Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.852
5.284
108
40
So, zurück aus dem Backstage.
Endlich, endlich, endlich mal wieder, das hat so gut getan. :)

Sitzen beim Konzert ist zwar schon irgendwie bequem, aber trotzdem total falsch. :D
Aber naja, besser als nichts. :)

Die beiden lokalen Vorbands hätte ich zu normalen Konzertzeiten wohl nicht ganz so gefunden aber jetzt nach so langer Pause waren die ok. :)

Soulburn waren Klasse, bin gespannt, ob mir in den nächsten Tagen wieder das Genick weh tun wird. :D

Im Backstage Werk haben die ne Wand eingerissen, wodurch es ein wenig geräumiger ist.
Das mit den Tischen und Bänken war ganz gut gelöst, nur konnte ich mich da nicht registrieren, da ich ja kein Smartphone habe. :D
Eine analoge Möglichkeit dazu gabs nicht, das war im Herbst bei Destruction noch anders.

Laut Hygienekonzept hätten eigentlich nur die 3 Gs reingedurft aber danach hat kein Mensch gefragt. :ugly:
Tut richtig gut, das zu lesen. :D

Die mangelnde Kontrolle natürlich nicht so, aber der Rest hört sich fantastisch an!

Sodom in dem Amphitheater wird übrigens wohl tatsächlich ein Stehkonzert! :D

Genauso viel Spaß wünsche jetzt euch beim HOA!

Und allen natürlich einen guten Tag. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie lange musste noch? Ich nur noch 4 Tage, dann endlich Urlaub.

Hallo Waldi. Freut mich sehr, dass du wieder was live erleben konntest. Richtig schön zu lesen, wie glücklich und dankbar die Leute dann hinterher sind🙂👍🏼

Moin Paule. Danke, den werden wir bestimmt haben🙂

Hallo Sari. Hast ja nicht mehr lange bis dahin, oder? Halte durch.. ist jetzt wenigstens erstmal Wochenende.

Danke🙂🍺👌🏼

Moin Hex. Oha, 4 Tage sind doch absehbar😎 und steht dann was tolles an?

Hallo Alisk. Danke, machen wir🤘🏼

Moin Demon. Klingt gut. Ne kleine Stärkung sollte vorher schon drinne sein😅👍🏼 werde auch kräftig Zugängen

Hallo Iscariah. Puuh, wünsche viel Kraft dafür😅👌🏼
Mo-inkl Do muss ich noch. Allerdings hsts mich jetzt erst mal zerlegt. Lieg grad unter 3 Decken und frier. Schädel fürhlt sich trotz Ibu an, als würde er zerspringen und die Nase hört nicht auf zu laufen. MM meint, ich hab wohl auch Fieber.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.809
71.460
158
Mo-inkl Do muss ich noch. Allerdings hsts mich jetzt erst mal zerlegt. Lieg grad unter 3 Decken und frier. Schädel fürhlt sich trotz Ibu an, als würde er zerspringen und die Nase hört nicht auf zu laufen. MM meint, ich hab wohl auch Fieber.
Oh nee, das ist ja doof. Dann gute Besserung. Dich beutelts aber derzeit wieder ganz schön, woll?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-mit-fruehstueck-4-1920x900.jpg

Viele sind ja nicht da aber vielleicht taucht ja doch noch der ein oder andere auf. Bin ja schon gespannt auf die ersten Statusmeldungen vom HOA!
Schönen Samstag allen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.809
71.460
158
Guten Morgen:)

bauernhof-mit-fruehstueck-4-1920x900.jpg

Viele sind ja nicht da aber vielleicht taucht ja doch noch der ein oder andere auf. Bin ja schon gespannt auf die ersten Statusmeldungen vom HOA!
Schönen Samstag allen!
Guten Morgen mein liebes Paulchen, natürlich nehme ich mir was von deinem leckeren Frühstück. Vielen Dank. Alfie ist heut mit mir auf Arbeit. Möge der Tag schnell rumgehen.
Dir wünsche ich einen angenehmen Tag. Bis später.