Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

essen_offn.jpg

Heute mal wieder auf den Bus umsteigen müssen und gleich ordentlich zu tun. Also schaffts gut und kommt gut über den Berg!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt

essen_offn.jpg

Heute mal wieder auf den Bus umsteigen müssen und gleich ordentlich zu tun. Also schaffts gut und kommt gut über den Berg!
Guten Morgen:),
heute mal Futter am Meer, das lass' ich mir gefallen. Vielen Dank!:)
Ich musste heute nicht umsteigen und übern Berg bin ich auch, denn ab morgen hab ich langes Wochenende!:D

Dann mal allen frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)

Strawman

21 März 2013
79.922
51.328
168
57
Kreis Ostholstein

essen_offn.jpg

Moin, so schön das aussieht und so gern ich draußen sitzen möchte, ich bleib heute mal drinnen. Ich hab laut "Hier!" gerufen, als gefragt wurde: "Wer möchte nen fetten Schnupfen?":ugly:
Bin wohl einmal zu oft in den Regen gekommen 🙄

• Sad
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
Moin, so schön das aussieht und so gern ich draußen sitzen möchte, ich bleib heute mal drinnen. Ich hab laut "Hier!" gerufen, als gefragt wurde: "Wer möchte nen fetten Schnupfen?":ugly:
Bin wohl einmal zu oft in den Regen gekommen 🙄
Na, wenn das mal nicht was Größeres ist. Bleiben Sie 4 Wochen in Quarantäne, Sie Seuchenvogel.:o

• Haha
Reaktionen: phönix