SAVA
W:O:A Metalgod
Gute Nacht!Guds Nächdla, ich nehme heute Alfie mit. Der beschützt mich.

Gute Nacht!Guds Nächdla, ich nehme heute Alfie mit. Der beschützt mich.

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Freitag zur Abwechslung mal wieder, bei den Nachrichten freut das gar nicht wie sonst! Wenigstens haben mindestens 2 von uns heute was schönes vor. Das wird sicher komisch schön nach so langer Abstinenz
Schaffts gut!
,

Morgen! Ich hab nochmal nen Horrortag vor mir. Den heißt es, möglichst schnell rum zu bringen.Guten Morgen
![]()
Freitag zur Abwechslung mal wieder, bei den Nachrichten freut das gar nicht wie sonst! Wenigstens haben mindestens 2 von uns heute was schönes vor. Das wird sicher komisch schön nach so langer Abstinenz
Schaffts gut!

Hast du keinen Termin mit Uhrzeit? Wird schon klappen, schnelles Internetz ---schneller Techniker!Guten Morgen,
danke für das Frühstück, da heute einiges ansteht, muss eine ordentliche Stärkung sein.
*hinhock und zulang*
Ja, die Nachrichten mag man gar nicht mehr anschauen, ganz schlimm.
Heute kommt der Telekomm-Techniker und dann gibt es schnelles Internetz. Hoffentlich kommt der nicht erst um 18 Uhr, aber auf einen Freitag wird der das wohl selbst nicht wollen.
Danach geht's dann per Zug nach HH, erstmals seit 17,5 Monaten.
Frohes Schaffen dann allen und einen guten Wochenendspurt!![]()
Dann viel Glück bei der BewältigungMorgen! Ich hab nochmal nen Horrortag vor mir. Den heißt es, möglichst schnell rum zu bringen.
Konzerte, was ist das?![]()

Guten MorgenMorgen! Ich hab nochmal nen Horrortag vor mir. Den heißt es, möglichst schnell rum zu bringen.
Konzerte, was ist das?![]()
,

Ja, habe einen festen Termin mit Uhrzeit: zwischen 12 und 18:30 Uhr.Hast du keinen Termin mit Uhrzeit? Wird schon klappen, schnelles Internetz ---schneller Techniker!
Hoffentlich bekommt ihr da keine Platzangst mit so vielen Leuten auf einem Haufen![]()

Moin @all
Guten Morgen, meine Herren,Guten morgen

Ahh, hoffentlich hat der dann am frühen Abend noch was vor und beeilt sich entsprechendGuten Morgen,
ein Konzert ist eine musikalische Livedarbietung, im Bestfall vor zahlenden Zuschauern.
Jahaaaa, hier lernt man immer noch was dazu!
Ja, habe einen festen Termin mit Uhrzeit: zwischen 12 und 18:30 Uhr.
Ja, das wird ungewohnt, Platzangst bekomme ich aber sicher nicht.![]()
Moin, so...ich bin angehängt und kann jetzt endlich frühstücken, danke Paulchen.Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!

Dann bring es mal gut hinter dich. Wie lange läuft denn so ein Langzeitding?Moin, so...ich bin angehängt und kann jetzt endlich frühstücken, danke Paulchen.
Wir haben grad NTV laufen und sehen die schrecklichen Bilder der Flutkatstrophen überall. Schlimm.![]()
Der ruft vorher an, bin aber eh zu Hause...Ahh, hoffentlich hat der dann am frühen Abend noch was vor und beeilt sich entsprechend![]()
Dann mal toitoitoi!Moin, so...ich bin angehängt und kann jetzt endlich frühstücken, danke Paulchen.

18:40 Uhr oder 19:02 Uhr Ankunft in Dammtor. Fahren ja laufend Züge und bis zum Bahnhof brauche ich nur 3 Minuten zu Fuß.Moin alle zusammen. Gleich ab nach Hause. Heute Abend ja dann zum Konzert
@SAVA dann kannst du ja gar nicht genau sagen, wann du in Hamburg eintreffen wirst?