Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.716
13.098
128
Krötis Kissen
Sehr gut, vielen Dank.:)
Nur dürfte der Kaffee jetzt schon kalt sein.:ugly:

Ach, schon wieder schwimmen?:confused:
Naja, was soll's?:rolleyes:
*reinspring und Bahnen zieh*:ugly:


Hier ist nicht so dolles Wetter, es ist bedeckt und ziemlich windig. Warm ist auch anders.:confused:

Ihr Cheeseburger ist fertig!:o
Danke, sehr zuvorkommend. Das hat aber viel zu lange gedauert. Jetzt gibt es Pfannkuchen :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.749
128
34
Hamburg
Moin. Sind auch schon seit früh morgens on Tour.. hatte aber noch kein Fischbrötchen 😩 wird später nachgeholt.. Wetter ist eher määh
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
*10l Shampoo reinkipp*
Waschense sich mal. Sie stinken nach Fisch :o
Was für eine Frechheit!:eek:
Das gibt eine schöne Ommenkloppung von Phanti.:mad:
Moin @all

Hier wurde gerade erst mal aufgeräumt. Heute geht's weiter.

Bei der Beer Pong Meisterschaft bin ich Platz 3. geworden. 🦸‍♂️
Schwach, Du trainierst zu wenig.:o
Danke, sehr zuvorkommend. Das hat aber viel zu lange gedauert. Jetzt gibt es Pfannkuchen :o
Mit Bier?:)
Moin. Sind auch schon seit früh morgens on Tour.. hatte aber noch kein Fischbrötchen 😩 wird später nachgeholt.. Wetter ist eher määh
Fischbrötchen gibt's da doch überall.:o
 
  • Like
Reaktionen: Phanti und The_Demon

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
Und machst was besonderes in den 4 Wochen? Sonst wird's ja auch schnell langweilig :p
Ja :), wir fahren in die Heimat nach DD und feiern Silberhochzeit, man klingt das alt. Ansonsten waren wir gestern Billard spielen, was trinken. Konzerttechn. ist ja nix los, als wirds eher gemütlich. Ich sag ja wir müssen in den Norden ziehen, Bayern ist nicht ganz soviel im Metalbereich los, leider.
Luxuslady! :D
Meine war mit Wasser auch pingelig. Ist immer nur so weit rein bis das Wasser den Bauch berührt hat, dann wars vorbei. Schnell wieder raus. Nur in Pfützen, da hat se sich reingelegt.
Meine erste Eurasierin ist nicht mal eine Handbreit an eine Pfütze rangegangen, ich glaube die denken echt sie sind was ganz besonderes. Wobei meine jetzige am Anfang ein " Trampel" war und überall reinhüpfte,bis... ja bis im Bach für die damals noch kleine Welpin ein Loch war, schwups war sie unter Wasser. Ich bin hinterhergehüpft und hab das kleine Bündel rausgefischt, seit dem wars vorbei.
Guten Morgen:)

hallstatt-bed-and-breakfast-zimmer-mit-fruehstueck-haus-hemetzberger-c-kraft-107.jpg


Zurück vom Bäcker, da kann das WE losgehen! Noch sieht das Wetter gut aus, mal schauen wie lange noch. Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
Danke Paulchen :) vielleicht ist noch bisschen Poolwasser und Kaffee übrig :)
Nur dürfte der Kaffee jetzt schon kalt sein.:ugly:
Kalter Kaffee hält schön :)
Moin @all

Hier wurde gerade erst mal aufgeräumt. Heute geht's weiter.

Bei der Beer Pong Meisterschaft bin ich Platz 3. geworden. 🦸‍♂️
Moahhh ich wünsch weiter viel Spaß, das klingt sooo gut! Den anderen wünsch ich auch einen wunderschönen Tag 🙃 .

Ohhh und Pfannkuchen sind lecker, jetzt plünder ich den Tiefkühler und hole Eierschecke raus, jamm ihr habt mir Appetit gemacht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
Ja :), wir fahren in die Heimat nach DD und feiern Silberhochzeit, man klingt das alt. Ansonsten waren wir gestern Billard spielen, was trinken. Konzerttechn. ist ja nix los, als wirds eher gemütlich. Ich sag ja wir müssen in den Norden ziehen, Bayern ist nicht ganz soviel im Metalbereich los, leider.

