Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Meinst du das Zelt :confused:

Ich bin wieder daheim. Wir haben Chinesisch bestellt. Mag ich zwar nicht so, aber mal geht das.
Zelt? Nein, ich meinte Loki.
Inzwischen geht es wieder gut. Anfang Juli kamen nach über einem halben Jahr nach Corona dann auch mal Geruchs- und Geschmackssinn wieder. Fatuige ist auch nur noch latent vorhanden :)
Sehr schön und jetzt kenne ich ein französisches Wort mehr!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Ja, die haben ne eigene Brauerei hier in Freyung. Hab schon ein paar Sorten durchprobiert und nehme auch welche mit nach Hause. :D
Ansonsten hab ich auch ein bisserl was mitgebracht.
Lang Bräu dürfte das sein. Kenne ich aber selbst noch nicht.:D
Sehr schön, ruhig fort die lokalen Brauer unterstützen.:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Muss doch noch ne Ibu nehmen. Ich nehme dann Alfie mit. Mal gucken ob es mit dem schlafen klappt dann. Morgen bin ich dann hoffentlich wieder fitter.
Guds Nächdla.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg


Donnerstag, bald die erste Woche Vertretung geschafft. Bin ich froh wenn das vorbei ist. Da bekommt man ja einen Blumenkohl am Ohr vom vielen telefonieren.
Schaffts gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg


Donnerstag, bald die erste Woche Vertretung geschafft. Bin ich froh wenn das vorbei ist. Da bekommt man ja einen Blumenkohl am Ohr vom vielen telefonieren.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das nenne ich mal deftiges Frühstück, vielen Dank!:)
*Wurscht schnapp*
Halte durch, das Vertretungsende ist absehbar.;)
Hier ist derzeit mal keine Vertretung angesagt, keiner meiner Spezies im Urlaub oder krank.:eek:
Guten Morgen!:)

Dann mal auf in den Tag, muss heute dringend den dämlichen Ableseservice erreichen. Die wollen morgen Vormittag Heizung ablesen. Als ob man zu der Zeit nicht arbeiten müsste und einfach mal 4 Stunden zu Hause warten könnte.:rolleyes:
Schönen Tag dann erstmal allen!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
das nenne ich mal deftiges Frühstück, vielen Dank!:)
*Wurscht schnapp*
Halte durch, das Vertretungsende ist absehbar.;)
Hier ist derzeit mal keine Vertretung angesagt, keiner meiner Spezies im Urlaub oder krank.:eek:

Guten Morgen!:)

Dann mal auf in den Tag, muss heute dringend den dämlichen Ableseservice erreichen. Die wollen morgen Vormittag Heizung ablesen. Als ob man zu der Zeit nicht arbeiten müsste und einfach mal 4 Stunden zu Hause warten könnte.:rolleyes:
Schönen Tag dann erstmal allen!:)
Ja das liest sich schon immer unverschämt:D Aber mit jedem einen Termin ausmachen wäre wohl auch nicht machbar. Am besten vor der Tür abpassen und in deine Bude als erstes lotsen:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Ja das liest sich schon immer unverschämt:D Aber mit jedem einen Termin ausmachen wäre wohl auch nicht machbar. Am besten vor der Tür abpassen und in deine Bude als erstes lotsen:ugly:
Ach, ich habe es ja nicht so weit, bin in 10 Minuten von der Arbeit daheim, da genügt ja ein Anruf. Wozu gibt es denn mobile Telefonie?
Nur müsste man dort mal jemanden erreichen, gestern ging da schon keiner ans Telefon und heute bisher auch nicht...:rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ach, ich habe es ja nicht so weit, bin in 10 Minuten von der Arbeit daheim, da genügt ja ein Anruf. Wozu gibt es denn mobile Telefonie?
Nur müsste man dort mal jemanden erreichen, gestern ging da schon keiner ans Telefon und heute bisher auch nicht...:rolleyes:
Sowas wäre ja eigentlich was für Whatsapp oder sowas so mit "bin gerade angekommen".
 
  • Like
Reaktionen: Klausi