Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Gute Nacht, oder Morgen, Ich bin bisschen spät dran (Nachtdienstpause) und drücke die Daumen, dass nicht noch mehr runter kommt. Die Bilder sind wirklich schrecklich, kaum zu fassen.Das Wetter wird immer irrer. 😔
Auf das dei Langzeit EK G gut ausfällt.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Freitag zur Abwechslung mal wieder, bei den Nachrichten freut das gar nicht wie sonst! Wenigstens haben mindestens 2 von uns heute was schönes vor. Das wird sicher komisch schön nach so langer Abstinenz:ugly:

Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.651
168
Hansestadt

Freitag zur Abwechslung mal wieder, bei den Nachrichten freut das gar nicht wie sonst! Wenigstens haben mindestens 2 von uns heute was schönes vor. Das wird sicher komisch schön nach so langer Abstinenz:ugly:

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke für das Frühstück, da heute einiges ansteht, muss eine ordentliche Stärkung sein.:)
*hinhock und zulang*
Ja, die Nachrichten mag man gar nicht mehr anschauen, ganz schlimm.:(
Heute kommt der Telekomm-Techniker und dann gibt es schnelles Internetz. Hoffentlich kommt der nicht erst um 18 Uhr, aber auf einen Freitag wird der das wohl selbst nicht wollen.
Danach geht's dann per Zug nach HH, erstmals seit 17,5 Monaten.:eek:

Frohes Schaffen dann allen und einen guten Wochenendspurt!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Schaffts gut!
Morgen! Ich hab nochmal nen Horrortag vor mir. Den heißt es, möglichst schnell rum zu bringen. :uff:

Konzerte, was ist das? :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
danke für das Frühstück, da heute einiges ansteht, muss eine ordentliche Stärkung sein.:)
*hinhock und zulang*
Ja, die Nachrichten mag man gar nicht mehr anschauen, ganz schlimm.:(
Heute kommt der Telekomm-Techniker und dann gibt es schnelles Internetz. Hoffentlich kommt der nicht erst um 18 Uhr, aber auf einen Freitag wird der das wohl selbst nicht wollen.
Danach geht's dann per Zug nach HH, erstmals seit 17,5 Monaten.:eek:

Frohes Schaffen dann allen und einen guten Wochenendspurt!:)
Hast du keinen Termin mit Uhrzeit? Wird schon klappen, schnelles Internetz ---schneller Techniker!
Hoffentlich bekommt ihr da keine Platzangst mit so vielen Leuten auf einem Haufen :ugly:
Morgen! Ich hab nochmal nen Horrortag vor mir. Den heißt es, möglichst schnell rum zu bringen. :uff:

Dann viel Glück bei der Bewältigung:)

Ist glaub was für junge Leute und Hottentotten:o

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.651
168
Hansestadt

ein Konzert ist eine musikalische Livedarbietung, im Bestfall vor zahlenden Zuschauern.:)
Jahaaaa, hier lernt man immer noch was dazu!:cool:
Hast du keinen Termin mit Uhrzeit? Wird schon klappen, schnelles Internetz ---schneller Techniker!
Hoffentlich bekommt ihr da keine Platzangst mit so vielen Leuten auf einem Haufen :ugly:
Ja, habe einen festen Termin mit Uhrzeit: zwischen 12 und 18:30 Uhr.:D
Ja, das wird ungewohnt, Platzangst bekomme ich aber sicher nicht.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
ein Konzert ist eine musikalische Livedarbietung, im Bestfall vor zahlenden Zuschauern.:)
Jahaaaa, hier lernt man immer noch was dazu!:cool:

Ja, habe einen festen Termin mit Uhrzeit: zwischen 12 und 18:30 Uhr.:D
Ja, das wird ungewohnt, Platzangst bekomme ich aber sicher nicht.;)
Ahh, hoffentlich hat der dann am frühen Abend noch was vor und beeilt sich entsprechend :ugly:
Ruft der dann noch vorher an oder musst du das zuhause aussitzen?

Hex

4 März 2004
250.832
71.520
158

Schaffts gut!
Moin, so...ich bin angehängt und kann jetzt endlich frühstücken, danke Paulchen.
Wir haben grad NTV laufen und sehen die schrecklichen Bilder der Flutkatstrophen überall. Schlimm. :uff:

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.395
128
36
Hamburg
Moin alle zusammen. Gleich ab nach Hause. Heute Abend ja dann zum Konzert 🙂

@SAVA dann kannst du ja gar nicht genau sagen, wann du in Hamburg eintreffen wirst?

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.651
168
Hansestadt
Ahh, hoffentlich hat der dann am frühen Abend noch was vor und beeilt sich entsprechend :ugly:
Der ruft vorher an, bin aber eh zu Hause...
Moin, so...ich bin angehängt und kann jetzt endlich frühstücken, danke Paulchen.
Dann mal toitoitoi!:)
Moin alle zusammen. Gleich ab nach Hause. Heute Abend ja dann zum Konzert 🙂

@SAVA dann kannst du ja gar nicht genau sagen, wann du in Hamburg eintreffen wirst?
18:40 Uhr oder 19:02 Uhr Ankunft in Dammtor. Fahren ja laufend Züge und bis zum Bahnhof brauche ich nur 3 Minuten zu Fuß.;)
Denke nicht, dass der erst um 18:00 Uhr bei mir aufschlägt.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi