Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.974
52.386
128
36
Hamburg
Hat der junge Mann randaliert?

mal wieder aufwecken? GLOCKE BIMMEL!!!

Hoffentlich magst du Marzipan:o
Ja, der hat wieder sehr schlecht gepennt und ich gleich mit🙈

Euch HOA Gängern wünsche ich ein tolles Wochenende, ein wunderschönes Festival, tolles Wetter und viel Freude und Spaß!
Natürlich erwarte ich Berichte. :o😘
Danke, die wirds sicher geben🙂

Inzwischen bin ich in SAVA's Headquater angekommen. :o

Immer diese Abzocke. :mad:
Na dann mal viel spaß und macht nicht zu doll🍺👍🏼

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.974
52.386
128
36
Hamburg
Dann schnell noch den Verpflegungsbeutel packen dann kann es schon bald losgehen!
Ja, aber was soll ich denn einpacken für einen Tag? Dachte ich frühstücke zu Hause gut, hole mir aufm weg paar burger. Sollte reichen was essen angeht. Und Getränke.. ist denn Glas erlaubt? Ne Pulle jack und paar Dosen würd ich sonst mitbringen..

Nabend.
Nach der Altstadtführung von Sava sind wir jetzt Essen. 😊

Vorhin waren wir in einem Plattenladen. Natürlich musste ich ein paar scheinchen dort lassen. 😬

Nachher geht's noch in eine Kneipe.
Das klingt ja nach nem richtig guten Programm 😎 wünsche weiterhin viel Spaß 👍🏼 welche Platten sinds geworden?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend.
Nach der Altstadtführung von Sava sind wir jetzt Essen. 😊

Vorhin waren wir in einem Plattenladen. Natürlich musste ich ein paar scheinchen dort lassen. 😬

Nachher geht's noch in eine Kneipe.
Was gab es denn zum futtern? Hast du Sava auch paar Scheiben empfohlen?:D
Ja, aber was soll ich denn einpacken für einen Tag? Dachte ich frühstücke zu Hause gut, hole mir aufm weg paar burger. Sollte reichen was essen angeht. Und Getränke.. ist denn Glas erlaubt? Ne Pulle jack und paar Dosen würd ich sonst mitbringen..

Das klingt ja nach nem richtig guten Programm 😎 wünsche weiterhin viel Spaß 👍🏼 welche Platten sinds geworden?
Ja du brauchst natürlich nicht viel. Glas wirst du nicht mit reinnehmen dürfen. Ich würde mir wohl was zum knabbern einpacken und was für morgens zum aufsaugen und Wasser natürlich:D

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
44.070
80.164
130
27
Thüringen
Also ich habe auch genug dabei. Zur Not gehen wir zwischen den Bands raus. 😁
Kann ich dir ja morgen zeigen. 🙂
Ansonsten nächste Woche...
Was gab es denn zum futtern? Hast du Sava auch paar Scheiben empfohlen?:D
Wir haben gerade leckere Schnitzel gegessen.

Empfehlen musste ich nichts. Wir jedenfalls beide zugegriffen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.852
5.284
108
40
Hallo Wolfi, wie gehts denn dir? Hattet ihr viel Wasser?

Feierabend hurra!
Danke der Nachfrage, alles gut. :)

Sehr glimpflich verlaufen hier, da wir nur den Starkregen zu bewältigen hatten und nicht noch in einer Senke oder am Hang wohnen.

Hab schon nach der Unwetterwarnung zusätzliche Paletten besorgt um Schränke hochzustellen und meine Mutter hat Sandsäcke genäht. Hab die Zeit dann im Keller verbracht und eindringendes Grundwasser und Regenwasser geschöpft und damit aber eine größere Überflutung des Kellers verhindern können. Einmal kurz hat auch ein Rückstauventil versagt, da bin ich sicherheitshalber auch kurz hoch gegangen, aber bald lief es auch schon nicht mehr rein und später kam das Wasser nur noch durch die Wände und ich konnte schon wieder etwas in den Abfluss der Waschküche schütten.

Lief nachher sogar langsam genug, dass ich noch einen Happen essen konnte und auch beim Nachbarhaus mal mitanpacken.

Jetzt in den letzten Tagen ein paar wenige Sachen entsorgt, anderes zum Trocknen rausgetragen und ein bisschen Schimmel bekämpft.

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, da überhaupt von zu berichten, wenn man sich anschaut, wie es Menschen in anderen Wohnlagen ergangen ist...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke der Nachfrage, alles gut. :)

Sehr glimpflich verlaufen hier, da wir nur den Starkregen zu bewältigen hatten und nicht noch in einer Senke oder am Hang wohnen.

Hab schon nach der Unwetterwarnung zusätzliche Paletten besorgt um Schränke hochzustellen und meine Mutter hat Sandsäcke genäht. Hab die Zeit dann im Keller verbracht und eindringendes Grundwasser und Regenwasser geschöpft und damit aber eine größere Überflutung des Kellers verhindern können. Einmal kurz hat auch ein Rückstauventil versagt, da bin ich sicherheitshalber auch kurz hoch gegangen, aber bald lief es auch schon nicht mehr rein und später kam das Wasser nur noch durch die Wände und ich konnte schon wieder etwas in den Abfluss der Waschküche schütten.

Lief nachher sogar langsam genug, dass ich noch einen Happen essen konnte und auch beim Nachbarhaus mal mitanpacken.

Jetzt in den letzten Tagen ein paar wenige Sachen entsorgt, anderes zum Trocknen rausgetragen und ein bisschen Schimmel bekämpft.

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, da überhaupt von zu berichten, wenn man sich anschaut, wie es Menschen in anderen Wohnlagen ergangen ist...
Na jetzt mach mal nen Punkt, schlechtes Gewissen braucht man da nicht zu haben. War auch so sicher aufregend genug. Aber schön, das es euch nicht so schlimm getroffen hat:)