Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.337
22.649
128
52
Trier
Guten Morgen:)

bauernhof-mit-fruehstueck-4-1920x900.jpg

Viele sind ja nicht da aber vielleicht taucht ja doch noch der ein oder andere auf. Bin ja schon gespannt auf die ersten Statusmeldungen vom HOA!
Schönen Samstag allen!
Moin :)
*Kaffee schnapp und schlürfend in die Pampa glotz* Essen erst später *Brötchen bunker*
Guten Morgen mein liebes Paulchen, natürlich nehme ich mir was von deinem leckeren Frühstück. Vielen Dank. Alfie ist heut mit mir auf Arbeit. Möge der Tag schnell rumgehen.
Dir wünsche ich einen angenehmen Tag. Bis später.
*Uhr vordreh* :)
Einen ruhigen Arbeitstag wünsche ich.

Und uns allen wünsche ich, dass die erneut angekündigten Gewitter sich nicht zu Unwettern entwickeln und an uns vorüberziehen.
Wir haben heute bissel was auf dem Zettel. Hecke schneiden, Rasen mähen, Hühnerstall misten. Lauter schöne Sachen halt :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Viele sind ja nicht da aber vielleicht taucht ja doch noch der ein oder andere auf. Bin ja schon gespannt auf die ersten Statusmeldungen vom HOA!
Schönen Samstag allen!
Guten Morgen!
*mit viel Abstand hin setz*
Hab die ganze Nacht entweder gefroren oder geschwitzt. War echt super.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin :)
*Kaffee schnapp und schlürfend in die Pampa glotz* Essen erst später *Brötchen bunker*

*Uhr vordreh* :)
Einen ruhigen Arbeitstag wünsche ich.

Und uns allen wünsche ich, dass die erneut angekündigten Gewitter sich nicht zu Unwettern entwickeln und an uns vorüberziehen.
Wir haben heute bissel was auf dem Zettel. Hecke schneiden, Rasen mähen, Hühnerstall misten. Lauter schöne Sachen halt :ugly:
Oh ja das wünsch ich uns auch. Der Gemüsehändler sah heute morgen zumindest recht entspannt aus, hoffe das bedeutet was:ugly:
Guten Morgen!
*mit viel Abstand hin setz*
Hab die ganze Nacht entweder gefroren oder geschwitzt. War echt super.
Ich hab mich da ja aufs schwitzen spezialisiert. Auf dem Heimweg gestern von der Kneipe hätte man meinen können ich sei betrunken, sehr seltsam geschwankt:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Das Headbangers ist unglaublich geil!

Mir tut alles weh und meine Stimme ist auch schon angeschlagen. Verbindung hat man hier auch kaum.
Das hört sich doch gut, dann auf in den Endspurt!
moin alle man. heute mach ich meine bude sauber, nacher noch jungs verhauen und den ganzen tag wird eurosport, ard und zdf laufen gelassen. mal keine nachrichten und einfach nur sport kucken. :)
Die armen Kerle müssen wohl ganz schön leiden, die werden immer verhauen:( Was kommt denn auf Eurosport? Hochseeangeln?:D
Entspannte Gemüsehändler sind immer ein gutes Zeichen :o
Denke ich auch, die nutzen ja das Agrarwetter:o

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg
Lasst es krachen! 🤘 :cheers:
Hallo Gibson. Das haben wir... Aber sowas von🙈😎💪🏽

Mo-inkl Do muss ich noch. Allerdings hsts mich jetzt erst mal zerlegt. Lieg grad unter 3 Decken und frier. Schädel fürhlt sich trotz Ibu an, als würde er zerspringen und die Nase hört nicht auf zu laufen. MM meint, ich hab wohl auch Fieber.
Moin Sari. Oh je.. Wünsche dir eine schnelle Genesung. Ist es denn heute wenigstens schon etwas besser?

Schönen Samstag allen!
Hallo Paule. Gibt auf jeden Fall einiges zu erzählen.. aber jetzt erstmal klar kommen.. und ich hab heute den Sohnemann unter Aufsicht 😅

War jedenfalls total geil und schade, dass ich nur den Freitag konnte. Aber bald kommt ja noch das HelmFest an die Reihe.

Moin @all

Das Headbangers ist unglaublich geil!

Mir tut alles weh und meine Stimme ist auch schon angeschlagen. Verbindung hat man hier auch kaum.
Hallo Demon. Jepp, das kann ich unterschreiben. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Jau, meine Knie sind auch beide durch🤣 und die Stimme ist etwas schlapp.. völlig verausgabt bei fukkin Stallion😠✊🏼

Moin auch an alle anderen und habt nen schönen Tag. Und ihr Headbangers gebt heute nochmal alles 💪🏽 wünsche ganz viel Spaß!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Gibson. Das haben wir... Aber sowas von🙈😎💪🏽

Moin Sari. Oh je.. Wünsche dir eine schnelle Genesung. Ist es denn heute wenigstens schon etwas besser?

Hallo Paule. Gibt auf jeden Fall einiges zu erzählen.. aber jetzt erstmal klar kommen.. und ich hab heute den Sohnemann unter Aufsicht 😅

War jedenfalls total geil und schade, dass ich nur den Freitag konnte. Aber bald kommt ja noch das HelmFest an die Reihe.

Hallo Demon. Jepp, das kann ich unterschreiben. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Jau, meine Knie sind auch beide durch🤣 und die Stimme ist etwas schlapp.. völlig verausgabt bei fukkin Stallion😠✊🏼

Moin auch an alle anderen und habt nen schönen Tag. Und ihr Headbangers gebt heute nochmal alles 💪🏽 wünsche ganz viel Spaß!
Sehr schön, dann kannst du dem Sohnemann ja auch schon alles erzählen und zeigen was du vielleicht ergattern konntest!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg
Danke dir!
Ein bisschen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich heute einfach nix gemacht hab, während gestern ein echt anstrengender Arbeitstag war. Fühl mich zumindest nicht mehr fiebrig.
Okay, aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen 🙂 hoffe es wird bald wieder.. und ein glück hast du ja dann bald Ferien. Da kannst du doch bestimmt an ein zwei Tagen ausruhen und entspannen?