Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.975
52.386
128
36
Hamburg
So, zurück aus dem Backstage.
Endlich, endlich, endlich mal wieder, das hat so gut getan. :)

Sitzen beim Konzert ist zwar schon irgendwie bequem, aber trotzdem total falsch. :D
Aber naja, besser als nichts. :)

Die beiden lokalen Vorbands hätte ich zu normalen Konzertzeiten wohl nicht ganz so gefunden aber jetzt nach so langer Pause waren die ok. :)

Soulburn waren Klasse, bin gespannt, ob mir in den nächsten Tagen wieder das Genick weh tun wird. :D

Im Backstage Werk haben die ne Wand eingerissen, wodurch es ein wenig geräumiger ist.
Das mit den Tischen und Bänken war ganz gut gelöst, nur konnte ich mich da nicht registrieren, da ich ja kein Smartphone habe. :D
Eine analoge Möglichkeit dazu gabs nicht, das war im Herbst bei Destruction noch anders.

Laut Hygienekonzept hätten eigentlich nur die 3 Gs reingedurft aber danach hat kein Mensch gefragt. :ugly:
Hallo Waldi. Freut mich sehr, dass du wieder was live erleben konntest. Richtig schön zu lesen, wie glücklich und dankbar die Leute dann hinterher sind🙂👍🏼

Guten Morgen:)

2099260618e6b530e76dea3a8c039ca6.jpg

Freitag hurra, bei den einen mehr als bei den anderen:D Allen HOAlern viel Spaß heute und morgen, hört bissel für mich mit!
Machts gut!
Moin Paule. Danke, den werden wir bestimmt haben🙂

Morgen!
Ich brauch soooo dringend Ferien. Komm gar nimmer aus dem Bett, aktuell.

Alles HOA Fahrern viel Spaß!
Hallo Sari. Hast ja nicht mehr lange bis dahin, oder? Halte durch.. ist jetzt wenigstens erstmal Wochenende.

Danke🙂🍺👌🏼

Wie lange musste noch? Ich nur noch 4 Tage, dann endlich Urlaub.
Moin Hex. Oha, 4 Tage sind doch absehbar😎 und steht dann was tolles an?

Guten Morgen,
Ich finde du solltest ganz sicher kein schlechtes Gewissen haben. Es ist schlimm genug dass dir solches widerfährt und man sollte nicht ein Leid mit dem anderen vergleichen, was gerade im Moment passiert ist wirklich schlimm und ihr habt ganz sicher eine Menge um die Ohren Punkt ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft.

Den anderen wünsche ich wahnsinnig viel Spaß bei dem Wochenendevent, lass die Seele baumeln und haut rein!
Hallo Alisk. Danke, machen wir🤘🏼

Moin @all

Gleich wird gefrühstückt. Nachher geht's zum testen (mein aller erster 😬 ) und dann sind wir bereit fürs Festival!
Moin Demon. Klingt gut. Ne kleine Stärkung sollte vorher schon drinne sein😅👍🏼 werde auch kräftig Zugängen

Guten Morgen na alles frisch. Wird nen hartes WE. Motte ist mit Mila unterwegs und ich und die beiden Jungs sind bis Sonntag alleine. Das wird hart.
Hallo Iscariah. Puuh, wünsche viel Kraft dafür😅👌🏼

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
ich wollte zwischendurch mal kurz laut geben weil ich mich in letzter Zeit ja sehr rar mache.

Ich bin für vier Monate (bis 30.09.) vermutlich aber auch länger allein im Job weil mein Kollege in Elternzeit ist und es keine Vetretung für ihn gibt. Wenn es ganz dumm kommt wechselt er danach seinen Aufgabenbereich und ich muss zusehen wie ich klarkomme bis ein neuer Kollege eingestellt und eingearbeitet ist.
Dazu kommt die Zuweisung höherwertiger Aufgaben, damit verbunden auch mehr Geld. Mit diesen neuen Aufgaben beschäftige ich mich auch schon mal.
Ein krankes Pony mit Hufbeinrotation und -senkung haben wir auch noch, so dass wir uns hier auch mehr wie sonst üblich kümmern müssen.
Zu guter letzt führe ich auch noch einen Kampf gegen mein Ausgangsgewicht von 116 Kg, das ich immerhin schon auf 107Kg reduziert habe, aber noch lange nicht am Ende bin. Ziel ist auf Dauer ein Gewicht von 90Kg.
Na ja, viel um die Ohren halt, aber alles in allen ist hier alles im grünen Bereich.

Klausi

17 Sep. 2019
22.975
52.386
128
36
Hamburg
Vielen Dank...morgen kommt nen Kumpel zur Unterstützung. ;):cheers:
Na dann geht das ja 😎👌

Moin @ All,
ich wollte zwischendurch mal kurz laut geben weil ich mich in letzter Zeit ja sehr rar mache.

Ich bin für vier Monate (bis 30.09.) vermutlich aber auch länger allein im Job weil mein Kollege in Elternzeit ist und es keine Vetretung für ihn gibt. Wenn es ganz dumm kommt wechselt er danach seinen Aufgabenbereich und ich muss zusehen wie ich klarkomme bis ein neuer Kollege eingestellt und eingearbeitet ist.
Dazu kommt die Zuweisung höherwertiger Aufgaben, damit verbunden auch mehr Geld. Mit diesen neuen Aufgaben beschäftige ich mich auch schon mal.
Ein krankes Pony mit Hufbeinrotation und -senkung haben wir auch noch, so dass wir uns hier auch mehr wie sonst üblich kümmern müssen.
Zu guter letzt führe ich auch noch einen Kampf gegen mein Ausgangsgewicht von 116 Kg, das ich immerhin schon auf 107Kg reduziert habe, aber noch lange nicht am Ende bin. Ziel ist auf Dauer ein Gewicht von 90Kg.
Na ja, viel um die Ohren halt, aber alles in allen ist hier alles im grünen Bereich.
Hallo Dancer. Oh je, na denn kämpf dich da irgendwie durch und viel erfolg bei all dem. Aber das mit dem Gewichtsverlust ist doch schon mal ein guter anfang! Einfach da weitermachen und es wird schon 💪🏽

Ansonsten bin ich nun beim Headbangers und warte auf die anderen 🙂🤘🏼