Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.742
128
34
Hamburg
Was gab es denn zum futtern? Hast du Sava auch paar Scheiben empfohlen?:D

Ja du brauchst natürlich nicht viel. Glas wirst du nicht mit reinnehmen dürfen. Ich würde mir wohl was zum knabbern einpacken und was für morgens zum aufsaugen und Wasser natürlich:D
Ja gut. Aber am Auto darf ich ja davon naschen? Oder gar nicht aufs Gelände mit Glas? Hätte mir aber auch einfach mal die Regeln durchlesen können 🙈
Zur Not füll ich das halt in ne Plastik Flasche.

Also ich habe auch genug dabei. Zur Not gehen wir zwischen den Bands raus. 😁

Kann ich dir ja morgen zeigen. 🙂
Ansonsten nächste Woche...

Wir haben gerade leckere Schnitzel gegessen.

Empfehlen musste ich nichts. Wir jedenfalls beide zugegriffen.
Okay, das klingt gut 👍🏼

Da bin ich mal gespannt 👀

Danke der Nachfrage, alles gut. :)

Sehr glimpflich verlaufen hier, da wir nur den Starkregen zu bewältigen hatten und nicht noch in einer Senke oder am Hang wohnen.

Hab schon nach der Unwetterwarnung zusätzliche Paletten besorgt um Schränke hochzustellen und meine Mutter hat Sandsäcke genäht. Hab die Zeit dann im Keller verbracht und eindringendes Grundwasser und Regenwasser geschöpft und damit aber eine größere Überflutung des Kellers verhindern können. Einmal kurz hat auch ein Rückstauventil versagt, da bin ich sicherheitshalber auch kurz hoch gegangen, aber bald lief es auch schon nicht mehr rein und später kam das Wasser nur noch durch die Wände und ich konnte schon wieder etwas in den Abfluss der Waschküche schütten.

Lief nachher sogar langsam genug, dass ich noch einen Happen essen konnte und auch beim Nachbarhaus mal mitanpacken.

Jetzt in den letzten Tagen ein paar wenige Sachen entsorgt, anderes zum Trocknen rausgetragen und ein bisschen Schimmel bekämpft.

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, da überhaupt von zu berichten, wenn man sich anschaut, wie es Menschen in anderen Wohnlagen ergangen ist...
Auch schon schlimm genug 😕 da musst du kein schlechtes gewissen haben.. viel erfolg beim beseitigen der Schäden
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Danke der Nachfrage, alles gut. :)

Sehr glimpflich verlaufen hier, da wir nur den Starkregen zu bewältigen hatten und nicht noch in einer Senke oder am Hang wohnen.

Hab schon nach der Unwetterwarnung zusätzliche Paletten besorgt um Schränke hochzustellen und meine Mutter hat Sandsäcke genäht. Hab die Zeit dann im Keller verbracht und eindringendes Grundwasser und Regenwasser geschöpft und damit aber eine größere Überflutung des Kellers verhindern können. Einmal kurz hat auch ein Rückstauventil versagt, da bin ich sicherheitshalber auch kurz hoch gegangen, aber bald lief es auch schon nicht mehr rein und später kam das Wasser nur noch durch die Wände und ich konnte schon wieder etwas in den Abfluss der Waschküche schütten.

Lief nachher sogar langsam genug, dass ich noch einen Happen essen konnte und auch beim Nachbarhaus mal mitanpacken.

Jetzt in den letzten Tagen ein paar wenige Sachen entsorgt, anderes zum Trocknen rausgetragen und ein bisschen Schimmel bekämpft.

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, da überhaupt von zu berichten, wenn man sich anschaut, wie es Menschen in anderen Wohnlagen ergangen ist...
Na, schlechtes Gewissen ist doch wohl unangebracht. Ich freue mich für euch, dass ihr keine allzu großen Schäden zu beklagen habt. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, endlich daheim und MM hat Sushi mitgebracht. :heart:

mal wieder aufwecken? GLOCKE BIMMEL!!!
Zu dem Zeitpunkt wäre es schon deutlich zu spät gewesen. Da saß ich bereits in der Schule, hab mir Kinderstories angehört und Tests vorbereitet.
Guten Morgen:),
im Dienst wird aber nicht geschlafen.:o
In meinem Job ist das im Dienst gar nicht möglich. Im Gegensatz zu deinem.
*DeckeüberSarileg*
Arme Maus, so erschöpft.
Danke dir!
Ja, wäre ich ein Akku würde ich von Tiefentladung sprechen.
Ganz viel Spaß an alle beim HOA! Waldi ein tolles Konzert. :) Und Sari auch, falls vielleicht spontan hingegangen wird. :)

Freu mich auf Berichte!
Danke dir! Aber HOA stand nie zur Debatte. Viel zu weit...
Hatte mit dem geliebäugelt, wo Waldi heut ist, aber das ging sich zeitlich nicht aus. Als das los ging, war ich noch in der Schule.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.215
3.785
108
38
So, endlich daheim und MM hat Sushi mitgebracht. :heart:


Zu dem Zeitpunkt wäre es schon deutlich zu spät gewesen. Da saß ich bereits in der Schule, hab mir Kinderstories angehört und Tests vorbereitet.

In meinem Job ist das im Dienst gar nicht möglich. Im Gegensatz zu deinem.

Danke dir!
Ja, wäre ich ein Akku würde ich von Tiefentladung sprechen.

Danke dir! Aber HOA stand nie zur Debatte. Viel zu weit...
Hatte mit dem geliebäugelt, wo Waldi heut ist, aber das ging sich zeitlich nicht aus. Als das los ging, war ich noch in der Schule.
Schade, das passt dann zeitlich natürlich nicht. Das meinte ich auch. :)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.742
128
34
Hamburg

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.628
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.494
5.827
128
31
Wilster/Flensburg
Oha. Plane gleich um 11 da zu sein👀🙈


Jau, klar interessiert mich das. Hatte nur nicht mehr auf dem Schirm, wer noch alles mit kommt😅 wer ist denn der 5te im Bunde? Erst 15.30 arbeitsbedingt? Da verpasst du ja schon was😕
nee bin noch in Flensburg und will morgen noch zum Sport und vernünftig Mittagessen und ab Ironbound reicht mir das dann, ist ja genug Pause zwischen den Bands zum schnacken :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.742
128
34
Hamburg
Dann olan doch um 12 ein. Reicht auf jeden Fall. Dann trinken wir erst nal bei uns am Auto.

Holstein Ritter, XXL und Helm sind noch dabei.
Oha, doch mehr als ich dachte.

Jau, dann naschen wir auf jeden Fall einen💪🏽

nee bin noch in Flensburg und will morgen noch zum Sport und vernünftig Mittagessen und ab Ironbound reicht mir das dann, ist ja genug Pause zwischen den Bands zum schnacken :D
Aber dann verpasst du doch Night Laser😩 Die sind echt super live. Zumindest letzten Freitag gewesen. Na gut, dann sehen wir uns eben zwischen den Bands 🙂👌🏼
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.494
5.827
128
31
Wilster/Flensburg
Oha, doch mehr als ich dachte.

Jau, dann naschen wir auf jeden Fall einen💪🏽


Aber dann verpasst du doch Night Laser😩 Die sind echt super live. Zumindest letzten Freitag gewesen. Na gut, dann sehen wir uns eben zwischen den Bands 🙂👌🏼
wenn ich mir jedesmal darüber Gedanke machen was ich alles verpasse hab ich ein unglückliches Leben :D aufjedenfall! :)
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: alisk, Hex und Klausi