Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, zurück aus dem Backstage.
Endlich, endlich, endlich mal wieder, das hat so gut getan. :)

Sitzen beim Konzert ist zwar schon irgendwie bequem, aber trotzdem total falsch. :D
Aber naja, besser als nichts. :)

Die beiden lokalen Vorbands hätte ich zu normalen Konzertzeiten wohl nicht ganz so gefunden aber jetzt nach so langer Pause waren die ok. :)

Soulburn waren Klasse, bin gespannt, ob mir in den nächsten Tagen wieder das Genick weh tun wird. :D

Im Backstage Werk haben die ne Wand eingerissen, wodurch es ein wenig geräumiger ist.
Das mit den Tischen und Bänken war ganz gut gelöst, nur konnte ich mich da nicht registrieren, da ich ja kein Smartphone habe. :D
Eine analoge Möglichkeit dazu gabs nicht, das war im Herbst bei Destruction noch anders.

Laut Hygienekonzept hätten eigentlich nur die 3 Gs reingedurft aber danach hat kein Mensch gefragt. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Das mit den Tischen und Bänken war ganz gut gelöst, nur konnte ich mich da nicht registrieren, da ich ja kein Smartphone habe. :D
Eine analoge Möglichkeit dazu gabs nicht, das war im Herbst bei Destruction noch anders.

Laut Hygienekonzept hätten eigentlich nur die 3 Gs reingedurft aber danach hat kein Mensch gefragt. :ugly:
Ich werde das melden und dann kommst Du ins Gefängnis! Dir wird das dann eine Lehre sein!:o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

2099260618e6b530e76dea3a8c039ca6.jpg


Freitag hurra, bei den einen mehr als bei den anderen:D Allen HOAlern viel Spaß heute und morgen, hört bissel für mich mit!
Machts gut!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Guten Morgen:)

2099260618e6b530e76dea3a8c039ca6.jpg


Freitag hurra, bei den einen mehr als bei den anderen:D Allen HOAlern viel Spaß heute und morgen, hört bissel für mich mit!
Machts gut!
Aawwww......danke Paulchen für das herrliche Frühstück am Meer. Wunderbar. Alfie paddelt schon ne Runde.
Hach wat schön.
Dann lang ich mal zu und glotz aufs Wasser. :)
 

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
Danke der Nachfrage, alles gut. :)

Sehr glimpflich verlaufen hier, da wir nur den Starkregen zu bewältigen hatten und nicht noch in einer Senke oder am Hang wohnen.

Hab schon nach der Unwetterwarnung zusätzliche Paletten besorgt um Schränke hochzustellen und meine Mutter hat Sandsäcke genäht. Hab die Zeit dann im Keller verbracht und eindringendes Grundwasser und Regenwasser geschöpft und damit aber eine größere Überflutung des Kellers verhindern können. Einmal kurz hat auch ein Rückstauventil versagt, da bin ich sicherheitshalber auch kurz hoch gegangen, aber bald lief es auch schon nicht mehr rein und später kam das Wasser nur noch durch die Wände und ich konnte schon wieder etwas in den Abfluss der Waschküche schütten.

Lief nachher sogar langsam genug, dass ich noch einen Happen essen konnte und auch beim Nachbarhaus mal mitanpacken.

Jetzt in den letzten Tagen ein paar wenige Sachen entsorgt, anderes zum Trocknen rausgetragen und ein bisschen Schimmel bekämpft.

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, da überhaupt von zu berichten, wenn man sich anschaut, wie es Menschen in anderen Wohnlagen ergangen ist...
Guten Morgen,
Ich finde du solltest ganz sicher kein schlechtes Gewissen haben. Es ist schlimm genug dass dir solches widerfährt und man sollte nicht ein Leid mit dem anderen vergleichen, was gerade im Moment passiert ist wirklich schlimm und ihr habt ganz sicher eine Menge um die Ohren Punkt ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft.

Den anderen wünsche ich wahnsinnig viel Spaß bei dem Wochenendevent, lass die Seele baumeln und haut rein!