls ja echt gut werden. der sommer kriegt dies jahr nur die bronze medaille. :D
Ja, so schlecht war er nicht, geht aber besser. Hier zumindest...

Menno. *maldrück*

Bestell dir einen Puzzlekarton, gibt selbstklebende. Mit Aufhänger dran. Hab solche. Kann man das Puzzle superleicht draufmachen und hat gleichzeitig ein Bild zum an die Wand hängen. Wo es die im Laden gibt weiß ich nicht. Über Amazon kriegste die auf jeden Fall.
Danke, Oma kommt Freitag ins Heim. Hätte ihr gewünscht, dass ihr und uns das erspart bleibt.:uff:

Schau ich mal, danke. Hoffentlich hält das auch. Das große ist schon recht schwer.:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Ja, hoff ich auch, gab aber heute nicht so gute Nachrichten von meiner Mama. Deswegen Sorge.
Das ist diesmal ein anderes.
Wird wieder ne Herausforderung da recht ähnliche Farben. Sehr schönes Motiv aber. :)
ach was n mist. aber die kriegen das schon in den griff. :) *mal drück*
ja fein, kannste ja dann wieder ein foto schicken. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Grillen war gut. Jetzt aber Gewitter...
Echt krass dieses Jahr.

Jetzt ab auf die Couch.
ich würd auch bei gewitter grillen. das geht viel schneller. pass auf, alsoo:
du nimmst den grill ( der grill sollte am besten aus kupfer sein), baust den auf einem freien feld in der nähe eines baumes auf,
machst den grill nicht an, legst ein riesen großes steak drauf, und zählst das gewitter bis zum nächsten blitz.
und wenn dann das gewitter direkt über dir ist. das fleisch auf die unterste stufe vom grill legen und in sicherheit bringen.
mit ganz viel glück machts kawumm und das fleisch ist durch. gut wa? :ugly::ugly:🤣

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48

Danke, Oma kommt Freitag ins Heim. Hätte ihr gewünscht, dass ihr und uns das erspart bleibt.:uff:

Schau ich mal, danke. Hoffentlich hält das auch. Das große ist schon recht schwer.:confused:
hmm, vielleicht gefällt es ihr ja da. es gibt schon schöne heime und du kannst sie ja zum glück besuchen gehen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158

Oh, das tut mir leid wegen deiner Oma. Macht einem natürlich Sorgen. Vor allem ob es ihr da gut geht.

Die halten schon was aus, diese Kartons. Hab immer 1000 Teile und kein Problem. Für 2-3000 Teile gibts sicher auch welche. Ich schick dir mal nen Link per Pn.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
hmm, vielleicht gefällt es ihr ja da. es gibt schon schöne heime und du kannst sie ja zum glück besuchen gehen.
Oh, das tut mir leid wegen deiner Oma. Macht einem natürlich Sorgen. Vor allem ob es ihr da gut geht.
Ach, das Heim passt an sich schon, finde es halt so schlimm, dass sie da noch rein muss, weil sie so abbaut.
Ist zwar das Beste für Sie, aber schöner wäre es, wenn Sie zu Hause und bei Verstand die letzten Tage hätte verbringen können.
Besuchen werde ich sie da natürlich auch...

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
ich würd auch bei gewitter grillen. das geht viel schneller. pass auf, alsoo:
du nimmst den grill ( der grill sollte am besten aus kupfer sein), baust den auf einem freien feld in der nähe eines baumes auf,
machst den grill nicht an, legst ein riesen großes steak drauf, und zählst das gewitter bis zum nächsten blitz.
und wenn dann das gewitter direkt über dir ist. das fleisch auf die unterste stufe vom grill legen und in sicherheit bringen.
mit ganz viel glück machts kawumm und das fleisch ist durch. gut wa? :ugly::ugly:🤣
Gute Idee, aber ich verzichte dann lieber aufs Grillen.:D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.146
76.471
130
26
Thüringen
An die dunkel Metal Fraktion hier. Sagen euch diese Bands was, oder sind die sogar gut?

Waldtraene
Hangatyr
XIV Dark Centuries
Surturs Lohe