Meine erste Eurasierin ist nicht mal eine Handbreit an eine Pfütze rangegangen, ich glaube die denken echt sie sind was ganz besonderes. Wobei meine jetzige am Anfang ein " Trampel" war und überall reinhüpfte,bis... ja bis im Bach für die damals noch kleine Welpin ein Loch war, schwups war sie unter Wasser. Ich bin hinterhergehüpft und hab das kleine Bündel rausgefischt, seit dem wars vorbei.

Danke Paulchen :) vielleicht ist noch bisschen Poolwasser und Kaffee übrig :)

Kalter Kaffee hält schön :)

Moahhh ich wünsch weiter viel Spaß, das klingt sooo gut! Den anderen wünsch ich auch einen wunderschönen Tag 🙃 .

Ohhh und Pfannkuchen sind lecker, jetzt plünder ich den Tiefkühler und hole Eierschecke raus, jamm ihr habt mir Appetit gemacht.
Sowas ähnliches hab ich mit meiner auch erlebt, da war sie noch sehr jung, da ist sie ins Eis eingekracht, zum Glück nur auf so einem Tümpel wo es nicht so tief war. Ich direkt reingestapft, stand dann bis zu den Oberschenkeln im eiskalten Wasser und hab se rausgefischt.
Dann hab ich se in meine Jacke eingewickelt und schnell heim. Hund nass, ich nass, beide ham wa gefroren wie Hunde....(schönes Wortspiel)....aber das war für sie auch etwas traumatisch, danach war sie doch sehr wasserscheu und auf Eis ist sie eh nicht mehr dann.
Ich hatte auch einen Riesenschrecken.
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Sowas ähnliches hab ich mit meiner auch erlebt, da war sie noch sehr jung, da ist sie ins Eis eingekracht, zum Glück nur auf so einem Tümpel wo es nicht so tief war. Ich direkt reingestapft, stand dann bis zu den Oberschenkeln im eiskalten Wasser und hab se rausgefischt.
Dann hab ich se in meine Jacke eingewickelt und schnell heim. Hund nass, ich nass, beide ham wa gefroren wie Hunde....(schönes Wortspiel)....aber das war für sie auch etwas traumatisch, danach war sie doch sehr wasserscheu und auf Eis ist sie eh nicht mehr dann.
Ich hatte auch einen Riesenschrecken.
Nächstes Mal Schlittschuhe anziehen:o
 
  • Like
Reaktionen: alisk, Hex und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.749
128
34
Hamburg
Was für eine Frechheit!:eek:
Das gibt eine schöne Ommenkloppung von Phanti.:mad:

Schwach, Du trainierst zu wenig.:o

Mit Bier?:)

Fischbrötchen gibt's da doch überall.:o
Gab jetzt auch endlich ein leckeres Matjes Brötchen 🤤🤤🤤 na gut, und ein Bier 😌👌🏼

Ja :), wir fahren in die Heimat nach DD und feiern Silberhochzeit, man klingt das alt. Ansonsten waren wir gestern Billard spielen, was trinken. Konzerttechn. ist ja nix los, als wirds eher gemütlich. Ich sag ja wir müssen in den Norden ziehen, Bayern ist nicht ganz soviel im Metalbereich los, leider.

Meine erste Eurasierin ist nicht mal eine Handbreit an eine Pfütze rangegangen, ich glaube die denken echt sie sind was ganz besonderes. Wobei meine jetzige am Anfang ein " Trampel" war und überall reinhüpfte,bis... ja bis im Bach für die damals noch kleine Welpin ein Loch war, schwups war sie unter Wasser. Ich bin hinterhergehüpft und hab das kleine Bündel rausgefischt, seit dem wars vorbei.

Danke Paulchen :) vielleicht ist noch bisschen Poolwasser und Kaffee übrig :)

Kalter Kaffee hält schön :)

Moahhh ich wünsch weiter viel Spaß, das klingt sooo gut! Den anderen wünsch ich auch einen wunderschönen Tag 🙃 .

Ohhh und Pfannkuchen sind lecker, jetzt plünder ich den Tiefkühler und hole Eierschecke raus, jamm ihr habt mir Appetit gemacht.
Na das klingt doch aber nicht schlecht 😎👌🏼 Billard spielen war ich auch schon länger nicht mehr.. guter Hinweis 🙂
Naja, ab und zu kann man doch schon mal für was rauf kommen? Wobei die fahrerei auf Dauer auch nerven könnte 😕
 
  • Like
Reaktionen: alisk