Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Guten Morgen ihr Lieben :)

*Brötchen klau* lecker, danke Pauli :) Es ist wirklich toll welche schönen Frühstücke du immer machst und das zuverlässig jeden Tag 👍 🙃 .

:D unbestechlich, so muss das sein. Bei dir gibts echt noch Johannisbeeren am Strauch? Verrückt, die sind bei mir alle verwurstelt, oder die die dranhängen verschrumpelt. Pool klingt toll, da würde ich meine nicht reinbekommen, das Wasser ist schließlich nass! Luxuslady pieselt ja auch ungern in nasses Gras, als wenn das Wasser je durch das dicke Fell käme:rolleyes:.

Ja, Schottland ist so schön, bekommt man glatt Fernheimweh🙂

Habts viel Spaß, wird sicher großartig. Allen anderen ebenso ein wunderschönes Wochenende 🤟 🍺🍻.

Ich vermute das ist letztes Jahr Wackenurlaubsvorbereitung geschuldet und die meisten habens so belassen.*Nuschel* ich gönne mir auch grad 4 Wochen, nur Hundi steht am Abend da und will arbeiten, stubst mich an und denkt sich: " Los Alte, heb deinen Hintern die noch Älteren warten."

Och das ist nur eine Frage des Alkangebotes und des Theaterprogrames im Gegenzug. Die beste Art eine Katze zu fangen ist, sie zu beschummeln dass du sie nicht fangen willst. Ich finde die riechen das, nur nicht ansehen und ganz wichtig an etwas Interessantem in der Hand herumrascheln dabei, von der Seite laaangsam hochnehmen und sie auf den Arm nehmen als wäre nichts...also sei wie ein Politiker, das klappt...fast immer :)
Luxuslady! :D
Meine war mit Wasser auch pingelig. Ist immer nur so weit rein bis das Wasser den Bauch berührt hat, dann wars vorbei. Schnell wieder raus. Nur in Pfützen, da hat se sich reingelegt.
 
  • Like
Reaktionen: alisk

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Am Sonntag fahre ich für eine Woche in den Bayrischen Wald nach Freyung. Ich hab mir dort eine FeWo gemietet. :)
Sehr schön, sowas möchte ich ja auch wieder machen, aber erst im Oktober.
Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und vor allem gutes Wetter.:)

So, ich bring Alfie wieder mit, wir haben den Spendenlauf gemacht.:)
Jetzt wird der Abend ausklingen lassen und morgen geht's früh zum Schwimmen.:)
 
  • Like
Reaktionen: alisk, Klausi und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Sehr schön, sowas möchte ich ja auch wieder machen, aber erst im Oktober.
Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und vor allem gutes Wetter.:)

So, ich bring Alfie wieder mit, wir haben den Spendenlauf gemacht.:)
Jetzt wird der Abend ausklingen lassen und morgen geht's früh zum Schwimmen.:)
Dann nehm du Alfie, auch bis morgen abend. Morgen ist Hausputz angesagt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hallstatt-bed-and-breakfast-zimmer-mit-fruehstueck-haus-hemetzberger-c-kraft-107.jpg


Zurück vom Bäcker, da kann das WE losgehen! Noch sieht das Wetter gut aus, mal schauen wie lange noch. Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

hallstatt-bed-and-breakfast-zimmer-mit-fruehstueck-haus-hemetzberger-c-kraft-107.jpg


Zurück vom Bäcker, da kann das WE losgehen! Noch sieht das Wetter gut aus, mal schauen wie lange noch. Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
Moinsen, hier ist auch gutes Wetter, bissl windig, aber angenehm. Bin schon unterwegs und schau mal, was ich heute so anstellen kann;)

Ein schönes Wochenende!:)